Kann ich mir schwer vorstellen, die meisten Bundesliga-Zuschauer kommen so oder so über die ARD, oder? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Optimistisch interpretiert könnte das bedeuten, dass ein paar Insider am 6. März ein sehr positives Urteil vom EuGH erwarten. Mal sehen ...
Nobody schrieb:Optimistisch interpretiert könnte das bedeuten, dass ein paar Insider am 6. März ein sehr positives Urteil vom EuGH erwarten. Mal sehen ...
redtshirt schrieb:Glaubt ihr das bwin von der EM profitieren wird?
redtshirt schrieb:Glaubt ihr an die 3,9 Mrd die bwin haben will von (das wären 3mal mehr als bwin Wert ist)
statzi schrieb:Olypmpia tangiert die Buchmacher kaum glaub mir; Jeder Buchmacher hat bei einer normalen Championsleague Runde den x fachen Umsatz im Vergleich zu einer Ganzen Olympiade
mfg statzi
Gerinho schrieb:Wenn das immer so einfach wäre aktie vor der WM/EM kaufen nach der veranstalltung verkaufen
Flo schrieb:statzi schrieb:Olypmpia tangiert die Buchmacher kaum glaub mir; Jeder Buchmacher hat bei einer normalen Championsleague Runde den x fachen Umsatz im Vergleich zu einer Ganzen Olympiade
mfg statzi
Und bei den olympischen Spielen habens noch weniger.