in nem friendly sollte es selbst griechenland mal schaffen, ein tor zu schießenfinde das bts für die quote auch nicht schlecht.
Letzten 5 Spiele 1 Tor und das per Kopf nach einer Ecke gegen die Färöer. Aber viel Glück :mrgreen:
in nem friendly sollte es selbst griechenland mal schaffen, ein tor zu schießenfinde das bts für die quote auch nicht schlecht.
Nitram, Raketen dabei mit großer Profierfahrung bereits?
nitram , was gespielt in schweden gleich ?!
Letzten 5 Spiele 1 Tor und das per Kopf nach einer Ecke gegen die Färöer. Aber viel Glück :mrgreen:
Das Spiel gibt nicht viel her, es geht um nix...
Somit können alle befreit aufspielen, aufgrund der guten Form von Polen tendiere ich zu einem 3:1 für die Heimelf
Wer hatten den Cup noch drin?
ja ich weiß, aber griechenland sollte auf jedenfall motiviert sein in dem spiel. können es sich nach der em quali kaum leisten, das spiel abzuschenken. der kader von griechenland ist ja nicht schlecht, bringen anscheinend nur nichts zusammen. hab die spiele von denen aber auch nicht angeschaut, nur paar zusammenfassungen gesehen.
// zuerst 5 ecken kirgi @ 1,95 ... steht 3:1 smallville
Niemand redet vom abschenken, Griechenland einfach unfähig
bezweifel ich nicht:mrgreen: aber ich hab die hoffnung in griechenland noch nicht ganz aufgegeben![]()
bezweifel ich nicht:mrgreen: aber ich hab die hoffnung in griechenland noch nicht ganz aufgegeben![]()
Final Fantasy 7 Remake auf der E3 angekündigt!!! Geht doch alle nach Hause, geilste Nachricht ever.
Leben macht wieder Sinn, nach dem Klassenerhalt vom HSV.
Haut mal schnell Bretterwetten raus, muss Square Enix unterstützen damit es schneller geht [[winkewinke]]
Gibt's Videos? <3
Australien ist doch echt ein witz
Das ist Timing:mrgreen:mal auf 1x und x gegangen
nur die Ankündigung mit ein paar Bildern
https://www.youtube.com/watch?v=jQmfeBnqXxc
die Leute da am ausrasten :mrgreen:
Das ist Timing:mrgreen:
Hauptsache erst wenn das Emblem kommt, geilste Spiel ever
wahrscheinlich bis zum Emblem nicht geglaubt!
Hoffentlich versauen sie das nicht, das muss ein würdiges Remake werden.
53' 5:1 ecken [[cheers]]
// zuerst 9 ecken @ 3,4 kirgi ... richtig small ... steht 6:1 und die sind jetzt gut am drücker ..
War mal auf der Seite von Jeff :mrgreen:
Hat fett abgeräumt der Junge [[winkewinke]]
Aber ich war auch nicht schlecht gestern[[yo]][[cheers]]
Muß das nur mit den Farben noch besser hinbekommen und dann das ganze durch eine Plastiktüte oder eine Milchflasche filmen.
möp?Australien doch hier mind. 5/6-0
Selbst die Malediven haben Kirgistan geschlagen[[nixweiss]]
GWWar mal auf der Seite von Jeff :mrgreen:
Hat fett abgeräumt der Junge [[winkewinke]]
Aber ich war auch nicht schlecht gestern[[yo]][[cheers]]
Muß das nur mit den Farben noch besser hinbekommen und dann das ganze durch eine Plastiktüte oder eine Milchflasche filmen.
[[rofl]][[rofl]] Hat der Jeff nen schönen Bildschirmausdruck im Paint umgebastelt und als Hintergrundbild eingestellt![]()
Die Version da ist von mir, ich fang ja erst an. Jeff hat ein verschwommenes Video eingestellt, die Farben passen besser. Aber ich denk so ähnlich wird er das gemacht haben. Bedankt sich ja keiner bei ihm.