werden dann auch noch die ergebnisse vom märz gezeigt, hab nämlich keine ahnung ob ich in den punkten bin
danke gruß [[nixweiss]]
danke gruß [[nixweiss]]
Ja, das werden wir alles übernehmen, auch wenn ich mir noch genau ausdenken muss, wie wir euch alle zu Zwangsmitgliedern der wettsite.info machen. :mrgreen:dipf schrieb:werden dann auch noch die ergebnisse vom märz gezeigt, hab nämlich keine ahnung ob ich in den punkten bin
danke gruß [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Der Launch der 2. April-Runde verzögert sich etwas, bitte darauf einrichten, erst morgen die Tipps abgeben zu können.
Einige Elemente müssen noch auf die wettsite portiert werden.
Jap! Wenn möglich noch heute. [[yo]]Stephan schrieb:Also wird man auch morgen sehen können wie man die jetztige Runde abgeschnitten hat ??
Nobody schrieb:Jap! Wenn möglich noch heute. [[yo]]
Klar, ist doch längst online. [[nixweiss]]Stephan schrieb:kann man auch sehen welche Tipps man falsch getippt hatte von der vorriegen Runde und welche man Dort nochmal getippt hatte usw..? Macht ja nix wenn es noch hecktisch [[yo]]
Nobody schrieb:Klar, ist doch längst online. [[nixweiss]]Stephan schrieb:kann man auch sehen welche Tipps man falsch getippt hatte von der vorriegen Runde und welche man Dort nochmal getippt hatte usw..? Macht ja nix wenn es noch hecktisch [[yo]]
http://www.wettsite.info/bet5.php?bet5_stats=1&round=48