Betsson

Habe am Sonntag bei betsson auf American Football gesetzt, Steelers -3. Sie führen bis 10 Sekunden vor Schluss mit 4, verlieren dann aber durch einen Touchdown mit 20:23. Betsson wertet die Wette als gewonnen und zahlt mir den Gewinn aus. Da nach zwei Tagen immer noch nichts geändert wurde, habe ich ausgezahlt und betsson hat die Wette nie geändert und sich nicht gemeldet. Hatte jemand das gleiche zufällig? Ich weiß ja nicht, ob sie das aus Kulanz einfach so gelassen oder einfach nur die Wette verpennt haben... Mein Geld ist übrigens mittlerweile auf meinem Bankkonto. ;)

betsson problem

betsson problem

betsson war mal ein guter bookie. das beste bei denen war die schnelle auszahlung.jetzt warte ich seit 8 tagen auf eine moneybookers auszahlung.mein konto ist verifiziert.so kann man mit kunden nicht umgehen.da ich bei mehreren bookies tippe, ist bei mir sehr wichtig,das schnell ausgezahlt wird.wenn die auszahlung kommt, werde ich mein betssonkonto zumachen. bei solchen bookies könnte ich [[kotz]]

betsson war mal ein guter bookie. das beste bei denen war die schnelle auszahlung.jetzt warte ich seit 8 tagen auf eine moneybookers auszahlung.mein konto ist verifiziert.so kann man mit kunden nicht umgehen.da ich bei mehreren bookies tippe, ist bei mir sehr wichtig,das schnell ausgezahlt wird.wenn die auszahlung kommt, werde ich mein betssonkonto zumachen. bei solchen bookies könnte ich [[kotz]]

Menno, warum habe ich langsam das Gefühl, es melden sich immer wieder die selben hier Neu an um Bookies schlecht zu machen. [[nixweiss]]

Frisch angemeldet, man wettet aber angeblich schon lange und das erste Posting ist direkt einen guten Bookie niederzumachen [[help]]

Menno, warum habe ich langsam das Gefühl, es melden sich immer wieder die selben hier Neu an um Bookies schlecht zu machen. [[nixweiss]]

Frisch angemeldet, man wettet aber angeblich schon lange und das erste Posting ist direkt einen guten Bookie niederzumachen [[help]]

Ich erkläre es Dir nochmal:

- Die Hemmschwelle sich hier anzumelden sinkt, wenn man ein Problem bei einem Bookie hat. Hilfe oder eine solche Forumsanmeldung muss man nicht in Anspruch nehmen, wenn alles in Ordnung ist, man muss sich dann auch nicht beschweren. (Bei mir war das auch so, dass ich ´n Prob mit Tipico hatte u erstmal hier landete)

- Man beschwert sich auch eher wenn Geld nicht zeitig im Vergleich zu sonst auf dem Konto ankommt. Es gibt da auch schnell eine niedrige Frustrationschwelle. Bei Geld hört bekanntermassen der Spass auf. Somit sind solche Beiträge aggressiver - dieser hier ist es nicht mal!

- Du bezeichnest den Bookie als "gut". Warum? Das ist wahrscheinlich auch eher Deine persönliche Erfahrung!(?) Im Umkehrschluss darf man aber mit der eigenen persönlichen Erfahrung nicht einen Bookie negativ bewerten? Er "macht" ihn auch nicht schlecht, sondern er bezieht sich auf eine noch nicht getätigte Auszahlung - zumindest erkennt man hier die Kausalität!
Bitte nicht diese non-repräsentativen Wettforum-Awards heranziehen, die sagen nämlich null darüber aus ob sich ein Bookie an "normale" Auszahlungen hält, etc. Wäre noch eine ganz andere List die man aufführen könnte, aber das wäre ein anderes Thema...

- Was soll dieses permanente in Frage stellen von Personen die sich hier neu anmelden? Die Grundlage sollte auch erstmal die sein, dass man sich hier ernst nehmen sollte, sonst brauchen wir uns hier allle nicht mehr zu texten.
Skepsis ist immer gut, aber meist übertrieben bei Neuanmeldungen!

- Er meldet sich hier an um den Bookie "schlecht zu machen". - Das ist mal ganz einfach eine Unterstellung.!

--------------

Hättest Du jetzt einen anderen User-Status würdest Du für Deinen Beitrag sogar noch ganz ganz viel Danke bekommen, sogar noch, wenn man richtig unsachlich würde.
Für unsachliche Beiträge werden hier eh mehr Danke vergeben (gefühlt - leider nicht statistisch nachgewiesen, könnte man aber sicherlich mal ganz fix hier machen).
Ne, sind ja alles "nützliche" Beiträge - Ironie.

Man weiss auch die Höhe seines Betrages nicht - was ich hiermit erfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Joergi hat vollkommen Recht. Geh mal in das Forum von o2... Dort gibt es NUR Threads mit Problemen, aber kaum irgendein Thread wo alles perfekt läuft. Wenn man Probleme hat, sucht man wo man seinem Anliegen gehör verschaffen kann. Wenn allerdings immer alles super klappt, brauch ich mich nicht irgendwo anmelden und da sagen "super klappt alles". Dürfte einem aber auch der normale Sachverstand erklären. [[cheers]]

Du sagtest es war mal ein guter Bookie.

Ist es dein erstes Problem mit Betsson und dann schon ein schlechter Bookie ?

Für mich war es in meinen Augen ein einfaches Anprangern eines Bookies. Sorry wenn ich falsch liege.

Aber es wird nicht erwähnt, warum und weshalb nicht ausbezahlt wird. Wie hoch ist der Betrag. Nur es wurde nach 8 Tagen nicht ausgezahlt wurde uns mitgeteilt. Mich würde bei so einen Posting interessieren, warum und weshalb nicht, was sagt Betsson als Begründung. Ich persönlich bekam bis jetzt immer sehr schnell Antwort per Mail von Support.

Natürlich kann jeder posten, wenn er Probleme hat.
Ich helfe dann auch gerne, nur wenn ich lese, der Bookie ist schlecht und unseriös, was leider man derzeit öfters über Bookies liest, muss ich schon mehr Infos dazu haben um zu wissen, ob der User schlecht behandelt wird bzw. an was es liegt .

Je mehr Infos man von den Problem kennt, desto besser kann Geholfen werden von den anderen Usern.[[winkewinke]]

Nein bin ich nicht. Ich habe nur meinen positiven Eindruck geschildert. Soll ich Lügen und schreiben, der Bookie ist scheisse, da er immer schnell auf Mails reagiert ?[[rofl]]

Schau mal, ich bin von Betfair aktuell so begeistert und beim Tennis wetten gibt es nix besseres auf der Welt. Top Quoten, innerhalb von 12 Stunden habe ich mein Geld. Besser gehts nicht. Trotzdem singe ich keine Lobeshymnen auf Betfair^^

als kunde habe ich das recht den anbieter zu kritisieren, wenn ein zustand nicht ertragbar ist. es geht in diesem fall nur um die auszahlungszeit von 800 euro per moneybookers.ich finde 8 tage oder mehr für moneybookers auszahlung ist nicht annehmbar.im chat wird nur gesagt, das betsson organisatorische probleme (wenige mitarbeiter) hat.bei soviel konkurenz auf dem markt, kann sich kein bookie leisten, den kunden auf sein geld warten zu lassen.es geht nun mal beim wetten ums geld, so wie der bookie will ich auch mein geld rechtzeitig haben.

kritik: Umgangssprachlich beinhaltet der Begriff zumeist das Aufzeigen eines Fehlers oder Missstandes, verbunden mit der Aufforderung, diesen abzustellen

Das einzige was an Betsson gut ist, dass sie sehr langsam auf Quoten -/Handicapänderungen anderer Bookies reagieren.
Ansonsten sind stehen sie den europäischen Limitierern in nichts nach. Nach einpaar gewonnen Wetten wird man gleich auf einstellige Eurobeträge limitiert.

Fazit:

Betsson = Limitssoon

Betsson hat wohl aktuell ein wenig was um die Ohren. Hab gehoert dass sich viele Kunden (inkl. meinereiner) erneut verifizieren lassen muessen. Deshalb kommt es zu Verzoegerungen. Als Kunde sollte man ein gutes Mittelmaß finden zwischen freundlich, abe rbestimmter Nachfrage und bloedem Rumgenerve dass die Mitarbeiter nur davon abhaelt Antraege zu bearbeiten...

Bin selber bei Betsson seit einigen Jahren, auch verifiziert gewesen. Ende Januar habe ich eine Auszahlung beantragt (600 auf Visa), die innerhalb weniger Tage eintraf.
Hab jetzt im Februar etwas mehr Zeit gefunden, bin dort seit mit 7.ooo bis 8.ooo im Plus seither und habe zwischendurch auch ein paar Auszahlungen beantragt. Nach ca. 4 oder 5 Tagen wurden die ersten storniert, angeblich weil ich mich neu verifizieren sollte. Dann habe meinen Perso hochgeladen und neue Auszahlungen beantragt. Nach 3 oder 4 Tagen bekam ich eine Nachricht dass mein Perso nicht akzeptiert wurde ("ungueltig") und die Auszahlungen wurden erneut storniert.
War ca. ein halbes Jahr im Ausland, zwischendurch war der (Perso) abgelaufen. ich muss gestehen, ich hatte nicht drauf geachtet. Aber soweit ich weiss gilt ein Perso noch einige Monate spaeter als gueltig. Aber ok, mein Fehler.
Ich habe dann Reisepass, Kreditkarte und Sixtrechnung hochgeladen und nochmals Auszahlungen beantragt.

Grundsaetzlich verlangt Betsson den Perso/Pass/Fuehrerschein sowie einen aktuellen Adressnachweis (Bank/Strom/Wasser/Handy). Das Problem hierbei ist natuerlich, dass wenn man umzieht/keine solche Rechnung mit Adresse vorweisen kann, bzw. ev Handy prepaid hat. Ich selbst bin in den letzten Jahren sehr viel unterwegs gewesen, umgezogen, etc. und habe darum ein Prepaidhandy. Strom etc auf die Anmeldeadresse sind auch schlicht nicht moeglich...

Pass und Visa wurden akzeptiert, Sixtrechnugn (inkl. adresse, Visa, Datum, etc) abgelehnt. Mein Einwand (siehe oben wegen Rechnung usw) wurde weitergeleitet aber ignoriert und meine Auszahlungen erneut storniert (nach ca. 4 bis 5 Tagen!)...
Im Chat habe ich dann versucht das zu erklaeren und gefragt ob Strafzettel (vom "Polizeipraesident(en) Berlin" mit Adresse, blabla) ausreicht und auf Anraten des Chatts auch noch einen screen meiner Bank mit Adresse (die eine Internetbank ist und wovon ich nur einen screen machen kann, was an und fuer sich auch wieder laecherlich ist, weil genau DAS ja nun wirklich easy zu verfaelschen ist...)... Der Polizeischriebs ist akzeptiert, der screen (erwartungsgemaess) natuerlich nicht...

Limitprobleme habe ich uebrigens nicht wirklich (eine Frage von gewusst wie [[dreh]]...).
50% sind Gewinne aus Eishockey, 50% aus live (Fussball, Basketball, Volleyball)... Ab und zu wuerde ich den Buchmacher/Risk manager gerne fragen ob der ueberhaupt verstanden hat wozu er da ist...
Im Grunde hapert es wohl vor allem an der Kommunikation zwischen Fraud/Support und )mit) dem Kunden. Bei mir zieht sich die Auszahlung mittlerweile seit dem 31.01. bis heute hin und wird wohl auch noch bis naechste Woche (ev laenger?) dauern...

Bisschen triezen lassen muss man sich wohl auchfuer sein Geld, ist ja kein Wohlfahrtsverein. [[grin]]

edit: Heute (11.02.) wurden 2 der 3 Auszahlungen durchgefuehrt. Manchmal braucht´s einfach nur etwas Geduld ;c)

Zuletzt bearbeitet:
... interessante Wendung bei mir mit Betsson.
Circa Mitte Februar wurde mein Konto (ohne Angabe von Gruenden) gesperrt. Auf meine Nachfrage hin warum wieso weshalb, war man ratlos, versprach aber sich drum zu kuemmern. So war wenige Tage spaeter mein Konto tatsaechlich nicht mehr gesperrt.
Aber blockiert, bzw. laut Fehlermeldung die ich bei Wettabschluss erhalte: Nicht aktiv.
Seit Anfang April (!) habe ich mich 3, 4 mal an Betsson gewandt und wurde bislang immer vertroestet, sinngemaess: wir arbeiten dran, es tut uns leid, wir melden uns.
Leider gibt es wohl auch keine Alternativabgabe, also Wetten fuer das Konto via Telefon oder Chat durchzugeben.

Witzigerweise habe ich Anfang April einen eMailbonus von 100% (100Euro) bekommen und einloesen koennen.

ist es jetzt dort üblich, dass man sich mit dem perso fotografieren muss?

m. E. nach NEIN
Es steht aber sicher irgendwo in den AGB's, dass Betsson sich das Recht vorbehält, zusätzliche Verfahren und Mittel zu verwenden, eine Identität zu überprüfen.

was passiert eigentlich, wenn man das ablehnt (in den agb`s ist nämlich nichts davon zu lesen (nur copy id))?

Auszahlung wird verweigert, Konto wird geschlossen, Dein Geld wird zurück-/einbehalten.