Jo ich weiß, ihr seid halt auch bisschen komisch [[grin]]heisst bei uns so [[nixweiss]]
Quote wie Heimspiel,aber Spiel istItalien sollte noch spielbar sein, oder? [[cheers]]
Moin
@TOM
Punkt 1 wird vielleicht mal umgesetzt werden.
Für alle anderen Punkte sind deine Gedanken leider vergebens. Es wird sich nichts größeres ändern, bist doch lange genug hier, solltest dies eigentlich schon selber bemerkt haben.
Schon krasse HC-Quoten auf China.
Bhutan kann zwar sicher nix, spielen aber in Thimphu auf über 2300 Metern Höhe auf Kunstrasen.
Kann mir nicht vorstellen, dass den Chinesen das gut liegt.
Da müssen sie ertmal 7-0+ gewinnen. Glaub ich eigentlich nicht.
Spiele aber eh nur die Philippines.
Starke Tribüne haben se zumindest in Bhutan !
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphot...=e20aa41653c10db9bb38728e00f3e297&oe=55F47EBB
Wie wärs mit 'ner Runde Taschenbillard? :mrgreen:was spielen ma nun mir ist langweilig :mrgreen:
Japan starting XI abwarten, könnte auch klingeln !
Timor Leste um fast nichts schlechter. 0,5EH auf @26 bei bet.
Edit: die Quote jetzt sogar schon auf @51. Ob da alles sauber ist.. Timor Leste nämlich echt nicht schlecht
Was spielst an? HC's schon ziemlich hoch gesetzt. Japan zwar sehr stark, aber kann mir auch 2,3:0 vorstellen
Lit-Lat 58-58ft [[respect]][[prayer]]U20 Damen
altes Fixerpack auch dort [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nordkorea vs. Usbekistan war bei Tipico zur Halbzeit mit Zwischenstand von 0 zu 0 wettbar; laut aktuellen Livescores stand es da schon 4 zu 0.
Ist mit Storno der Live-Wette zu rechnen?
Nordkorea vs. Usbekistan war bei Tipico zur Halbzeit mit Zwischenstand von 0 zu 0 wettbar; laut aktuellen Livescores stand es da schon 4 zu 0.
Ist mit Storno der Live-Wette zu rechnen?
jetzt mal 2/10 auf Unter 1,5 @2,3 unibet
da geht ja gar nichts bei denen