werden dann auch noch die ergebnisse vom märz gezeigt, hab nämlich keine ahnung ob ich in den punkten bin
danke gruß [[nixweiss]]
danke gruß [[nixweiss]]
Ja, das werden wir alles übernehmen, auch wenn ich mir noch genau ausdenken muss, wie wir euch alle zu Zwangsmitgliedern der wettsite.info machen. :mrgreen:dipf schrieb:werden dann auch noch die ergebnisse vom märz gezeigt, hab nämlich keine ahnung ob ich in den punkten bin
danke gruß [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Der Launch der 2. April-Runde verzögert sich etwas, bitte darauf einrichten, erst morgen die Tipps abgeben zu können.
Einige Elemente müssen noch auf die wettsite portiert werden.
Jap! Wenn möglich noch heute. [[yo]]Stephan schrieb:Also wird man auch morgen sehen können wie man die jetztige Runde abgeschnitten hat ??
Nobody schrieb:Jap! Wenn möglich noch heute. [[yo]]
Klar, ist doch längst online. [[nixweiss]]Stephan schrieb:kann man auch sehen welche Tipps man falsch getippt hatte von der vorriegen Runde und welche man Dort nochmal getippt hatte usw..? Macht ja nix wenn es noch hecktisch [[yo]]
Nobody schrieb:Klar, ist doch längst online. [[nixweiss]]Stephan schrieb:kann man auch sehen welche Tipps man falsch getippt hatte von der vorriegen Runde und welche man Dort nochmal getippt hatte usw..? Macht ja nix wenn es noch hecktisch [[yo]]
http://www.wettsite.info/bet5.php?bet5_stats=1&round=48
Sag ich doch :mrgreen:jwop schrieb:Ich weiß auch nich wieso so wenige mitmachen .. hat sich ja nichts geändert. Schade , aber vllt. melden sich die anderen mit der Zeit noch an [[grin]]
Edit: Und wieso alle auf dem over bei Schalke sind ist mir auch ein Rätsel , wird nämlich ein glasklares under ! :mrgreen:
Schau dir jede Runde meine Tipps an und spiele das genaue Gegenteil, dann ist dir der Monatssieg nicht mehr zu nehmen. :mrgreen:jwop schrieb:Bin mal gespannt ob ich den schurik noch einhole , normalerweise kann der ja nix... [[grin]]
jwop schrieb:Sag ich doch :mrgreen:jwop schrieb:Ich weiß auch nich wieso so wenige mitmachen .. hat sich ja nichts geändert. Schade , aber vllt. melden sich die anderen mit der Zeit noch an [[grin]]
Edit: Und wieso alle auf dem over bei Schalke sind ist mir auch ein Rätsel , wird nämlich ein glasklares under ! :mrgreen:
Bin mal gespannt ob ich den schurik noch einhole , normalerweise kann der ja nix... [[grin]]
jwop schrieb:Bin mal gespannt ob ich den schurik noch einhole , normalerweise kann der ja nix... [[grin]]
Pele schrieb:Und wenn der Röselverein siegt, ist das shurik Erster in der 50sten.
Nobody schrieb:Schau dir jede Runde meine Tipps an und spiele das genaue Gegenteil, dann ist dir der Monatssieg nicht mehr zu nehmen.
Darf natürlich niemand schurik187 verraten, diese Strategie ...
Nobody schrieb:Die Jubiläumsrunde entscheiden Gerinho und Pele mit 12:3 Punkten für sich! [[winkewinke]]
Weiter gehts jetzt mit der neuen Auswahl. :mrgreen:
%2Fbet5.php%3Fbet5_bet%3D1
schurik schrieb:dann lass Dragon oder ................... aussuchen [[grin]]
MfG
Na ja, normalerweise ist es ja eher ein Vorteil, wenn man sich die Spiele selbst aussucht, dann sollte man eher noch besser sein. Andererseits könnte es schon sein, dass ich gerade die Spiele raussuche, die ich für ausgeglichen halte, womit ich dann schon mal einen schlechten Stand hätte für die Tipps.schurik schrieb:1)Weil du bei jeder Runde mitmachst
2)Weil du selber die Spiele aussuchst, achtest du darauf, dass diese möglichst schwierig zu tippen sind. Dementsprechend schwer sind sie dann für dich richtig zu tippen.