Menno, warum habe ich langsam das Gefühl, es melden sich immer wieder die selben hier Neu an um Bookies schlecht zu machen. [[nixweiss]]
Frisch angemeldet, man wettet aber angeblich schon lange und das erste Posting ist direkt einen guten Bookie niederzumachen [[help]]
Ich erkläre es Dir nochmal:
- Die Hemmschwelle sich hier anzumelden sinkt, wenn man ein Problem bei einem Bookie hat. Hilfe oder eine solche Forumsanmeldung muss man nicht in Anspruch nehmen, wenn alles in Ordnung ist, man muss sich dann auch nicht beschweren. (Bei mir war das auch so, dass ich ´n Prob mit Tipico hatte u erstmal hier landete)
- Man beschwert sich auch eher wenn Geld nicht zeitig im Vergleich zu sonst auf dem Konto ankommt. Es gibt da auch schnell eine niedrige Frustrationschwelle. Bei Geld hört bekanntermassen der Spass auf. Somit sind solche Beiträge aggressiver - dieser hier ist es nicht mal!
- Du bezeichnest den Bookie als "gut". Warum? Das ist wahrscheinlich auch eher Deine persönliche Erfahrung!(?) Im Umkehrschluss darf man aber mit der eigenen persönlichen Erfahrung nicht einen Bookie negativ bewerten? Er "macht" ihn auch nicht schlecht, sondern er bezieht sich auf eine noch nicht getätigte Auszahlung - zumindest erkennt man hier die Kausalität!
Bitte nicht diese non-repräsentativen Wettforum-Awards heranziehen, die sagen nämlich null darüber aus ob sich ein Bookie an "normale" Auszahlungen hält, etc. Wäre noch eine ganz andere List die man aufführen könnte, aber das wäre ein anderes Thema...
- Was soll dieses permanente in Frage stellen von Personen die sich hier neu anmelden? Die Grundlage sollte auch erstmal die sein, dass man sich hier ernst nehmen sollte, sonst brauchen wir uns hier allle nicht mehr zu texten.
Skepsis ist immer gut, aber meist übertrieben bei Neuanmeldungen!
- Er meldet sich hier an um den Bookie "schlecht zu machen". - Das ist mal ganz einfach eine Unterstellung.!
--------------
Hättest Du jetzt einen anderen User-Status würdest Du für Deinen Beitrag sogar noch ganz ganz viel Danke bekommen, sogar noch, wenn man richtig unsachlich würde.
Für unsachliche Beiträge werden hier eh mehr Danke vergeben (gefühlt - leider nicht statistisch nachgewiesen, könnte man aber sicherlich mal ganz fix hier machen).
Ne, sind ja alles "nützliche" Beiträge - Ironie.
betsson war mal ein guter bookie. das beste bei denen war die schnelle auszahlung.jetzt warte ich seit 8 tagen auf eine moneybookers auszahlung.mein konto ist verifiziert.so kann man mit kunden nicht umgehen.da ich bei mehreren bookies tippe, ist bei mir sehr wichtig,das schnell ausgezahlt wird.wenn die auszahlung kommt, werde ich mein betssonkonto zumachen. bei solchen bookies könnte ich [[kotz]]
Man weiss auch die Höhe seines Betrages nicht - was ich hiermit erfrage.