bwin

Bwin-Wettverbot auch in Sachsen?

Bwin-Wettverbot auch in Sachsen?

Okay. Da der Link zu entsprechenden Pokerforum anscheinend nicht erlaub ist, dann auf altmodische Weise:

Unter Punkt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

2. RECHTMÄSSIGKEIT DER NUTZUNG DER SERVICES
2.1

Sie dürfen die Services nur dann nutzen, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind (oder das jeweilige höhere Alter erreicht haben, das nach der Gesetzgebung in Ihrem Land die Volljährigkeit bedeutet) und wenn Ihnen diese Nutzung laut geltendem Recht in Ihrem Land erlaubt ist. Sie bestätigen hiermit, dass Sie unsere Dienste nicht von den Vereinigten Staaten, Polen oder den deutschen Bundesländern Sachsen, Baden Württemberg oder Hessen oder einem anderen Gebiet aus nutzen, in dem es zum Zeitpunkt der Bezahlung eines Einsatzes oder der Teilnahme an einem Spiel nicht rechtmäßig ist, Online-Glücksspiele zu spielen. Ferner bestätigen Sie, dass Sie keine Gewinnspiele von Portugal aus spielen. Wir behalten uns das Recht vor, von Ihnen einen Nachweis über Ihr Alter einzufordern. Ihr Konto kann so lange gesperrt werden, bis Sie den entsprechenden Nachweis über Ihr Alter erbracht haben. Sie wissen und akzeptieren, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen eine rechtliche Beratung oder Zusicherungen zu gewähren, und dass es in Ihrer alleinigen Verantwortung liegt, jederzeit die für Sie geltenden rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und sicherzustellen, dass Sie laut Gesetz uneingeschränkt dazu berechtigt sind, die Services zu nutzen. Ohne den oben aufgeführten Sachverhalt einzuschränken, kann der Zugriff auf unsere Services von bestimmten Regionen aus begrenzt werden. Jede Nutzung der Services unterliegt allein Ihrer Entscheidung und geschieht nach Ihrem Ermessen und zu Ihrem Risiko. Durch die Nutzung der Services bestätigen Sie, dass Sie die Services in keiner Weise als anstößig, unzulässig, unfair oder unanständig bewerten.

Meine Fragen? Hat jemand von dieser Änderung in den AGBs (für mich speziell Sachsen) etwas mitbekommen? Seit wann liegt dieser Passus vor? Kann ich in außerhalb dieser Bundesländer dennnoch wetten abgeben?

Ich glaube das ist schon aelter. Man mag mich korrigieren aber ich glaube der Pfennigwerth hatte zur/ kurz vor der Wende noch eine Gluecksspiellizenz beantragt und erhalten. Darauf hat sich bwin berufen und Wetten ueber bwin.de (und auch bwin.com) angeboten. Das bwin.de Angebot wurde vor ein paar Jahren (ich glaube wegen Verfuegung) eingestellt und verlinkt nur noch auf .com
Diverse Verfuegungen/-sversuche sind auch der Grund fuer die konkret aufgezaehlten Verbotslaender.

Bwin Erstmaliges Lob

Bwin Erstmaliges Lob

Das ich das noch erleben darf.

Gestern spielete ich um 23:00 Nhl Boston gegen Ottawa an.
Wie man weiß, gab es dort leider diese schrecklichen Bombenexplosionen.
Heute auf Bwin gesehen, habe sie es jetzt schon storniert.

Erstmalig Lob an Bwin, dass sie nicht nur aufs Geld und Gewinn schauen.

Das ich das noch erleben darf.

Gestern spielete ich um 23:00 Nhl Boston gegen Ottawa an.
Wie man weiß, gab es dort leider diese schrecklichen Bombenexplosionen.
Heute auf Bwin gesehen, habe sie es jetzt schon storniert.

Erstmalig Lob an Bwin, dass sie nicht nur aufs Geld und Gewinn schauen.

[[nixweiss]]
Das Spiel wurde abgesagt und wird nicht innerhalb der von bwin in den AGB vermerkten 72 Stunden ausgetragen. Gerade weil man auf Geld und Gewinn schaut gibt man den Kunden das Geld so schnell wie möglich zurück, damit es anderweitig vertippt werden kann. Ich wüsste nicht warum man bwin dafür explizit loben sollte [[help]]

Leute mal ne Frage zu den Steuern bei BWIN, hab auf die Schnelle nichts passendes mit der SuFu gefunden.

Hab vor einigen Tagen bei BWIN ne Ersteinzahlung mit
Boni getätigt. Bei den Wetten werden die 5% Steuer zwar
immer angezeigt, aber wenn die Wette gewonnen
wird, dann nicht wirklich abgezogen. Sollte die nicht immer
sofort abgezogen werden?

was sind denn das für kasper?

wollte soeben nach ewiger zeit mal wieder geld von meinem bwin-konto abziehen, kommt folgende meldung:

Sie können Auszahlungen nur über Ihr Skrill-Konto leisten, über das Sie in den letzen 6 Monaten eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben.
Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr Skrill-Konto.

so zwingt man also kunde, einzuzahlen [[sleep]]

habe außer skrill noch keine weitere einzahlungsmethode jemals genutzt.

Kurze Frage:

Meine Freundin ist bereits bei bwin registriert. Ich möchte mir dort ebenfalls ein Konto einrichten. In den AGB steht, dass pro Person nur ein Konto benutzt werden darf. Könnte es Probleme geben? Nutzen die selbe IP, sie geht allerdings nur mit Tab und Handy online und nicht über meinen PC oder Laptop. Soll ich mich registrieren und mich direkt an den Support wenden und denen mitteilen, dass es hier im Haus 2 Konten gibt? Danke!

Mal ne Frage zu bwin.... möchte dort gern eine erste Auszahlung vornehmen lassen. Muss/sollte man sich irgendwo dort vorher verifizieren lassen? Kann da nix finden. [[help]]

Außerdem bin ich etwas enttäuscht. Habe als Einzahlung die Sofortüberweisung gewählt. Als Auszahlung geht jetzt nur ein kostenpflichtiger Banktransfer mir 2 Euro Gebühr. Ist jetzt nicht die Welt aber unnötig.

Nächstes Mal dann doch lieber wieder mit Skrill einzahlen...

Mal ne Frage zu bwin.... möchte dort gern eine erste Auszahlung vornehmen lassen. Muss/sollte man sich irgendwo dort vorher verifizieren lassen? Kann da nix finden. [[help]]

Außerdem bin ich etwas enttäuscht. Habe als Einzahlung die Sofortüberweisung gewählt. Als Auszahlung geht jetzt nur ein kostenpflichtiger Banktransfer mir 2 Euro Gebühr. Ist jetzt nicht die Welt aber unnötig.

Nächstes Mal dann doch lieber wieder mit Skrill einzahlen...

Du wirst sicherlich angeschrieben werden um deinen Account zu verifizieren zu lassen. Sonst gibt´s da auch keine Auszahlung.

Ähem! Hast du mal geschaut, was die Auszahlungen via Skrill oder Neteller etc. kosten. Da werden dir gleich mal 3% von der Auszahlungssumme abgeknöpft. Da sind die 2,00 € ein absoluter Witz dagegen. Ich hab vor kurzem mal etwas höher vierstellig auszahlen lassen. Da bist du schnell mal mit über 100,00 € dabei. Verbrecherverein ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Frapper,

reden wir tatsächlich vom selben Bookie (bwin)? Bei Skrill steht "Gebühr: GRATIS". ;) Bei PayPal und Neteller übrigens auch.

Aber noch mal zur Verifizierung zurück.... wann schreiben die mich an? Automatisch im Laufe der Zeit oder erst nachdem ich eine erste Auszahlung vorgenommen habe?

Die schreiben dich an, sobald du deine Auszahlung beantragt hast. Du kannst dich aber auch vor der Beantragung an den Support wenden.

Natürlich rede ich von BWIN (Gamebookers, Partybets). Hast du bei Einzahlungen oder Auszahlungen geschaut? Einzahlungen kostenlos, Auszahlungen mit Skrill und Neteller 3%.

Die schreiben dich an, sobald du deine Auszahlung beantragt hast. Du kannst dich aber auch vor der Beantragung an den Support wenden.

Natürlich rede ich von BWIN (Gamebookers, Partybets). Hast du bei Einzahlungen oder Auszahlungen geschaut? Einzahlungen kostenlos, Auszahlungen mit Skrill und Neteller 3%.

Hm nee also ich bin bei Auszahlungen... und habe da keine Gebühren. Bet-at-home hat 2 Auszahlungen auf Skrill und so auch kostenfrei pro Monat. Also kostet nicht überall Gebühren. Trotzdem merkwürdig.... bin definitiv bei den Auszahlungen und habe da keine Gebühren. Wie dem auch sei... ich kann also ne Auszahlung beantragen und werde dann zur Verifizierung aufgefordert?!

Hallo zusammen..

Habe am Montag das under in der MALAYSIEN Premier League gespielt (@2.55) zum Vergleich @ bei B365 auf 1.68 gedropt. (Resultat 0:2)
Nun war die Wette am Dienstag Nachmittag immer noch nicht ausgewertet und ich habe den Suport kontaktiert.. keine Antwort!! Heute ist die Wette dann "storniert" worden!!

Was soll das?? Schon jemand öfters so etwas mit bwin erlebt?