Bet365

was erwartest du denn ? die rechnen ja damit, dass du das konto selbst gesperrt hast weil du nicht mehr spielen möchtest (süchtig). wäre ja komplett sinnfrei, wenn sie nicht bischen nachfragen bei wieder eröffnung [[nixweiss]]

Schon mal darüber nachgedacht, das man ein Konto auch ohne Suchthintergrund sperren möchte? [[nixweiss]]

Den Grund habe ich Bet365 bei der Sperrung genannt und hat mit Sucht oder Ähnlichen mal gar nix zutun.

ja natürlich, aber die meißten nutzen wohl dafür diese option. und deshalb fragt bet auch genauer nach

Ist ja auch in Ordnung. Aber wenn man irgendwelche Zusagen macht, dann sollte man sich auch daran halten (Telefonanruf). Dies ist nicht passiert und wird auch wohl heute nicht mehr passieren.

Für mich steht eins fest, sollte der Grund nichts mit Abhängigkeit/Sucht zutun haben, würde ich keine Selbstsperre mehr vornehmen und schon gar nicht bei Bet. Diesen ganze Tamm Tamm ist einfach nur belastend.

Schon mal darüber nachgedacht, das man ein Konto auch ohne Suchthintergrund sperren möchte? [[nixweiss]]

Den Grund habe ich Bet365 bei der Sperrung genannt und hat mit Sucht oder Ähnlichen mal gar nix zutun.

Wieso solte man denn sonst ein Konto sperren lassen?
Wenn man nicht wetten will, lässt man es ruhen.
Wenn man kein Geld hat ebenfalls... .
Die Selbstsperrung ist doch deswegen geschaffen worden..

Wieso solte man denn sonst ein Konto sperren lassen?
Wenn man nicht wetten will, lässt man es ruhen.
Wenn man kein Geld hat ebenfalls... .
Die Selbstsperrung ist doch deswegen geschaffen worden..

Um mal was klar zu stellen. Ich habe auch noch das ein oder andere Wettkonto woanders, wieso sollte ich dann aus Suchtgründen gerade das Bet-Konto sperren wollen? [[stupid]]

Wie schon erwähnt, natürlich werden die meisten diese Funktion nutzen, um die Suchtgefahr einzugrenzen. Aber bei mir war es halt so nicht. Es geht ja auch noch nicht mal in erster Linie um das Gespräch direkt. Aber wenn man mich fragt, wann man mich heute anrufen kann und ich sage, das Sie mich den ganzen Tag erreich können, dann kann man wohl erwarten, das auch jemand sich meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Eine andere frage zu bet vllt koennt ihr mir helfen..
Ich bin jemand der gerne das geld transferiert..habe hier nicht moneybookers oder so sondern gehe immer direkt auf kreditkarte..nun meine frage..gibt es auszahlungsgebuehren bei bet auf kreditkarte wenn man des oefteren auszahlt innerhalb kurzer zeit? Hab nirgends gefunden dazu..danke

Eine andere frage zu bet vllt koennt ihr mir helfen..
Ich bin jemand der gerne das geld transferiert..habe hier nicht moneybookers oder so sondern gehe immer direkt auf kreditkarte..nun meine frage..gibt es auszahlungsgebuehren bei bet auf kreditkarte wenn man des oefteren auszahlt innerhalb kurzer zeit? Hab nirgends gefunden dazu..danke

ich weiß nur das man auf ne mastercardkredikarte nicht auszahlen kann bei bet, visa geht. das gilt vll aber auch nur für deutschland. extra gebühren gibts dafür aber keine

hi hat jemand erfahrung gemacht mit slot´s bei bet365?

wie ich sehe sind einige neue spiele dazugekommen wie z.b thunderstruck II .aber hab schlechte erinnerung die in mein kopf hängen aus der vergangenheit,daher wollte ich mal fragen ob jemand in der letzte zeit was rausgeholt hat.

Systemwette 1/10 + 3 BANK

meine frage:
ich habe 10 Kombiwettscheine ( In dem Fall alle Bank spiele richtig getippt)
mit je 3 BANK +1 Spiel (Insgesamt immer 4 Spiele pro Wettschein) aber wenn ich sagen wir mal 4 Spiele aus 10 richtig habe werden dann die @ zusammen gerechnet zur ein Wettschein oder nur einzeln je 4 Kombiwettscheine ?

Zuletzt bearbeitet:
Bet365 2. Konto eröffnet, jetzt ein Problem

Bet365 2. Konto eröffnet, jetzt ein Problem

Hallo liebe Community,

habe mir bei bet365 ein 2. Konto eröffnet, da ich durch einen Partner mich durch einen Link registrieren musste, hatte davor schon aber einen Account mit meinen echten Namen usw, so dass ich ein neues Konto machen musste.

Jetzt ist dies gekommen, nach meiner ersten Einzahlung:

Im Rahmen unserer *Identitätsprüfung (KYC) müssen wir weitere Überprüfungen vornehmen, bevor wir Auszahlungen durchführen können.
Der Vorgang kann am schnellsten abgeschlossen werden, wenn wir Sie telefonisch unter 004369915092225 kontaktieren und Sie durch die Transaktion begleiten.

Soll ich ihnen sagen was mein Vorhaben war, oder was soll ich jetzt machen? Natürlich heiße ich auf dem Account anders, andere Adresse, E-Mail usw..

Bitte helft mir

Danke und mfg
Instant

Jetzt habe ich ein Problem mit bet365, die Probleme bei meiner letzten Auszahlung machen. Plötzlich wollen die eine ID Copy (bei der ersten Auszahlung nicht) und Paysafecard Kopien..

Ich zitiere deren Mail:

"..wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer offenen Auszahlung bei uns im Haus.
Um diese bearbeiten zu können, benötigen wir noch von Ihnen die Quittungen der benutzten Paysafe-Karten und eine Kopie Ihres Ausweises. Sobald wir diese von Ihnen erhalten haben, können wir Ihre Auszahlung bearbeiten."

Alte Paysafecards vom April habe ich nicht mehr, nur aktuelle vom aktuellen Monat. Es geht um 4,5k€. Ich habe den Chat angeschrieben, die sagen aber ich solle am besten alle einschicken, mehr können die nicht sagen, da Sie nicht in der Sicherheitsabteilung arbeiten.

Und nun?

Jetzt habe ich ein Problem mit bet365, die Probleme bei meiner letzten Auszahlung machen. Plötzlich wollen die eine ID Copy (bei der ersten Auszahlung nicht) und Paysafecard Kopien..

Ich zitiere deren Mail:

"..wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer offenen Auszahlung bei uns im Haus.
Um diese bearbeiten zu können, benötigen wir noch von Ihnen die Quittungen der benutzten Paysafe-Karten und eine Kopie Ihres Ausweises. Sobald wir diese von Ihnen erhalten haben, können wir Ihre Auszahlung bearbeiten."

Alte Paysafecards vom April habe ich nicht mehr, nur aktuelle vom aktuellen Monat. Es geht um 4,5k€. Ich habe den Chat angeschrieben, die sagen aber ich solle am besten alle einschicken, mehr können die nicht sagen, da Sie nicht in der Sicherheitsabteilung arbeiten.

Und nun?

Das ist jawohl ne bodenlose Frechheit, wer bewahrt den bitte monatelang diese billigen Paysafe-Blättchen auf [[bang]]
Ich denke die wollen die nur an den Karren pissen, und wenn die das wollen, dann schaffen die das auch...

Denke nicht das das rechtmäßig ist, aber bei ner Klage hast wohl eh keine Chance, also viel Glück[[help]]