Hallo Wettgemeinde!
Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen User, der mir helfen kann.
Es geht um das Concacaf Olympics Qualifying Spiel der Frauen USA - Guatemala
vom 23.1.2012.
Wettanbieter war bet365.
Ich habe das Spiel ca 15 min live gesehen und mich dann zu einer Eckenwette entschlossen.
Konkret lautet die Wette mehr als 4,0 Eckbälle in der 1. Halbzeit zur @2,0.
Zu diesem Zeitpunkt gab es eine Ecke.
Ich habe das Spiel dann nicht weiter als Live-Video verfolgt sondern nur von Zeit zu Zeit einen Blick in die Statistik gemacht.
Nachdem es lange Zeit nicht gut aussah, kamen in den den letzten 7 Min (inkl. Nachspielzeit)
noch 4 Eckbälle.
Da ich ein paar Tage zuvor bei einem Spiel des selben Turnieres bereits Probleme mit der Auswertung einer Eckenwette hatte, machte ich einen Screenshot der Live-Seite des Spieles.
Tatsächlich wurde mir 10 Minuten später die Wette als verloren ausgewertet. In der Statistik der 1. HZ fehlte plötzlich 1 Corner. Auch davon machte ich einen Screenshot.
Über den Live-Chat möcht ich an dieser Stelle nicht allzuviele Worte verlieren, sonst steigt mein Blutdruck wieder in ungesunde Höhen.
Dem Support schilderte ich mein Anliegen und schickte auch den Screenshot. Die Wette blieb verloren.
Ich habe jetzt schon mehrere Tage nach Quellen über die Eckenstatistik dieses Spieles gesucht, aber weder unter
FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) noch unter
Concacaf Main | CONCACAF Home | Home etwas brauchbares gefunden. Auch viele andere Seiten bringen nicht das, was ich suche.
Alternativ bin ich noch auf diese Seite gestossen: Soccer Video | 2012 CONCACAF Women's Olympic Qualifying: USA vs. Guatemala | Universal Sports
Allerdings läuft das Video bei mir nicht.
Jetzt meine Bitte: Wenn jemand links zum offiziellen Spielbericht hat, bitte hier posten.
Oder als 2. Möglichkeit: das Video, welches das Spiel in voller Länge zeigen soll funktioniert bei jemand anderen, dann bitte hier oder per PN melden.
Sorry für das lange Posting, aber ich wollte das Problem verständlich rüberbringen.
Danke