Es sind wie gesagt noch 4 Runden zu spielen, also so langsam wird es ernst. 
Dieses Mal darf man sich neben Fußball in Eishockey und Basketball bewähren.
Dieses Mal darf man sich neben Fußball in Eishockey und Basketball bewähren.
Also bisher haben wir in solchen Fällen immer so gewertet, soweit ich mich erinnern kann ...Dragoslav Stepanovic schrieb:Bei Serra - Llodra hat letzterer beim Stande von 3:6 3:1 w.o. gegeben. Sollte das Match dann nicht fairerweise gar nicht gewertet werden anstatt eine one ball serve-Regel anzuwenden? [[schwitz]]
Nobody schrieb:Also bisher haben wir in solchen Fällen immer so gewertet, soweit ich mich erinnern kann ...Dragoslav Stepanovic schrieb:Bei Serra - Llodra hat letzterer beim Stande von 3:6 3:1 w.o. gegeben. Sollte das Match dann nicht fairerweise gar nicht gewertet werden anstatt eine one ball serve-Regel anzuwenden? [[schwitz]]
Flo schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=7683
Auf Seite 8 und 18 steht bissl was dazu (damals hatte sogar ein gewisser Stepi danach gefragt wie die w.o.-Regelung aussieht :mrgreen: ).
Jesus, die aktuelle Runde läuft doch noch, oder hab ich mich versehen!?jwop schrieb:Wann wird eigentlich die nächste Runde eingeläutet?
Nobody schrieb:Jesus, die aktuelle Runde läuft doch noch, oder hab ich mich versehen!?jwop schrieb:Wann wird eigentlich die nächste Runde eingeläutet?