bet365 demnächst auch mit 5% Steuer

Was macht ihr denn jetzt? bet365 verlassen? Und wohin wechselt ihr dann? Denke Tipico ist Pflicht, da ja keine 5% Steuer udn gute Quoten haben. Hab erfahren, dass 10Bet auch keine hat. Die haben gute Quoten und auch Asia Wetten dabei.

Hat jemadn Erfahrung mit 10Bet?

Tipico hat ein schlechteres Liveangebot als Unibet.
Außerdem stört mich bei Tipico,dass man nur 500€ live und 1000€ Pregame auf ein Spiel setzen kann [[hammer]]

Bet365 hat beschlossen nur bei gewinne die 5% steuern zu kassieren bei ungültige wetten dnb ahco bzw ungültige wetten und verlorene wetten übernimmt bet365 die steuern

und schon wieder jemand mit diesem Marketing-krampf ( Motto wie verkaufe ich diese dreckssteuer am besten mit schönen Worten beim Kunden und stelle mich noch als besonders edel hin obwohl ichs nicht bin)[[bang]]

zum letzten mal: Bei der verlorenen wette haste dein geld sowieso los. genausogut könnte bet365 die 5% steuer auf alle wetteinsätze erheben - käm im endeffekt aufs gleiche raus.

bei mir auch so...[[nixweiss]]

vllt. haben sie jetzt schiss bekommen, weil ich mich vorhin im chat aufgeregt habe, wie sowas sein kann das sie mir die wettsteuer abziehen ohne mich vorher in irgendeiner art und weise kontaktiert haben...

meiner meinung nach hat bet365 da sogar unrechtlich gehandelt, weil sie ihrer informationspflicht nicht nachgekommen sind

aber das ist nur eine böse vermutung meinerseits...

und schon wieder jemand mit diesem Marketing-krampf ( Motto wie verkaufe ich diese dreckssteuer am besten mit schönen Worten beim Kunden und stelle mich noch als besonders edel hin obwohl ichs nicht bin)[[bang]]

zum letzten mal: Bei der verlorenen wette haste dein geld sowieso los. genausogut könnte bet365 die 5% steuer auf alle wetteinsätze erheben - käm im endeffekt aufs gleiche raus.

mir ist es schon klar...einige fragten doch rum wegen dem CB da gibts halt kein steuerabzug ...ist doch alles absurd

mir ist es schon klar...einige fragten doch rum wegen dem CB da gibts halt kein steuerabzug ...ist doch alles absurd

absurd ist in dieser welt heutzutage alles.
Da wird an der Börse mit virtuellem geld gegambelt ohne Ende auf Kosten der Allgemeinheit und kein Prozentpünktchen Steuern müssen gezahlt werden. Im gegenteil -wenns schief geht zahlt der Bürger. Aber der kleine Otto-Normal-Bürger bzw. wetter wird gegängelt, kontrolliert und überwacht ohne Ende...[[stupid]]
Aber zurück zu bet365

Unibet ist übrigens doch nicht so überzeugend...
Nur falls jemand vor hat,dorthin zu wechseln.
Wollte soeben einen höheren dreistelligen Betrag auf ein Challengerspiel (Tennis) setzen,gerademal die Hälfte wurde akzeptiert [[nixweiss]]
Bet365 hat alles angenommen,auch wenn es mal kurz zum Trader geschickt wurde :mrgreen: