Bisher bei oddset getippt - nun Bet365 oder Interwetten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drebin

New member
Okt. 13, 2011
25
3
Hallöchen,

also seit ein paar Monaten tippe ich bei Oddset. Ich weiss, dass Oddset nicht so toll ist, da dort die Quoten niedriger sind und man 0,50 € pro Tippschein zahlen muss.
Nur war es halt einfacher, dort zu wetten.

Habe bis heute immer nur die "TOP - Wetten" gemacht. Also einzelne, von denen ausgesuchte Spiele, wo ich auf den jeweiligen Sieg gesetzt habe.

Bisher habe ich auf etwa 6 - 8 Spiele gesetzt, mit unterschierdlichen Einsätzen.
Ich nehme immer nur Spiele, wo es schon zu 90% klar ist, wer gewinnt.
Natürlich ist die Quote dann selten > 2,00, aber dafür habe ich bisher jedes Spiel gewonnen.

Letzter Tipp war zb. aufs EM Quali Spiel Deutschland vs. Türkei. Nur hab ich Blödmann dort leider nur 15,00€ auf Deutschland getippt. Naja, Reingewinn war 15,00 € ^^

Größter Gewinn war bisher 70 €. Das war vor paar Monaten, DFB Pokalfinale. Hab dort sogar 100€ auf Schalke gesetzt. War Risiko, ich weiss. Aber der Gegner war Bochum, von daher..

Jetzt möchte ich mich aus folgenden Gründen, zusätzlich bei einem Onlinebuchmacher anmelden:

- etwas bessere Quoten
- mehr Möglichkeiten
- mehr Spiele, auf die ich setzen kann

Ich möchte mich eigentlich weiterhin auf Einzelwetten konzentrieren.
Geht das überhaupt? Kann ich zb nur aufs kommende Champions League Spiel, Bayern vs. Neapel setzen?
Oder muss ich mehrere Spiele nehmen?

Das ist nämlich der Hauptgrund, der mich an Oddset stört: das ich immer nur 2,3 TOP Spiele habe, wo ich einzeln drauf wetten kann.

Nun sind mir bet365 & interwetten aufgefallen. Seiten von denen sehen gut aus und sind auf eurer Seite hier auch schließlich die besten im Test.

Muss ich dort sofort viel Geld einzahlen oder reichen auch 10€ - 20€?

Ich habe ein normales Bankkonto und eine Kreditkarte. Kann ich damit einzahlen?

Danke für eure Mühe

Hallo Drebin,

Ja, du kannst bei bet365, Interwetten sowie den meisten anderen Online Buchmachern alle Spiele einzeln tippen.

Einzahlungen per Banküberweisung oder Kreditkarte gehen bei allen Online Buchmachern. Minimum bei Interwetten ist 10 Euro für alle Einzahlungsmethoden, bei Bet365 ab 5 Euro per Kreditkarte, Banküberweisungen erst ab 200 Euro. Bei Interwetten gibt es 2% Gebühren auf Einzahlungen per Kreditkarte.

Mal grob zu den Vor- und Nachteilen der von dir genannten Buchmacher. Bet365 hat das reichhaltigste Wettangebot überhaupt. Ich schätze aber, dass du das nicht unbedingt brauchst, wenn du nur die großen Ligen, Länderspiele u.ä. spielen willst, die hat jeder Buchmacher im Programm. Bet365 hat einen höheren Quotendurchschnitt als Interwetten, dafür hat aber Interwetten besonders häufig "Außreißer", also auf ein bestimmtes Ereignis eine Quote, die höher ist als die der gesamten Konkurrenz.
Interwetten limitiert schnell, wenn man dort zu viel gewonnen hat, kann man plötzlich keine Wetten höher als 50€ mehr setzen. Das dürfte dich erstmal nicht interessieren, mit so hohen Beträgen willst du ja wohl hoffentlich nicht starten.

Was du noch beachten musst, wenn du zum ersten Mal auszahlen willst, musst du erstmal Kopien / Scans von deinem Pass hochladen und ggf. noch ein paar Dokumente zur Verifizierung, bet365 ruft auch einmalig an, um deine Identität zu verifizieren.

Versuch dich nicht zu sehr von der plötzlichen Fülle an Wettmöglichkeiten hinreißen zu lassen. Wie du es bis jetzt gemacht hast, wenige ausgewählte Spiele, bei denen du die Gewinnwahrscheinlichkeiten analysiert hast, war schon gut. Ob das mit den 90% jetzt immer richtig analysiert war sei mal dahingestellt, aber das Prinzip Gewinnwahrscheinlichkeiten zu ermitteln und mit der angebotenen Quote zu vergleichen ist richtig. Eigentlich ist man dann bei möglichst vielen Buchmachern gleichzeitig registriert und wettet jeweils bei dem, der die höchste Quote anbietet. Deswegen letztendlich meine Empfehlung sowohl bei Interwetten als auch bei Bet365 erstmal je 10 Euro einzuzahlen zum üben.

danke für die antworten.

nachdem was hier gesagt wurde, hat interwetten ja 2 nachteile: 2% auf einzahlungen und dann noch ne sperre für hohe einsätze. doof.

aber banküberweisung dauert doch. also muss ich im gegensatz zu oddset, sozusagen im vorraus bspw. 50 € einzahlen und mit diesen 50€ wetten?

ich wollte zb jetzt aufs kommende bayern vs. neapel spiel setzen. überall ist ja bayern favorit.
ich hab ja auch schonmal mehr gesetzt.
Zb hab ich beim champions league finale 2011, durch den sieg von barcelona, ganze 33€ gewonnen ^^
musste dafür allerdings 40€ einzahlen.

@ivan: ganz einfach. wenn zb deutschland gegen die türkei letztens gespielt hat, war doch eigentlich klar, dass deutschland gewinnt. somit konnte man eigentlich gut geld machen. naja wie mans nimmt^^

was würdet ihr denn zb bei bayern machen?
oder auch ne langzeitwette bei oddset wollte ich machen.
" welche deutsche mannschaft schafft es ins achtelfinale der CL?"
Bayern ist klar. Das problem ist nur, dass man nich weiss, ob leverkusen es auch noch schafft. oder vllt sogar alle 3!
nur je länger ich warte, desto beschissener die quote [[nixweiss]]

ich würde dann eigentlich zu bet365 tendieren

@ivan: ganz einfach. wenn zb deutschland gegen die türkei letztens gespielt hat, war doch eigentlich klar, dass deutschland gewinnt. somit konnte man eigentlich gut geld machen. naja wie mans nimmt^^

Wühl dich durchs Anfänger-Board. Achte auf Begriffe wie value und versuche sie zu verstehen.

Ansonsten ist relativ egal, welchen Buchmacher du nimmst, du wirst ohnehin im Moment Geld verlieren, also spiele besser mit kleinen Einsätzen.

Nicht böse gemeint, aber so sieht die Realität aus.

... dann ein Kredit von 1.000.000 aufnehmen mit jederzeit möglicher Rückzahlung
... auf Deutschland wetten
... Kredit zurück zahlen

und vom wettgewinn leben ... [[winkewinke]]

warum sollte ich im moment geld verlieren?

hab mal nachgedacht und kann mich leider nur an 5 vergangene wetten erinnern. alles TOP wetten bei oddset gewesen. Insgesamt mit 5 Wetten ca. 183 € gewonnen. Durchschnittlich 36,60 € gewonnen.

Ich weiss natürlich, dass man vorsichtig sein soll.
Deshalb hab ich bisher auch immer nur auf sichere sachen gewettet.

Ich bin ja keiner dieser typen, die sagen dass Rot Weiss Essen gegen Bayern gewinnt..

Was würdet ihr denn so in naher Zukunft empfehlen zu wetten? egal ob champions league oder bundesliga oder EM Quali.
wär auch bereit 50€ zu setzen, wenns sicher ist.

Bayern vs. Neapel nächste woche: da wollt ich eigentlich 20 - 30 € auf Bayern setzen.
Was meint ihr wer gewinnt?

Könntet ihr mir denn vllt erklären, wie so eine 2/3 Wette funktioniert? Als bsp um es einfach zu machen:
Bayern 2,00 - BVB 2,50 - Schalke - 1,50 Quote.
Wie läuft dass dann ab? mit bspw. 10 € Einsatz?
Muss ich dann 30 € zahlen, weil 3 spiele oder wie?

THX

Naja, bei dir hört sich das so an, als ob es sichere Wetten gäbe, und die gibt es nicht. Klar ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Bayern gegen RW Essen gewinnt, aber passieren kann das andere trotzdem. Und glaub mir, es gibt viele Leute die mit Außenseitertipps gut Geld machen. Bei Quoten unter 2 muss man ja auch relativ viel setzen, um einen ordentlichen Gewinn zu machen. Wenn so eine Wette oder ein paar Wetten schief gehen, hat man halt schnell die Arschkarte gezogen.

Aber ich will dich hier nicht belehren oder so, musst im Endeffekt selber entscheiden was du machst.

Also ich persönlich bin bei bet365 und recht zufrieden damit. Bei dir würde sich vielleicht anbieten, mit Paysafecard einzuzahlen. Die kannst du eigentlich an jeder Tanke kaufen und dann kannst du den Code eingeben und das Geld ist sofort auf deinem Konto. Die günstigste ist aber 25€, aber denke das ist sowieso ne gute Summe um anzufangen. Zusätzlich kriegst du als neues Mitglied bei bet365 einen 100% Einzahlungsbonus. Das heißt, du kriegst dann 25€ Bonusguthaben zu den 25€ von dir dazu. Allerdings kann man bei bet365 erst ab 125€ oder so auszahlen glaube ich, das sollte dir bewusst sein. Ich glaube aber nicht, dass das bei anderen Anbietern groß anders sein soll.

Meinst du eine Kombiwette oder nen Trixie oder so?

Könntet ihr mir denn vllt erklären, wie so eine 2/3 Wette funktioniert? Als bsp um es einfach zu machen:
Bayern 2,00 - BVB 2,50 - Schalke - 1,50 Quote.
Wie läuft dass dann ab? mit bspw. 10 € Einsatz?
Muss ich dann 30 € zahlen, weil 3 spiele oder wie?
Du mußt 30€ bezahlen weil du 3 Kombiwetten spielst. 2 aus 3 heisst alle möglichen 2er Kombis aus 3 Spielen. Mußt mal nach Systemwetten googlen oder hier stehts vielleicht auch bei Wett-ABC.

Du solltest, bevor du überhaupt einen weiteren € auf irgendwas setzt, dich mal intensivst durchs Anfängerforum lesen, um überhaupt zu verstehen, was eine Quote ist, was Wahrscheinlichkeiten sind, Value, etc.

Lese da immer "nur sichere Sachen" und "aber außenseiter gewinnen doch so gut wie nie". Das solltest du dir wirklich ganz schnell aus dem Kopf schlagen, sonst fällst recht schnell recht böse auf die Nase!

warum sollte ich im moment geld verlieren?

hab mal nachgedacht und kann mich leider nur an 5 vergangene wetten erinnern. alles TOP wetten bei oddset gewesen. Insgesamt mit 5 Wetten ca. 183 € gewonnen. Durchschnittlich 36,60 € gewonnen.

Ich weiss natürlich, dass man vorsichtig sein soll.
Deshalb hab ich bisher auch immer nur auf sichere sachen gewettet.

Ich bin ja keiner dieser typen, die sagen dass Rot Weiss Essen gegen Bayern gewinnt..

Weil es ganz einfach so ist. Jeder zahlt am Anfang Lehrgeld, die cleveren wenig, die dummen viel. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber geh davon aus, dass jeder hier am Anfang einen gewissen Betrag investiert hat.

Viel wichtiger ist, dass du Wetten irgendwann verstehst und dazu ist solch ein Forum da. Du musst es nur nutzen.

Folgendes nur ganz kurz:

1.) Die Typen, die auf Rot-Weiß Essen gegen Bayern München wetten, haben es im Schnitt mehr verstanden, als die, die auf Bayern wetten
2.) Auch ein Sieg von Rot-Weiß Essen kommt vor

3.) Es gibt keine sicheren Wetten.
4.) Es gibt keine sicheren Wetten.
5.) Es gibt keine sicheren Wetten.

Viel Glück [[yo]]

Edit:
Und noch ein Tipp:

Schreibe dir deine Wetten auf. Das ist das aller wichtigste. Dazu reicht dieser Wettmanager hier vollkommen. Downloaden und reinschnuppern.

http://wettmanager.kraudi.net/download.html

winkewinke

Eigentlich ungerne, weil man Systemwetten, auch wenn sie schöne Namen haben, nicht spielen sollte, es sei denn, man hat zu viel Geld und möchte etwas an den Buchmacher abgeben.

Nun, wie dem auch sei, manche lernen es gleich, andere später.

Du spielst bei 3 Spielen und zwar:

Bayern @2,0
BVB @2.5
Schalke @1.5

3 Kombiwetten von jeweils 2 Spielen.

1.) Bayern + BVB @ 2*2.5 = 5
2.) BVB + Schalke @2.5 * 1.5 = 3.75
3.) Bayern + Schalke @2*1.5 = 3

Wenn du 10€ Einsatz eingibst, zieht dir der Buchmacher 30 € ab (10 Euro pro Wette).

Der "Vorteil": Du gewinnst bereits Geld, wenn genau eine Wette falsch sein sollte, z.B. Schalke, dann gewinnt Bayern + BVB @5.

Gewinnen jedoch alle 3, dann gewinnst du zwar eine Menge, aber weniger als wenn du eine 3er-Kombiwette gespielt hast.

Aber wie gesagt: NICHT SPIELEN!

Eigentlich ungerne, weil man Systemwetten, auch wenn sie schöne Namen haben, nicht spielen sollte, es sei denn, man hat zu viel Geld und möchte etwas an den Buchmacher abgeben.
Des is Quatsch. Warum soll man keine Systemwetten spielen? 1aus3 oder 3aus3 sind in Ordnung, warum dann nicht die 2aus3? Sind auch nur Kombis. Gerade ihm würde ich doch lieber die 2aus3 empfehlen anstatt der 3er Kombi.

Ok ok, vorerst bleibe ich wohl bei einzelwetten.

versteh ich das richtig, dass bei der 2/3 wette, es reicht wenn 2 getippte spiele richtig sind?
oder MUSS 1 spiel falsch getippt sein?

Nein, wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, gewinnst du am meisten, wenn alle Spiele richtig sind.

Es ist nur weniger, als wenn du eine 3er-Kombiwette aus dem gesamten Einsatz der Systemwette daraus gemacht hättest.

Für die Mathematiker:

2*1.5 + 2.5*2 + 1.5*2.5 < 2 * 1.5 * 2.5 * 3

nur wie soll man das zb vorher ahnen, dass Kaiserslautern so gewinnt?

Dein Fehler ist, dass du auf das tippst, wovon du denkst, dass es eintritt.

Den Fehler machen am Anfang 99% aller Wetter, ich würde fast sagen 100%. Du bist also nicht allein ;)

Das alleine ist aber kein Trost, denn auf das zu tippen, wovon man denkt, dass es eintritt, kostet Geld.

Dein Geld.

Ich wette oft auf Sachen, von denen ich eher nicht glaube, dass es wirklich so kommt. Der Schlüssel ist die Quote. Es kommt NUR UND NUR auf die Quote an beim Wetten.

Das ist jetzt wahrscheinlich alles nicht sonderlich verständlich für dich, aber versuche es im Hinterkopf zu behalten, du wirst das alles noch öfter hören.

Der entscheidende Satz dabei ist:

Man wettet niemals auf ein Team, sondern immer auf eine Quote!

Das heißt, dass du dich nicht fragen musst: "Welches Team ist besser?" sondern "Welche Quote ist zu hoch?" .. Die Beantwortung dieser Frage führt zu Wahrscheinlichkeiten, Einschätzungen von Spielen, Value, Moneymanagement und am Ende... zu Geld.

Diese Einsicht ist schwer, so schwer, dass es doch tatsächlich immer noch Buchmacher gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich bin bereit zu lernen. Hab mir schonmal eigenständig was im netz durchgelesen, aber mir scheint es doch alles komplizierter zu sein.. [[stupid]]

sry, dass ich in dem anderen thread so dumm geschrieben habe^^
wenn man halt geld verliert, wird man plötzlich verrückt und möchte es schnell wieder haben..

habt ihr also eine seite, wo alles von anfang gut und leicht erklärt wird?
also begriffe wie value, lay usw?

kurze frage schonmal: als ich ( nur zum testen, hab nix gesetzt^^" ) auf tipico, 4 spiele ausgesucht habe und dann mal aufs jeweilige geklickt habe, stand am ende
" 4 * 5,00 € einsatz = 20 €
soweit so gut, nur als ich das system 2 aus 4 machen wollte, gibgs irgendwie nich. hatte aber doch 4 spiele genommen?
wie verläuft dann der einsatz und möglicher gewinn?

Hallo zusammen.

Ich bin bereit zu lernen. Hab mir schonmal eigenständig was im netz durchgelesen, aber mir scheint es doch alles komplizierter zu sein.. [[stupid]]

sry, dass ich in dem anderen thread so dumm geschrieben habe^^
wenn man halt geld verliert, wird man plötzlich verrückt und möchte es schnell wieder haben..

habt ihr also eine seite, wo alles von anfang gut und leicht erklärt wird?
also begriffe wie value, lay usw?

kurze frage schonmal: als ich ( nur zum testen, hab nix gesetzt^^" ) auf tipico, 4 spiele ausgesucht habe und dann mal aufs jeweilige geklickt habe, stand am ende
" 4 * 5,00 € einsatz = 20 €
soweit so gut, nur als ich das system 2 aus 4 machen wollte, gibgs irgendwie nich. hatte aber doch 4 spiele genommen?
wie verläuft dann der einsatz und möglicher gewinn?
Zur Begriffserklärung:

Link entfernt

Such doch einfach mal selbst. Google hilft in solch einem Fall extrem gut weiter.

Das hat vor allem den Vorteil, dass Seiten, die User ansprechend und gut erklärend finden, du nicht unbedingt einfach finden musst und umgekehrt. Über Google findest du auf kurz oder lang eine Seite, die es so erklärt, dass du es verstehst.

Ansonsten gibt es wie immer keine Seite www.loesemiralleprobleme.de, sondern man muss es sich eben entsprechend zusammen suchen.

Zudem wird dir hier leichter und besser geholfen, wenn du nach dem Googlen noch spezifische Fragen hast, z.B. auf Seite x ist das so erklärt und auf Seite y anders, was ist nun richtig oder so ähnlich [[yo]]

hallo zusammen!

mann mann mann, was war das denn für ein spiel am samstag abend??!
bayern - bvb und der bvb gewinnt! unglaublich!
aus sportlicher sicht freut es mich, aber ich hatte eine kombiwette mit siegen von schalke und bayern. schalke hat ja locker gewonnen und dass dortmund gewinnt, hat ja keiner vermutet.

naja, hab ja gelernt und mit nem kleinen betrag am samstag gewettet ;)

jetzt kommen am mittwoch / donnerstag aber die champions league spiele.

eigentlich interessieren mich folgende partien:

bayern - villareal
arsenal - dortmund
leverkusen - chelsea
ac milan - barcelona
neapel - ManCity
manchester utd - lissabon

also das bayern gewinnt, sollte eigentlich doch klar sein.
würde da vllt die 0:1 handicap wette versuchen.

arsenal - bvb: schafft der bvb nochmal das wunder? oder ist arsenal doch noch zu groß?
ziehe die doppelchance für bvb in betracht.

leverkusen - chelsea: klarer sieg für chelsea oder remis?

barcelona: zeigen sie, dass sie verdienter aktueller CL König sind?

neapel - ManCity: was sagt ihr? würde auf ManCity tippen.

manchester utd - lissabon: manchester gewinnt knapp oder doch überraschung?

brauche hier noch einmal eure hilfe, von mir aus auch gern per pn.
bitte gebt mir tipps oder verratet eure wetten?
bidde bidde bidde, danach bin ich auch ruhig und setz mich wieder übers regelwerk, versprochen [[cheers]]

danke

Noch ein letztes Mal:

Es geht nicht drum, bei welcher Mannschaft du denkst sie gewinnt.

Besonders ulkig finde ich ja:
...dass dortmund gewinnt, hat ja keiner vermutet.
und keine 2 Sätze später:

also das bayern gewinnt, sollte eigentlich doch klar sein.
würde da vllt die 0:1 handicap wette versuchen.

Genauso klar wie gegen Dortmund oder doch eher klarer?[[help]]

P.s.: Hier meine Wetten für die CL unter der Woche:

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.