Bet90 nicht zu empfehlen?

HansaKogge85

New member
Aug. 4, 2017
22
2
0
Moin. In 2 Sportwettentests hab ich jetzt schon gelesen das es eine Warnung vor Bet90 gibt. Ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen über Bet90. Ich bekomme immer noch Bonusangebote. Würde ich doch nicht bekommen wenn der laden kurz vor der Pleite ist? Ich bin verunsichert weil hier Bet90 auch nicht wirklich erwähnt wird. Aber die eigentliche Frage ist, wie so Wettanbieter vergleichsseiten darauf kommen einen Anbieter nicht mehr zu empfehlen?

B90 Holding(früher Veltyco), wohl Hauptanteilseigner an bet90,
ist an der Londoner Börse gelistet und der Handel ist seit Wochen aufgrund der finanziellen Situation ausgesetzt.
Aus den öffentlichen Statements:
"As a result of the uncertainty of the Group's financial position, the Directors have requested an immediate suspension of trading in the Company's shares on the London Stock Exchange."

Quelle ,sowie mehr Infos und Zusammenhänge, siehe:

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/b90-holdings-plc.htm

Bei bet90 würde ich jetzt auch keine hohen 4 stelligen oder 5 stelligen Beträge haben wollen, sind ein durchschnittlicher SB-Tech Buchmacher den man schon nutzen kann, aber sicher nicht muss. Wenn es einen Bonus gibt bin ich da auch hin und wieder dabei und so lange man moderate Gewinne (nicht mehr als 1000€) erzielt haben Sie bisher immer ausgezahlt.

Wegen der Ausgangsfrage würde mich interessieren, welchen "Test" Seiten raten den von bet90 ab und mit welcher Begründung. Vllt hat bet90 dort die Affiliate Rechnung nicht bezahlt, das wär jetzt das Einzige was mir als Grund einfallen würde. So gut wie jede deutsche Seite die vermeintlich Sportwettenanbieter teste und bewertet, ist eigentlich nur der Versuch so Geld zu verdienen und von neutral oder kompetent oft meilenweit entfernt.