bhutan ist ja so reich
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">13:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Bhutan</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.610</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">5.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">4.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.570</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">China</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.460</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.330</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>![]()
gemmaaaa 6-0ft =Punktlandung her [[bang]][[hammer]]
Asien 80min -0.5 1.35
Glaube nicht, dass China mehr als 2/3-0 gewinnt.
![]()
Hong Kong @1.97 sbo schmal
Godfred Karikari und McKee müssen regeln
Und weiter?
0-6 nix weiter......
wie abgesprochen gespielt!:mrgreen:
1 : 0 [[yo]]Australien doch hier mind. 5/6-0
Selbst die Malediven haben Kirgistan geschlagen[[nixweiss]]
Australien doch hier mind. 5/6-0
Selbst die Malediven haben Kirgistan geschlagen[[nixweiss]]
Niemand auf Iran?��
Iran wohl nur bei Atombomben anderen Voraus :/
Schaut jemand Australien live?
Polen spielt nicht mit der besten Elf.
Bei Griechenland stehen anscheinend auch 8 neue auf dem Platz.
Ich würde Tor Tor empfehlen zu knapp 2.10 Quote.
Letztes Spiel der Saison, geht um nix mehr, da kann man es ruhig mal schleifen lassen in der Defensive.
Motiviert wird da sowieso keiner mehr sein
Polen spielt nicht mit der besten Elf.
Bei Griechenland stehen anscheinend auch 8 neue auf dem Platz.
Ich würde Tor Tor empfehlen zu knapp 2.10 Quote.
Letztes Spiel der Saison, geht um nix mehr, da kann man es ruhig mal schleifen lassen in der Defensive.
Motiviert wird da sowieso keiner mehr sein
jaa... isn kackspiel viel geeier im mittelfeld , wenig gute chancen , aber dennoch chancen auf beiden seiten , würde den kirgisen sogar ein tor zutrauen ,wenns in HZ so weiter geht ...
australien enttäuschend ,wie ich finde...
Boruc, Glik, Blaszczykowski, Grosicki and Milik in der Startaufstellung hab ich gelesen
Zeigen für was???
Nach dem Spiel ist Sommerpause und die Spieler wollen alle endlich in den wohlverdienten Urlaub.
Gibt doch genug Spiele in den letzten Tagen, die solch eine Einstellung beweisen.