Kann mir jemand erklären wo ich beim Betsson die Wetthistory finde?
Rechts oben auf verfügbares Guthaben klicken, dann erscheint Wettdetails.
Kann mir jemand erklären wo ich beim Betsson die Wetthistory finde?
Ist das Betsson Bundesligakombi wochenende an diesem Wochenende?
Wenn man die Quoten mal außen vor lässt, dann ist das der beste Bookie, bei dem ich jemals gewesen bin.
Quoten würde ich jetzt im Mittelfeld ansiedeln.
- Willkommens-Bonus und Umsatzbesingungen [[yo]]
- Zwischendurch zusätzlich 20 Euro Bonus [[yo]]
- Zu den French Open 20 Euro Bonus wenn man Live Wetten im Wert von 100 Euro hat [[yo]]
- Klasse Support, der einem sofort entgegenkommt, wenn was nicht stimmt und anschließend automatisch das Chatprotokoll per Mail [[yo]]
- Erste Auszahlung (xxx) innerhalb von 4h via Moneybookers ohne irgendwelche Scans von Perso etc. [[yo]]
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und kann Betsson nur wärmstens weiterempfehlen (und nein die haben mich nicht bezahlt für den Text :mrgreen![]()
Wenn man die Quoten mal außen vor lässt, dann ist das der beste Bookie, bei dem ich jemals gewesen bin.
Quoten würde ich jetzt im Mittelfeld ansiedeln.
- Willkommens-Bonus und Umsatzbesingungen [[yo]]
- Zwischendurch zusätzlich 20 Euro Bonus [[yo]]
- Zu den French Open 20 Euro Bonus wenn man Live Wetten im Wert von 100 Euro hat [[yo]]
- Klasse Support, der einem sofort entgegenkommt, wenn was nicht stimmt und anschließend automatisch das Chatprotokoll per Mail [[yo]]
- Erste Auszahlung (xxx) innerhalb von 4h via Moneybookers ohne irgendwelche Scans von Perso etc. [[yo]]
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und kann Betsson nur wärmstens weiterempfehlen (und nein die haben mich nicht bezahlt für den Text :mrgreen![]()
Hey, ich spiele auch mit den Gedanken, mich bei Betsson anzumelden.
Brauche aber vorher noch einige Infos bezüglich Limitierungen.
Ich spiele hauptsächlich Einzelwetten im Fußball 1X2 (auch LIVE) ... kann man da 100 bis 200 EUR pro Spiel durchbringen, ohne dass man nach 2 oder 3 Spielen limitiert wird, oder, a la StanJames oder VCBet, komplett rausgeschmissen wirde?
Betsson lässt sich mit Limitierungen länger Zeit. Ich bekam eine solche erst nach ein paar höheren erfolgreichen Wetten auf Randsportarten.
Hm, da scheint Betsson unterschiedlich vorzugehen.
Vielleicht lag es an den Randsportarten? [[nixweiss]]
Naja, nach zwei Wochen kann man nix drüber sagen. Ist so, dass ich bei bwin backe und bei Betfair laye, und trotz Kommission immer noch Gewinn reinfahre.
Da kannst du jetzt für jeden Buchmacher einzeln nachfragen oder dich damit abfinden, dass kein Buchmacher sich das lange anguckt. Da wirds dir beikann man da 100 bis 200 EUR pro Spiel durchbringen, ohne dass man nach 2 oder 3 Spielen limitiert wird, oder, a la StanJames oder VCBet, komplett rausgeschmissen wirde?
Hey, ich spiele auch mit den Gedanken, mich bei Betsson anzumelden.
Brauche aber vorher noch einige Infos bezüglich Limitierungen.
Ich spiele hauptsächlich Einzelwetten im Fußball 1X2 (auch LIVE) ... kann man da 100 bis 200 EUR pro Spiel durchbringen, ohne dass man nach 2 oder 3 Spielen limitiert wird, oder, a la StanJames oder VCBet, komplett rausgeschmissen wirde?