Bet5 Saison 2005/06

dipf schrieb:
werden dann auch noch die ergebnisse vom märz gezeigt, hab nämlich keine ahnung ob ich in den punkten bin

danke gruß [[nixweiss]]
Ja, das werden wir alles übernehmen, auch wenn ich mir noch genau ausdenken muss, wie wir euch alle zu Zwangsmitgliedern der wettsite.info machen. :mrgreen:

Bis dahin bitte auf der alten Bet5-Page schauen:
http://wettforum.info/bet5/index.php?stats=1&round=märz

Morgen zur neuen Runde wie gesagt sind wir weiter ...

Somit wäre dann endlich die neue Runde draußen! :mrgreen:
Und die Ergebnisse der letzten Runde kann man nun wie gewohnt einsehen! Die Änderung der eigenen Tipps wird dann wohl ab morgen wieder drin sein ...

Entschuldigt das Chaos, aber die Sponsoren-Umstellung kam etwas überraschend. Trotzdem wollten wir das gleich als Chance nutzen, Bet5 in die wettsite.info zu integrieren. [[yo]]

Nobody schrieb:
Stephan schrieb:
kann man auch sehen welche Tipps man falsch getippt hatte von der vorriegen Runde und welche man Dort nochmal getippt hatte usw..? Macht ja nix wenn es noch hecktisch [[yo]]
Klar, ist doch längst online. [[nixweiss]]
http://www.wettsite.info/bet5.php?bet5_stats=1&round=48

aso ja nun weiß ich auch wie ich mir die angucken kann sorry [[grin]] Geile Sache das neue! [[yo]] [[bussi]]

Nochmals Glückwunsch an Caliph und die anderen Gewinner! :mrgreen:

Ab sofort ist es wieder möglich, seine Tipps bei Bet5 in der laufenden Runde wieder zu verändern - und zwar viel komfortabler als bisher.
Denn man geht jetzt einfach in die Tippabgabe und bekommt dort die eigenen Tipps angezeigt, die man nach Belieben verändern kann.
Probiert es mal aus - ich hoffe, es funktioniert auch bei euch genauso zufrieden stellend wie bei mir. [[yo]]

P. S.: Wenn man ein Spiel aus den Tipps rausnehmen und dafür ein anderes tippen möchte, zuerst ganz rechts auf die Striche --- klicken, damit das Spiel deaktiviert ist ...

Schade, dass so wenige die User teilnehmen. [[nixweiss]]
Ich hab mal nachgeschaut, es gibt derzeit 122 User im Forum, die entweder 5 Beiträge in der letzten Woche auf dem Konto haben - oder insgesamt 500, und damit die Teilnahmebedingung erfüllen. Für genau diese User war der Ausschluss von forenfremden Usern ja gedacht, dennoch sind es derzeit nur 31 Teilnehmer im April.
Na ja, kann man nichts machen, um so größer die Chancen für die derzeitigen Teilnehmer auf die 15 Preisränge. :)
Und zu den alten (nämlich nicht vorhandenen) Teilnahmebedingungen kehren wir garantiert nicht mehr zurück. [[yo]]