komisch
heute Nachmittag wurde mir was abgezogen, jetzt ist wieder alles beim alten
bei mir auch so...[[nixweiss]]
Was macht ihr denn jetzt? bet365 verlassen? Und wohin wechselt ihr dann? Denke Tipico ist Pflicht, da ja keine 5% Steuer udn gute Quoten haben. Hab erfahren, dass 10Bet auch keine hat. Die haben gute Quoten und auch Asia Wetten dabei.
Hat jemadn Erfahrung mit 10Bet?
Bet365 hat beschlossen nur bei gewinne die 5% steuern zu kassieren bei ungültige wetten dnb ahco bzw ungültige wetten und verlorene wetten übernimmt bet365 die steuern
bei mir auch so...[[nixweiss]]
Wenn man nicht unnütz Steuern zahlen will, wettet man eben nur das bei Bet365, dass kein anderer im Angebot hat.
Somit gewinnt man zwar weniger, als ohne Steuer, würde aber garnix gewinnen, wenn Bet365 nicht dieses Angebot hätte.
nun bekommen halt alle eine Mail und danach gehts los ...bei mir auch so...[[nixweiss]]
und schon wieder jemand mit diesem Marketing-krampf ( Motto wie verkaufe ich diese dreckssteuer am besten mit schönen Worten beim Kunden und stelle mich noch als besonders edel hin obwohl ichs nicht bin)[[bang]]
zum letzten mal: Bei der verlorenen wette haste dein geld sowieso los. genausogut könnte bet365 die 5% steuer auf alle wetteinsätze erheben - käm im endeffekt aufs gleiche raus.
mir ist es schon klar...einige fragten doch rum wegen dem CB da gibts halt kein steuerabzug ...ist doch alles absurd
Es gibt doch Programme, mit denen man sich IPs aus anderen Ländern verschaffen kann.
Kann man bei dieser Steuer eigentlich nicht generell tricksen? Es gibt doch Programme, mit denen man sich IPs aus anderen Ländern verschaffen kann.
Hier zB ein Programm um mit englischer IP zu surfen => Expat Shield - Download - CHIP Online
Kann mir da einer sagen ob es funzt?
ja, aber du brauchst nen Wohnsitz in einem Land das halt keine Steuer nimmt