Biathlon 2.WC Hochfilzen

ridle schrieb:
10km Sprint Herren Nr.1:
Greis pack ich zu den Quoten mit leicht lädiertem Rücken nicht an.
Habe früh bei Bwin einige Quoten gespielt dass meiste ist leider weg.
Bergman 1-3 @ 17 Centrebet sowie @67 Sieg sehen ganz nett aus -0.1/10 each. Super letzte Saison im Sprint, wartet noch aufs Exploit.
Überhaupt gefällt mir die schwedische Mannschaft sehr - Nilsson Jr um 50 bei Betsafe - Ferry 67/17 (nun 41/13) bei Centrebet noch besser - hatte es zu der höheren Quote gespielt, ebenfalls 0.1/10 each-way.
Hanevold, Kruglov,Os,Rozhkov,Sikora,Zhang waren alle über @50 / @10 für win/platz bei Bwin - zu den Quoten alle nen Einsatz wert aber mittlerweile weitaus shorter - ein bisschen umsehen lohnt jedoch.

Ich denke mal, mit den Resultat bin ich nach dem schlechten Damenrennen rehabilitiert - nur schade, dass lediglich Ferry Top 3 war- Rozhkov, Kruglov Hanevold alle nahe dran!!!
Bei den Matches 1-1. [[bussi]]

Also meine Wette wurde als verloren gerechnet.
Einsatz weg!!!
Wer bekommt aber dann das Geld?

Ich hab mal angefragt beim bookie.
Wenn das so ist, dann verabschiede ich mich wieder aus der Wettszene und spiel ein bischen Lotto.

Gleichzeitig sollte man aber alle Wetter warnen, nur auf Wetten zu setzen, die auch gleichzeitig stattfinden, sonst wirds KAmikaze.

Stell dir mal vor, ich gehe big irgendwo rein, was übermorgen stattfindet und der Starter tritt wegen Bauchschmerzen nicht an.
April April oder was?

??

H2H und Gruppenwetten müssen storniert werden. Sieg/Platzwetten werden meist verloren gewertet.
cash schrieb:
Also meine Wette wurde als verloren gerechnet.
Einsatz weg!!!
Wer bekommt aber dann das Geld?

Ich hab mal angefragt beim bookie.
Wenn das so ist, dann verabschiede ich mich wieder aus der Wettszene und spiel ein bischen Lotto.

Gleichzeitig sollte man aber alle Wetter warnen, nur auf Wetten zu setzen, die auch gleichzeitig stattfinden, sonst wirds KAmikaze.

Stell dir mal vor, ich gehe big irgendwo rein, was übermorgen stattfindet und der Starter tritt wegen Bauchschmerzen nicht an.
April April oder was?

??

Ja, kann sein!
Hab mal die AGBs gecheckt, hier der Auszug (BWIN):

.....Für alle Wetten gilt der Grundsatz "Play or Pay". Dies bedeutet, dass bei Nichtteilnahme des gewetteten Starters, aus welchen Gründen auch immer, die Wette verloren ist, wenn das Wettereignis stattfindet.

Wenn die mir das so bestätigen, ist Ende mit Wetten!!!
Zumindest bei denen und mit Langzeitwetten.
Das ist ja wohl ne Sauerei!
War aber nur kleiner Einsatz.

Dann kann ich nur dringend davon abraten, auf irgendwelche events in der Zukunft zu wetten, sondern evtl. nur noch LIVE zu wetten.

[[kotz]]

Das war übrigens der Grund für die verlorene Wette:

..........Dmitri Iarochenko (RUS) also had to cancel the race today and lost his second rank in the Total Score. The 30-year-old developed a slight fever during the night and decided not to run.

Er war aber in BWIN Liste unter den möglichen TOP3 zu wetten!
Dann war ihm halt schlecht und er ist nicht angetreten.

Pech für mich, dass dies möglicherweise vorher bekannt war und BWIN ihn nicht aus der Liste genommen hat!
Aber mein Geld haben sie behalten!

Wenn das nicht revidiert wird, werde ich vor BWIN Langzeitwetten mit deren entsprechender Erklärung hier warnen.
MAL abwarten.

[[nixweiss]]

Bei Iarochenko kann man nichts machen wenn es so in der AGB steht,leider [[hammer]]

Also ich hatte nirgends was gefunden,das er nicht startet.War wohl eher eine kurzfristige Absage und die Bookies hatten bestimmt auch keine Ahnung.Sonst wären die Quoten nicht so schlecht auf ihn gewesenwar ja mit Favorit.Einfach nur Glück für die Bookies [[kotz]]

AGBs hin oder her, das kanns ja wohl nicht sein.

Da hab ich in Zukunft erstens das Risiko, ob der Sportler auch wirklich da ist auf den ich wette und dann noch, ober er auch gewinnt, oder was immer!

Ich hab mal an die Geschäftsleitung von BWIN gemailt, wenn die bei Ihren AGBs bleiben, bin ich weg und werde vor der Teilnahme an Ereignissen warnen, die nicht LIVE sind.

[[kotz]]

Nee, bin erst kurz dabei!

Wenn das aber so ist, dass der Einsatz weg ist, nicht nur wenn die Wette verloren wird, sondern auch, wenn der gewettete Sportler nicht antritt, weil ihm gerade schlecht geworden ist, dann halte ich das für bedenklich.
OK, kein Gewinn, aber der Einsatz auch weg?????????
Nee, dann lass ich das lieber.

Dann sollte man die Wetten abändern, nicht nur 1-0-2, sonder auch noch ne 3, ob der Sportler auch antritt!!! :mrgreen:

:mrgreen:

Sete schrieb:
Das ist ja ganz was Neues mit der play or pay Regel... [[schwitz]]
nordicbet hat übrigens trotz der Regel Geld zurückerstattet, warum auch immer... [[grin]]

sind halt kundenfreundlicher. mit bwin gibbet doch immer wieder stress wie man hier auch wieder liest. trotzdem von allen geliebt, da brauch ich bloß die user award-kiste durchschauen. tja, solange das so ist, warum sollten die ihre praktiken ändern. [[nixweiss]]