Moin leute,
Ich habe gestern 75€ auf Dinamo Bukarest getippt.
Ich hätte 58€ gewinnen können.
Als sie 2:1 geführt haben wollte ich Dinamo Bukarest layen zu 1.4.
Als ich das versuchte - habe ich mir das so zurecht gelegt das ich 17€ Plus überall hätte.
Immer als ich diese abgeben wollte , kam diese Fehlermeldung :
Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.
- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken sie auf "Überweisen", um Geld in Ihr Konto zu transferieren.
- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze
Was ich noch sehr interessant finde
Gestern war ich mit ca 50€ all in auf Barcelona - und konnte mich nach der 1:0 führung auch locker layen so wie ich hier auch machen wollte.
Bitte um erklärung. Muss ich nun immer 1 Cent auf meinem Konto behalten damit das nicht wieder vorkommt????
Und bitte keine Belehrung darüber : Ja so wettet man nicht.. blablabla
Betfair is zur zeit nicht mein hauptkonto.. da is eher so ne art projekt zur zeit 
Liebe grüße
Georg Vogel
Ich habe gestern 75€ auf Dinamo Bukarest getippt.
Ich hätte 58€ gewinnen können.
Als sie 2:1 geführt haben wollte ich Dinamo Bukarest layen zu 1.4.
Als ich das versuchte - habe ich mir das so zurecht gelegt das ich 17€ Plus überall hätte.
Immer als ich diese abgeben wollte , kam diese Fehlermeldung :
Diese Wette konnte aus einem der zwei folgenden Gründe nicht platziert werden.
- Sie haben nicht ausreichend Geld in Ihrem Wettkonto für diese Wette. Klicken sie auf "Überweisen", um Geld in Ihr Konto zu transferieren.
- Sie riskieren mehr Verlust als Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt deckt oder liegen über Ihrer selbst auferlegten Verlustgrenze
Was ich noch sehr interessant finde
Gestern war ich mit ca 50€ all in auf Barcelona - und konnte mich nach der 1:0 führung auch locker layen so wie ich hier auch machen wollte.
Bitte um erklärung. Muss ich nun immer 1 Cent auf meinem Konto behalten damit das nicht wieder vorkommt????
Und bitte keine Belehrung darüber : Ja so wettet man nicht.. blablabla
Liebe grüße
Georg Vogel