Kann ich mir schwer vorstellen, die meisten Bundesliga-Zuschauer kommen so oder so über die ARD, oder? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Optimistisch interpretiert könnte das bedeuten, dass ein paar Insider am 6. März ein sehr positives Urteil vom EuGH erwarten. Mal sehen ...
Nobody schrieb:Optimistisch interpretiert könnte das bedeuten, dass ein paar Insider am 6. März ein sehr positives Urteil vom EuGH erwarten. Mal sehen ...
redtshirt schrieb:Glaubt ihr das bwin von der EM profitieren wird?
redtshirt schrieb:Glaubt ihr an die 3,9 Mrd die bwin haben will von (das wären 3mal mehr als bwin Wert ist)
statzi schrieb:Olypmpia tangiert die Buchmacher kaum glaub mir; Jeder Buchmacher hat bei einer normalen Championsleague Runde den x fachen Umsatz im Vergleich zu einer Ganzen Olympiade
mfg statzi
Gerinho schrieb:Wenn das immer so einfach wäre aktie vor der WM/EM kaufen nach der veranstalltung verkaufen
Flo schrieb:statzi schrieb:Olypmpia tangiert die Buchmacher kaum glaub mir; Jeder Buchmacher hat bei einer normalen Championsleague Runde den x fachen Umsatz im Vergleich zu einer Ganzen Olympiade
mfg statzi
Und bei den olympischen Spielen habens noch weniger.
Shining schrieb:ich sehe bei Bwin eher die Bewegung nach oben als nach unten...
Shining
herby schrieb:Shining schrieb:ich sehe bei Bwin eher die Bewegung nach oben als nach unten...
Shining
was bei der Grösse irgendwie überrascht. Aber in Wien gibts halt bessere Fernglasln.
Shining schrieb:P.S.: Sylvester zu 99% in der Steiermark, fyi...
edit: Liebe Admins, das hat nix mit dem Thema zu tun, aber tuts Weihnachtsgnade walten lassen, sonst schimpft der herby wieder so viel herum...
Mein Schulfranzösisch ist inzwischen arg verblasst, aber ich dächte folgendes: Gesetz: Détail d'un texte[[stupid]] Schaut euch mal das (krass miese) Wettangebot der franz. Buchmacherseiten an (bwin.fr / sajoo.fr / eurosportbet.fr / parisonsweb.fr / pmu.fr / partybets.fr). Allein im Eishockeybereich gibt es beinahe ausschließlich NHL (23 Wetten gestern), ab und an mal die Ligue Magnus. Bwin.com hatte zum selben Zeitpunkt knappe 600 Wetten im selben Bereich !
Der Quartalsbericht duerfte interessant werden.
Muss mal genauer schauen, ob die Franzosen wirklich nicht woanders wetten koennen/duerfen etc. bzw. wieso bwin und co. eine Lizenz kaufen unter solchen Umstaenden. Ob das Deutschland auch blueht?...
edit: NHL Marge Bwin.fr bei fast 18% !!!
bei bwin.com sind es kaum 8%.
Party wird die Pokerlizenz in den USA verweigert, u.a. weil der Konzern illegalerweise Sportwetten von US-Bürgern annimmt.Calvinayre.com reported that bwin accepted sports bets from U.S. players before it left the U.S. market. Accepting sports bets from U.S. players does not fall into questionable legal ground. The Wire Act clearly makes this illegal. Party Poker has also been known to secretly restrict its winning players. This lack of transparency was not taken well by players when it was discovered. It may even be illegal under Uston vs Resorts International. This is just a sample of the potential issues facing bwin.party.