Bloomsday Dienstag, 16.06.2015

Bloomsday Dienstag, 16.06.2015

• Jänner

Stimmen: 6 5.6%
  • Februar

Stimmen: 1 0.9%
  • März

• April

Stimmen: 2 1.9%
  • Mai

Stimmen: 7 6.5%
  • Juni

Stimmen: 4 3.7%
  • Juli

Stimmen: 8 7.5%
  • August

Stimmen: 7 6.5%
  • September

Stimmen: 9 8.4%
  • Oktober

Stimmen: 0 0.0%
  • November

• Dezember

• ich wette einfach immer!

Stimmen: 23 21.5%
  • Gewinnmonat = Lieblingsmonat

Stimmen: 37 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Heute schon geduscht ?
Italien sollte noch spielbar sein, oder? [[cheers]]
Quote wie Heimspiel,aber Spiel ist
in Doha (Katar)...Mal gucken um 20.15 Uhr (Buffon macht LIVEwetten oder verletzt?) [[yo]]

Portieri: 14. Padelli, 12. Sirigu;
Difensori: 15. Acerbi, 5. Astori, 19. Bonucci, 4 Darmian, 2 De Sciglio, 3. Moretti, 23 Pasqual, 13. Ranocchia;
Centrocampisti: 7. Bertolacci, 24. Bonaventura, 8. Marchisio, 16. Parolo, 21. Pirlo, 18. Soriano;
Attaccanti: 6. Candreva, 11. El Shaarawy, 22. Gabbiadini, 9. Immobile, 25. Matri, 20. Pellè, 17. Sansone, 10. Vazquez.

Moin

@TOM

Punkt 1 wird vielleicht mal umgesetzt werden.
Für alle anderen Punkte sind deine Gedanken leider vergebens. Es wird sich nichts größeres ändern, bist doch lange genug hier, solltest dies eigentlich schon selber bemerkt haben.

ja ich weiss, wobei ichs nicht verstehe, was an so Dinger wie dem LiL so schwer sein soll, andererseits ich verstehe flo, soviele Mods gibts nicht und die die es machen die machens mMn sehr gut, also warum mehr Belastung für die schaffen.

Ich denk mir immer Probleme ansprechen, dann kann man klassisch österreichisch immer sagen: ich sage schon immer das ... :mrgreen:

Schon krasse HC-Quoten auf China.
Bhutan kann zwar sicher nix, spielen aber in Thimphu auf über 2300 Metern Höhe auf Kunstrasen.
Kann mir nicht vorstellen, dass den Chinesen das gut liegt.
Da müssen sie ertmal 7-0+ gewinnen. Glaub ich eigentlich nicht.
Spiele aber eh nur die Philippines.

Schon krasse HC-Quoten auf China.
Bhutan kann zwar sicher nix, spielen aber in Thimphu auf über 2300 Metern Höhe auf Kunstrasen.
Kann mir nicht vorstellen, dass den Chinesen das gut liegt.
Da müssen sie ertmal 7-0+ gewinnen. Glaub ich eigentlich nicht.
Spiele aber eh nur die Philippines.

Hab vorgestern noch -3.5 China @1.425 bekommen. Denke aber auch nicht dass es so eindeutig wird Quote richtig eingebrochen