Bet5 Saison 2005/06

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen, wirklich beeindruckende Aufholjagd!
Natürlich auch allen anderen Bet5-Gewinnern Herzlichen Glückwunsch zu den Preisen! [[winkewinke]] Wir leiten das umgehend an Omnibet weiter und gehen davon aus, dass das Geld schon bald auf dem Konto ist.

Wie bereits zum Start des Gewinnspiels in dieser Saison angekündigt, machen wir ab sofort mit Preisen in Höhe 500 EUR pro Monat weiter.
Der Grund für die 700 EUR am Anfang war der "verlängerte Monat" über Oktober und November. Nun werden die Monate ja etwas kürzer. ;)

Die neue Preisverteilung findet sich hier:
http://wettforum.info/bet5/index.php?show=preise

Viel Spaß weiterhin - und schnappt euch die Moneten! [[winkewinke]]

Glückwunsch an die Bet5-Teilnehmer, 36 Leute ließen es sich nicht nehmen, das Hertha BSC UNDER abzukassieren, obwohl die Buchmacher ursprünglich mit ausgeglichenen Quoten hierfür rausgekommen sind.
Jetzt sieht es auch schon ein wenig anders aus, viel mehr sind im Monatsplus als noch vor dieser Runde!

Willkommen timur76!
Du meinst die 19. Runde? Die kommt gleich morgen im Laufe des Tages raus, Bet5 gibt es immer zweimal die Woche. :)
Es wird diesen Monat noch 4 Runden geben - da besteht bei der aktuellen Monatswertung noch eine sehr gute Chance, um in die Preise zu kommen. [[winkewinke]]