Also bisher haben wir in solchen Fällen immer so gewertet, soweit ich mich erinnern kann ...Dragoslav Stepanovic schrieb:Bei Serra - Llodra hat letzterer beim Stande von 3:6 3:1 w.o. gegeben. Sollte das Match dann nicht fairerweise gar nicht gewertet werden anstatt eine one ball serve-Regel anzuwenden? [[schwitz]]
Nobody schrieb:Also bisher haben wir in solchen Fällen immer so gewertet, soweit ich mich erinnern kann ...Dragoslav Stepanovic schrieb:Bei Serra - Llodra hat letzterer beim Stande von 3:6 3:1 w.o. gegeben. Sollte das Match dann nicht fairerweise gar nicht gewertet werden anstatt eine one ball serve-Regel anzuwenden? [[schwitz]]
Flo schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=7683
Auf Seite 8 und 18 steht bissl was dazu (damals hatte sogar ein gewisser Stepi danach gefragt wie die w.o.-Regelung aussieht :mrgreen: ).
Jesus, die aktuelle Runde läuft doch noch, oder hab ich mich versehen!?jwop schrieb:Wann wird eigentlich die nächste Runde eingeläutet?
Nobody schrieb:Jesus, die aktuelle Runde läuft doch noch, oder hab ich mich versehen!?jwop schrieb:Wann wird eigentlich die nächste Runde eingeläutet?