bwin

hat noch wer den sensationellen 13 Euro Bonus bekommen? :mrgreen: - 5 Mal umsetzen den Bonus und der Bonusbetrag wird wieder abgezogen??? [[rofl]]... also man kann nur die gewinne behalten? + vorher keine Auszahlung möglich..

zu FreeBet Codes - habe heute einen eingelöst und in den Bonus Bedingungen steht 10 Euro werden eingehalten...Also ich darf nur die Gewinne behalten??? Wird ja immer schlimmer [[stupid]] , früher hat man alles behalten können...also ich glaub ich verabschiede mich [[schwitz]]

ja hab ich auch bekommen...
aber das was du schreibst stimmt doch gar nicht[[nixweiss]]
laut offiziellen bedingungen muss man den bonus 5 mal umsetzen also 65 euro dann kann man ihn ausbezahlen.

Setzen Sie EUR 65 bei Sportwetten(Es gilt die Mindestquote von 1,70)

aber dort steht doch einbehaltener Betrag 13 oder ? habe den Bonus nicht mehr , hab ihn gecancelled, aber 5 mal zu 1,7 mach ich sowieso nicht [[cheers]]

stimmt schon alles, du zahlts 13 euro ein. dann kriegste die 13 euro extra. die musste 5x mal auf min 1,7 setzen. ist das geschafft ziehen sie dir 13 euro ab, weil da ja steht zurückgeforderter betrag: bonus. schwer vorzustellen, dass die wirklich dreist sind und das wieder abziehn, aber das sollte damit gemeint sein. die frage ist halt nur was passiert, wenn die 13 euro weg sind, ob die dann trotzdem die 13 euro bei der nächsten auszahlung einbehalten. also das ist schon ziemlich nah an absoluter verarsche.

Was ist los bei Bwin? mit denen hat man nur probleme !

Hab heute gesetzt : Klub-Freundschaftsspiele RSC Anderlecht - Hercules (neutraler Austragungsort) und es ist bei ihnen STORNIERT ??? Wieso ?`
Das spiel fand statt, 4:2 für anderlecht ?
Hat wer das gleiche problem bzw. weiß wer was es damit zu tun hat ?

Da ich seit der Umstellung ebenfalls Probleme mit meinem bwin Konto habe und meine Mails seitdem ignoriert werden (bzw. eine Abspeisung mit Standardantworten erfolgt) bekam ich heute nach telefonischem Anruf die Antwort, Zitat: "Bei uns geht es im Moment drunter und drüber, die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann noch einige Tage bis Wochen (!!) dauern". Jeder weitere Kommentar überflüßig... [[stupid]]

stimmt schon alles, du zahlts 13 euro ein. dann kriegste die 13 euro extra. die musste 5x mal auf min 1,7 setzen. ist das geschafft ziehen sie dir 13 euro ab, weil da ja steht zurückgeforderter betrag: bonus. schwer vorzustellen, dass die wirklich dreist sind und das wieder abziehn, aber das sollte damit gemeint sein. die frage ist halt nur was passiert, wenn die 13 euro weg sind, ob die dann trotzdem die 13 euro bei der nächsten auszahlung einbehalten. also das ist schon ziemlich nah an absoluter verarsche.

jep so ist es, und bei den FreeBet Codes (10 Euro) werden auch 10 Euro einbehalten - Das ist [[stupid]] , also wenns dann wirklich so ist, tschüssikowski...

warte schon seit einer Woche auf eine Antwort. ei ei ei [[sleep]]

jep so ist es, und bei den FreeBet Codes (10 Euro) werden auch 10 Euro einbehalten - Das ist [[stupid]] , also wenns dann wirklich so ist, tschüssikowski...

warte schon seit einer Woche auf eine Antwort. ei ei ei [[sleep]]

Wieso gehst du da einfach nich weg? Haste da etwa Kohle liegen die du nicht auszahlen kannst oder was für ein Problem hast du? Gibt doch genug andere gute bookies [[nixweiss]]

Wieso gehst du da einfach nich weg? Haste da etwa Kohle liegen die du nicht auszahlen kannst oder was für ein Problem hast du? Gibt doch genug andere gute bookies [[nixweiss]]

war immer gern und lange bei BWIN aktiv...deswegen...Auszahlungen schnell, nie Probleme gehabt...[[yo]], wenn man einem zum Gehen bringen will, ja es gibt noch einige andere..

war immer gern und lange bei BWIN aktiv...deswegen...Auszahlungen schnell, nie Probleme gehabt...[[yo]], wenn man einem zum Gehen bringen will, ja es gibt noch einige andere..

War auch sehr lange bei bwin, und war auch mein lieblingsbookie aber naja wette fast gar nicht mehr da...
die quoten sind (und das muss man zugeben) meist schlechter als die von anderen bookies.

Ich bin schon seit kurz nach dem Update an einer Wette dran die storniert worden ist, aber nach den Regeln nicht storniert werden darf. Ich bekomme auch nur jede Woche vielleicht mal eine Antwort und dann steht da drin, dass ich mich erstmal identifizieren muss. Die gleich Antwort kommt auch immer wieder, obwohl ich schon gefühlte tausend mal meine Kopie weggeschickt habe. Ich weiß aber immer noch nicht was die Kopie mit meiner Stornowette zu tun haben soll.

Ich habe bei bwin 10 € per paysefcard eingezahlt und ich habe keine Geld auf meinem Konto bei bwin [[stupid]]
ich gucke auf Transaktionen da steht nur
<table id="account-movements-table"><tbody><tr class="odd"><td class="time">12.01.2013 14:10 </td> <td> Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten </td> <td class="lost"> -10,00 EUR</td></tr></tbody></table>
Was soll das ? [[bang]]

Hab jetzt gerade bei Bwin eine etwas größere Summ auszahlen wollen und hab folgende E-Mail bekommen? Was soll der Mist denn?

Zitat: "Dear bwin customer,
Please keep this withdrawal receipt for your records.
Current Status of Request: PENDING APPROVAL.
Withdrawal Amount : EUR *****.
Account Name : SkyHD
Date/Time Transaction : 15-JAN-2013 12:27:00 CET.
Transaction ID : *******.
As per our withdrawal procedure outlined in our Terms and Conditions, all withdrawals must first be approved by our internal review team (to ensure fairness) before they are processed by our Payments Team. This is why the current status of your request reads pending approval.
This review normally takes up to 3 business days. To view your withdrawal status, please check your account.
This is a system generated email - please do not respond to this message. If you have any further questions, don?t hesitate to get in contact with us: www.bwin.com/en/account/contact
Your bwin team"

Hab jetzt gerade bei Bwin eine etwas größere Summ auszahlen wollen und hab folgende E-Mail bekommen? Was soll der Mist denn?

Zitat: "Dear bwin customer,
Please keep this withdrawal receipt for your records.
Current Status of Request: PENDING APPROVAL.
Withdrawal Amount : EUR *****.
Account Name : SkyHD
Date/Time Transaction : 15-JAN-2013 12:27:00 CET.
Transaction ID : *******.
As per our withdrawal procedure outlined in our Terms and Conditions, all withdrawals must first be approved by our internal review team (to ensure fairness) before they are processed by our Payments Team. This is why the current status of your request reads pending approval.
This review normally takes up to 3 business days. To view your withdrawal status, please check your account.
This is a system generated email - please do not respond to this message. If you have any further questions, don?t hesitate to get in contact with us: www.bwin.com/en/account/contact
Your bwin team"

hab ich auch bekommen, ist jetzt normal bei denen, bekommst dann noch eine Mail , wenns transferiert wird [[sleep]]

Ich habe bei bwin 10 € per paysefcard eingezahlt und ich habe keine Geld auf meinem Konto bei bwin [[stupid]]
ich gucke auf Transaktionen da steht nur
<table id="account-movements-table"><tbody><tr class="odd"><td class="time">12.01.2013 14:10 </td> <td> Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten </td> <td class="lost"> -10,00 EUR</td></tr></tbody></table>
Was soll das ? [[bang]]

Ja war bei mir heute auch, obwohl bonus bei einzahlung bis heute angeboten wurde. und auf email gibt es keine antwort[[kotz]]

Von mir wird Bwin schon aus Prinzip kein Geld mehr sehen. Hatte mitte Dezember Geburtstag und 10€ ein gezahlt um die 10€ Geburtstagsbonus zu erhalten. Diese wurden mir aber nicht wie üblich sofort gutgeschrieben. Auf ca 5-7 Nachfragen im Support habe ich über 2 Wochen hinweg nur 1x eine Antwort erhalten in der Stand, dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Seitdem nichts mehr gehört.
Mir geht es sicherlich nicht um die Peanuts von 10€ aber sich über Wochen wegen einem solchen Betrag nicht zu melden geht gar nicht.
Und tschüss Bwin....