Bloomsday Dienstag, 16.06.2015

Bloomsday Dienstag, 16.06.2015

• Jänner

Stimmen: 6 5.6%
  • Februar

Stimmen: 1 0.9%
  • März

• April

Stimmen: 2 1.9%
  • Mai

Stimmen: 7 6.5%
  • Juni

Stimmen: 4 3.7%
  • Juli

Stimmen: 8 7.5%
  • August

Stimmen: 7 6.5%
  • September

Stimmen: 9 8.4%
  • Oktober

Stimmen: 0 0.0%
  • November

• Dezember

• ich wette einfach immer!

Stimmen: 23 21.5%
  • Gewinnmonat = Lieblingsmonat

Stimmen: 37 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Letzten 5 Spiele 1 Tor und das per Kopf nach einer Ecke gegen die Färöer. Aber viel Glück :mrgreen:

ja ich weiß, aber griechenland sollte auf jedenfall motiviert sein in dem spiel. können es sich nach der em quali kaum leisten, das spiel abzuschenken. der kader von griechenland ist ja nicht schlecht, bringen anscheinend nur nichts zusammen. hab die spiele von denen aber auch nicht angeschaut, nur paar zusammenfassungen gesehen.

ja ich weiß, aber griechenland sollte auf jedenfall motiviert sein in dem spiel. können es sich nach der em quali kaum leisten, das spiel abzuschenken. der kader von griechenland ist ja nicht schlecht, bringen anscheinend nur nichts zusammen. hab die spiele von denen aber auch nicht angeschaut, nur paar zusammenfassungen gesehen.

Niemand redet vom abschenken, Griechenland einfach unfähig

War mal auf der Seite von Jeff :mrgreen:
Hat fett abgeräumt der Junge [[winkewinke]]

Aber ich war auch nicht schlecht gestern[[yo]][[cheers]]

Muß das nur mit den Farben noch besser hinbekommen und dann das ganze durch eine Plastiktüte oder eine Milchflasche filmen.

Anhänge

• Fakealarm.jpg
    Fakealarm.jpg
    45.8 KB · Aufrufe: 0
War mal auf der Seite von Jeff :mrgreen:
Hat fett abgeräumt der Junge [[winkewinke]]

Aber ich war auch nicht schlecht gestern[[yo]][[cheers]]

Muß das nur mit den Farben noch besser hinbekommen und dann das ganze durch eine Plastiktüte oder eine Milchflasche filmen.

[[rofl]][[rofl]] Hat der Jeff nen schönen Bildschirmausdruck im Paint umgebastelt und als Hintergrundbild eingestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Version da ist von mir, ich fang ja erst an. Jeff hat ein verschwommenes Video eingestellt, die Farben passen besser. Aber ich denk so ähnlich wird er das gemacht haben. Bedankt sich ja keiner bei ihm.

ich meinte schon sein Vid :)
Clevere Idee, ohne Frage. Aber halt trotzdem fehlerbehaftet, weil 1. Bildschirmausdruck als Hintergrundbild und 2. taucht der Gewinn nicht in den "Charts" auf.
Amateure halt :D