Auf der Seite von Bet365 auf Verlauf -> Angebote -> Bonus-Transaktionen
Musst beim jeweiligen Spiel oben auf Torzahl klicken. Dort ist es dann ziemlich weit unten zu finden.[[yo]]Hallo,
bin bei bet 365. Seit diesem Wochenende find ich keine gerade/ungerade-Wetten mehr.(1. BuLi)
Wie kann das sein? Dabei will ich mir ne Strategie basteln, wo gerade/ungerade Bestandteil ist....[[help]]
Gruß
Danach macht Bet365 noch einmal n.G. Preise auf - und wir haben unterschiedliche Quoten fuer Jordanien auf unseren beiden Laptops. Mir wird eine 5,5 (!!!) angeboten, ihm 29. Dauert ca. eine Minute, dann machen sie die Preise endgueltig dicht. ?!?!?
Geht auch per Post. Senden einen Code zu, musst du dann eingeben.
solang man nicht auszahlen will reicht es völlig den code vom brief einzugeben. aber wenn man auszahlen lassen möchte - zumindest wars bei mir so - wird der reisepass verlangt^^Wie beantrage ich das? Laut der Dame im Chat würde die Verifizierung nur via Reisepass gehen.
solang man nicht auszahlen will reicht es völlig den code vom brief einzugeben. aber wenn man auszahlen lassen möchte - zumindest wars bei mir so - wird der reisepass verlangt^^