bwin

Kontinental Hockey League Barys Astana - Slovan Bratislava

Kontinental Hockey League Barys Astana - Slovan Bratislava

Und wieder mal bwin probleme : Kontinental Hockey League Barys Astana - Slovan Bratislava hab ich over 5,5. haben 2:4 gespielt, nach den livescores .

hat wer das gleiche problem bei diesem spiel gehabt ?

bwin tut mir das spiel wieder als verloren werten. schon das 3 mal so was. ich werde nun in zukunft den anbieter wechseln.

BWIN IST EINE katastrophe, so ein schlechter support. was könnt ihr mir empfehlen in österreich für einen anbieter ?

habe heute alles auszahlen lassen, bin gespannt, wie lange das dauert . 3 tage steht im email.

Frage ist nur wann. Spiel war am Sonntag ! Solange muss ich schon auf meinen Gewinn warten...
Gibt ja nicht so viele derzeit [[stupid]]

Oder hast du das Spiel verwechselt? Ich seh nur, dass die am Sonntag nicht gegeneinander gespielt hat. Baris hat zwar 5:1 gewonnen und Slovan Bratislava hat 3:2 gegen Omsk gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon alles, du zahlts 13 euro ein. dann kriegste die 13 euro extra. die musste 5x mal auf min 1,7 setzen. ist das geschafft ziehen sie dir 13 euro ab, weil da ja steht zurückgeforderter betrag: bonus. schwer vorzustellen, dass die wirklich dreist sind und das wieder abziehn, aber das sollte damit gemeint sein. die frage ist halt nur was passiert, wenn die 13 euro weg sind, ob die dann trotzdem die 13 euro bei der nächsten auszahlung einbehalten. also das ist schon ziemlich nah an absoluter verarsche.

schon mal jemand rausbekommen, ob die wirklich den Bonusbetrag wieder abziehen? Habe gerade ne 20€ Promotion per Mail erhalten und überlege die zu nutzen, aber nicht wenn die am ende wieder abgezogen werden.

Bwin ist deutlich schlechter geworden

Bwin ist deutlich schlechter geworden

Hallo Freunde,

hab die letzten beiden Bonus-Aktionen (13 EUR am 13. Januar und das vom Freitag über 20 EUR) mitgemacht und bin über die Verschlechterung bei Bwin richtig verärgert:

1. Deutlich schlechtere Quoten als die Konkurrenz (nehme jetzt eigentlich nur noch Youwin, Betsson oder einen englischen Broker ohne Steuerabzug)

2. Auszahlungen der herkömmlichen Art (Kreditkarte oder Überweisungen) werden mit 2 EUR Strafgebühr belegt. Das war früher nicht der Fall.

Jetzt aber das Highlight!!! Man freut sich auf einen kleinen Gewinn und schon werden rund 5 EUR am Schluss abgezogen:<TABLE id=account-movements-table><TBODY><TR class=odd><TD class=time>03.02.2013 22:55 </TD><TD>Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten </TD><TD class=lost>-4,56 EUR </TD></TR></TBODY></TABLE>
Mails blieben unbeantwortet wegen der Überlastung des Kundendienstes. Natürlich habe ich bei 100 EUR Wettvolumen auch ein paar Wetten, die verloren gegangen sind. Werden jetzt 5% nachträglich auf die verlorenen Wetten "verrechnet"??? DAS wäre ja ganz klar ein weiterer Wettbewerbsnachteil. Boni unter 100% lohnen sich also nicht und nach all den nachträglichen Belastungen verbleibt nur ein Gewinn von wenigen Euros.

Kann jedem nur raten, bei normalen Einzahlungen ohne Boni einen anderen Anbieter zu wählen. Der Steuerabzug plus die mickrigen Quoten sind an sich schon ein K.O.-Kriterium

Bin mal gespannt, ob überhaupt noch eine Antwort von Bwin komm?

Kleiner Nachtrag

Kleiner Nachtrag

Um den vorletzten Eintrag noch zu beantworten:

Der Bonus an sich war von Anfang an spielbar und wurde zum Schluß nicht abgezogen, aber diese Gebühr für die "Rückerstattung von Beträgen" ist unsinnig.

Selbst bei allen verloren gegangenen Wetten mit 5% komme ich nicht auf die 4,56 EUR, weil ich ja auf die gewonnenen Wetten bereits Steuern abgezogen bekommen habe. Ist ja einfach zu rechnen: 100 EUR gesetzt und über 50% der Wetteinsätze waren erfolgreich und es wurden darauf Steuern bezahlt. Wäre also ein Betrag unter 2,50 EUR - bei mir allerdings 4,56 EUR!
Falls Bwin das hier liest, wäre eine Stellungnahme schon mal nicht schlecht, um zumindestens eine Begründung zu liefern

Sagt mal, seit der Umstellung ... was ist denn da los bei Bwin? Keine Antworten mehr auf Mails, Zahlungsaufträge (Banküberweisung) hängen schon seit über einer Woche mit dem Status "Warten auf Bestätigung" und ähnliches ... ist das jetzt "normal" oder nur bei mir so? ... was ist denn aus Bwin geworden? [[stupid]]