bet365 demnächst auch mit 5% Steuer

nein.
wenn ich bei sportingbet (dort Wetteinsatzbesteuerung) eine Wette von 100€ platzieren will, ziehen sie mir die 5% ab, bleiben 95,00€ übrig, mit denen ich dann wette... . kapische?

Es geht immer noch um den Einsatz! Wenn du 10€ auf deinen Schein setzt, werden davon 5% abgezogen. Also 50 Cent. Im Prinzip 'setzt' du dann 9,50€..... Diese 50 Cent schlagen sich dann natürlich auch auf den Gewinn nieder... Wenn du aber (nach Abzug der Steuern) 10€ gesetzt haben willst, musst du bisschen mehr setzen, damit du nach ABzug der 5% auf 10€ bekommst.

Und es ist egal ob die 5% vom Einsatz oder Gewinn runtergerechnet werden. Bleibt das selbe.
Sei q=Quote e=Einsatz g=Gewinn

q*e = g (ohne Steuern)

Mit Steuern siehts so aus:

q*e*95/100 = g*95/100

einfache Äquivalenzrelation

Ja, richtig. Es geht um den Einsatz und wenn man hier einen Vergleich ziehen will muß dieser eben GLEICH sein (10 Euro )

Fakt bleibt daß für Leute die beim Buchmacher Gewinn erwirtschaften die Gewinnbesteuerung die schlechtere Option ist.

Wenn ich z.B 500 Kombiwetten ( Quote 100:1 Einsatz 10 Euro )
bei einem einsatzbesteuernden Buchmacher spielen würde, kostet mich das 5000 EUs + 250 EUs Steuer.
Gewinne ich davon 10 erhalte ich 10000 Euro vom Buchmacher
Bleiben unterm Strich 4750 Euro.
Spiele ich bei einem gewinnversteuerndem Buchmacher kostet mich dasselbe Spiel 5000 Euro aber ich erhalte nur 9500 Euro,bleiben unterm Strich also nur 4500 Euro

Ob man sich dran stört hier mit der Einsatzsteuer sozusagen in Vorleistung zu treten und deshalb auf potentielle Gewinne zu verzichten bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ja, richtig. Es geht um den Einsatz und wenn man hier einen Vergleich ziehen will muß dieser eben GLEICH sein (10 Euro )

Fakt bleibt daß für Leute die beim Buchmacher Gewinn erwirtschaften die Gewinnbesteuerung die schlechtere Option ist.

bei einem einsatzbesteuernden Buchmacher spielen würde, kostet mich das 5000 EUs + 250 EUs Steuer.
Spiele ich bei einem gewinnversteuerndem Buchmacher kostet mich dasselbe Spiel 5000 Euro aber ich erhalte nur 9500 Euro,bleiben unterm Strich also nur 4500 Euro

Ob man sich dran stört hier mit der Einsatzsteuer sozusagen in Vorleistung zu treten und deshalb auf potentielle Gewinne zu verzichten bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Aber jetzt rechnest du doch wieder mit unterschiedlichen Zahlen. Genau die 250 Euro, die du bei der Einsatzversteurung draufrechnest, müsstest du doch auch bei der Gewinnversteurung berücksichtigen. Im Ergebnis hast du dann bei beiden Varianten 4750.

Dann rechne doch einfach mal so, dass du bei beiden Buchmachern das gleiche bezahlst!!!! Denn das wollen wir vergleichen. Ich bezahle 100€ da und 100€ da, was kommt am Ende raus. Und zieh endlich mal die Steuer vom Einsatz ab und rechne die nicht oben drauf. Es geht hier nicht, um den Vergleich Nettosteuer - Bruttosteuer, sondern um den Vergleich Steuerabzug vom Einsatz - Steuerabzug vom Gewinn.

Im Prinzip ist das ganz einfach: Bei deiner sogenannten Einsatzbesteuerung bezahlst du 10,50€ und hast ein Nettoeinsatz von 10€.
Bei deiner sogenannten Gewinnbesteuerung bezahlst du 10,50€ und hast ein Nettoeinsatz von 9,975€.
Die erste Variante ist immer besser, egal ob man gewinnt oder verliert. Also dein Fakt stimmt schonmal nicht.

Der Unterschied ergibt sich dadurch, dass beim ersten nur der Nettospieleinsatz versteuert wird, beim zweiten der Bruttoeinsatz. Darum gehts hier aber garnicht, sondern um den Vergleich Steuerabzug vom Einsatz - Steuerabzug vom Gewinn. Also vergleich das auch mal und dann auch mal mit den richtigen Einsätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt rechnest du doch wieder mit unterschiedlichen Zahlen. Genau die 250 Euro, die du bei der Einsatzversteurung draufrechnest, müsstest du doch auch bei der Gewinnversteurung berücksichtigen. Im Ergebnis hast du dann bei beiden Varianten 4750.

Wie würde die Rechnung dann deines Erachtens nach ausschauen ?
Kann mir momentan nicht vorstellen was du meinst.

Wie würde die Rechnung dann deines Erachtens nach ausschauen ?
Kann mir momentan nicht vorstellen was du meinst.

Bei dir ist das Problem aus meiner Sicht, dass du einfach nicht die gleichen Summen für deine Beispiele ansetzt.

Geh mal davon aus, du spielst ne 2er Quote bei drei verschiedenen Anbietern: keine Steuer, Einsatzsteuer, Gewinnsteuer. Jetzt legst du bei allen 3 Anbietern genau die gleiche Summe auf den Tisch, 10 Euro. bei Anbieter 1 bekommst du im Gewinnfall 20 Euro. Bei Anbieter 2 (Einsatzsteuer) legst du auch die 10 Euro auf den Tisch, aber dafür bekommst du ja nur einen Einsatz von 9,50 - der Rest (5%) wird ja abgezogen. Im Gewinnfall bekommst du hier also 19 Euro. Beim Anbieter mit der Gewinnsteuer legst du auch die 10 Euro auf den Tisch und im Gewinnfall werden dir vom Gesamtgewinn 5% abgezogen: 20 Euro Gesamtgewinn - 5%. Das macht am Ende auch wieder 19 Euro.

In deinem Beispiel vergleichst du einen Einsatz von 10,50 mit einem Einsatz von 10 Euro.

Dann rechne doch einfach mal so, dass du bei beiden Buchmachern das gleiche bezahlst!!!! Denn das wollen wir vergleichen. Ich bezahle 100€ da und 100€ da, was kommt am Ende raus. Und zieh endlich mal die Steuer vom Einsatz ab und rechne die nicht oben drauf. Es geht hier nicht, um den Vergleich Nettosteuer - Bruttosteuer, sondern um den Vergleich Steuerabzug vom Einsatz - Steuerabzug vom Gewinn.

Du meinst den Steuerbetrag des einsatzbesteuernden Buchmachers bei dem gewinnbesteuernden Bookie als Einsatz verwenden?

Dann würdest du bei den 10 gewonnenen Kombis insgesamt zusätzliche 500 EUs gewinnen ( 10,5 x 100 x 10 statt 10 x 100 x 10 ). Wäre eine Gewinnsumme nach Steuern von 9975 Euro ( 10500-525 Steuer ). Nach Abzug des Einsatzes ( 5250 ) bleiben 4725 EUs
Und die Steuer muss man halt man leider obendrauf rechnen ( bezahlen ). Andersrum wärs mir auch lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Steuerbetrag des einsatzbesteuernden Buchmachers bei dem gewinnbesteuernden Bookie als Einsatz verwenden?
Genau das meine ich, dann kommt doch schon bei beiden fast das gleiche raus. Dann hast nur noch 25€ Differenz.

Und die Steuer muss man halt man leider obendrauf rechnen ( bezahlen ). Andersrum wärs mir auch lieber.
Mir nicht. Die Steuer oben drauf rechnen ist günstiger als abziehen. Wie man du ja ausgerechnet hast, 25€ hast ja mehr bei deiner Einsatzversteuerung, obwohl du den gleichen Einsatz hattest.

Und Müssen muss man das natürlich nicht. Der eine Buchmacher ziehts ab und der andere rechnet es oben drauf. 5% Abzug vom Gewinn ist gleichbedeutend mit 5% Abzug vom Einsatz. Die meisten Buchmacher, welche den Einsatz versteuern, rechnen die Steuer oben drauf. Eigentlich kenn ich nur Sportingbet als einzige Ausnahme, die 5% vom Einsatz abziehen. Deswegen ist die Einsatzversteuerung meistens günstiger als die Gewinnversteuerung. Das ist auch bei deiner Rechnung so, bloss nicht so ersichtlich auf den ersten Blick. Aber liegt halt eben daran, dass du bei der Einsatzversteuerung die 5% oben draufgeschlagen hast und bei der Gewinnversteuerung, die 5% vom Einsatz abgezogen werden. Wenn man bei der Einsatzversteuerung die 5% vom Einsatz abzieht, dann wäre es genauso wie Mr.Torrance das gerechnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sportingbet und Mybet machen es so, wie es im Gesetz steht...
Dort ist vermerkt: Die Steuer beträgt 5 vom Hundert des Nennwertes der Wettscheine beziehungsweise des Spieleinsatzes

sollte man dann nicht klagen können, wenn es irgendwo anders gemacht wird? Denn der Text ist ja eigentlich eindeutig formuliert und lässt keinnen Spielraum [[nixweiss]]

btw: faszinierend, wie kompliziert man "3 Guys walking into a betting shop with a 10€ note...who wins the most" machen kann [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob das Vorgehen von Sportingbet eigentlich legal ist ?
Das ist eben halt die Frage, also ich werd aus dem Gesetzestext nicht schlau. Einerseits wird darauf hingewiesen, dass alles versteuert wird, auch die dem Kunden in Rechnung gestellten Gebühren und Steuern. Andererseits wird gleich im nächsten Satz gesagt, dass auf der Lotteriesteuer selber keine Lotteriesteuer keine Steuer mehr anfällt. Also was denn jetzt? [[help]] Oder die unterscheiden tatsächlich zwischen Lotteriesteuer und Wettsteuer, während für die Lotteriesteuer eine Ausnahme gilt?

Mir als Kunde kannst egal sein, geht ja nur darum, ob der Buchmacher das richtig versteuert. Mir kann er eh abziehen, was er will. Und wenn er mir 10% Gebühren abzieht.

Sportingbet und Mybet machen es so, wie es im Gesetz steht...
Dort ist vermerkt: Die Steuer beträgt 5 vom Hundert des Nennwertes der Wettscheine beziehungsweise des Spieleinsatzes
Ich dachte Sportingbet zieht die 5% ab? Hatte mich jetzt einfach mal auf deine Aussage verlassen, weil du das hier vorher mal erwähnt hattest. MyBet rechnet doch die 5% oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Habs ma nun getestet

212 € * @ 1,065 (Volleyball Galatasaray) gesetzt.

Normalerweise hätte ich vor 3 Std noch 225,78€ gewonnen = Reingewinn 13,78€

Nun steht aber das in der Wettbestätigung

Wetteinsatz: 212,00 Gewinn: 214,49 = Reingewinn 2,49€!!!!
Also so, als ob ich nur ne @1,01 genommen habe.
Krass, das is echt hart!!! [[stupid]][[help]]

*edit
hätte ich ne @1,05 gespielt, dann hätte ich garkeinen Gewinn, sondern sogar Verluste! Wasn dat? :-/ Die kleinen Quoten machen ja dann garkeinen Sinn mehr...

Zuletzt bearbeitet:
*edit
hätte ich ne @1,05 gespielt, dann hätte ich garkeinen Gewinn, sondern sogar Verluste! Wasn dat? :-/ Die kleinen Quoten machen ja dann garkeinen Sinn mehr...

In den AGB von bet365 heißt es, dass irgendwie nur Quoten >= 1,06 zählen um eben Verluste zu vermeiden. Außer in Kombiwetten, da kannst du alles auswählen, solang die Gesamtquote >= 1,06 ist.....

Um sicherzustellen, dass Gewinne nach Steuerabzug nicht geringer ausfallen, als der ursprüngliche Einsatz, können zukünftig keine Einzelwetten mit Quoten von weniger als 1.06 bzw. 3/50 mehr platziert werden. Es ist weiterhin möglich, Quoten von weniger als 1.06 bzw. 3/50 auszuwählen, sofern diese Teil einer Mehrfach- bzw. Kombiwette darstellen und nur unter der Voraussetzung, dass die kumulativen Quoten höher ausfallen als die Beschränkung.

Ich wollte auch wechseln, aber jetzt ist ein halber Tag rum und ich muss sagen, es gibt kein besseres Angebot wie Bet365 also ab morgen gehts wieder da weiter, auch wenns mit den 5% sein sollte ist bei mir eh nicht so tragisch, da kleinwetter
Wieder son Honk (sorry)
Aber schuld sind die Leute selber, denn sie zocken einfach weiter (weil sie vielleicht doch süchtig sind?). Würden die Wetter nirgends mehr wetten wo die Steuer eingeführt wurde, dann hätten sich die wettanbieter was anderes überlegt und die Steuer (teilweise) selbst übernommen. Aber da alle deppen bei bwin und co. munter weitergezockt haben, haben die anderen wettanbieter erkannt,dass sie die Steuer locker draufhauen können. das dumme wettvolk zahlts schon....

Und kann mir keiner erzählen ,dass jemand mit der 5% Steuer dauerhaft Gewinn machen kann (DAs sind vielleicht 0,001% der Wetter, die über 5% ihres umsatzes Gewinn machen und selbst bei denen die etwas darüber liegen lohnt es sich jetzt nicht mehr). Die große Masse wird noch mehr Verlust machen als bisher schon und noch mehr Risiko dann eingehen um doch wieder die gewinnzone zu erreichen - und dadurch noch schlimmer in den verlust rutschen -eine negative sSuchtspirale -gefördert durch unseren Staat, der sich durch das neue Gesetz ja pro forma die Suchtbekämpfung auf die Fahnen geschrieben hat. Bravo und ganz viel Applaus für unseren fürsorgenden Staat. Der Staat meint es echt gut mit den Suchtopfern....

Zuletzt bearbeitet:
gibt aber auch nunmal fälle da kann man auf einen wettanbieter, trotz steuer, nicht verzichten.

in meinem beispiel sind es zum Beispiel die Teasermöglichkeiten die einem in der NBA geboten werden die es in dem Umfang bei keinen anderen Buchmacher gibt.
Zähneknirschend muss man da die Steuer hinnehmen, aber immerhin besser als das einem die Möglichkeit völlig verwehrt wird mit einem Rauswurf seitens bet365.

Aber ich bin auch dumm und ein Suchti [[rofl]]

Ich wollte auch wechseln, aber jetzt ist ein halber Tag rum und ich muss sagen, es gibt kein besseres Angebot wie Bet365 also ab morgen gehts wieder da weiter, auch wenns mit den 5% sein sollte ist bei mir eh nicht so tragisch, da kleinwetter

also bei mir wurden die 5% auf den Gewinn abgezogen
[[hammer]][[hammer]]

Wie kann man innerhalb kürzester Zeit 2 solche Posts vom Stapel lassen. Erst ist einem die Steuer egal, dann wieder nicht...[[help]] Vermutung auf gespaltene Persönlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
gibt aber auch nunmal fälle da kann man auf einen wettanbieter, trotz steuer, nicht verzichten.

in meinem beispiel sind es zum Beispiel die Teasermöglichkeiten die einem in der NBA geboten werden die es in dem Umfang bei keinen anderen Buchmacher gibt.
Zähneknirschend muss man da die Steuer hinnehmen, aber immerhin besser als das einem die Möglichkeit völlig verwehrt wird mit einem Rauswurf seitens bet365.

Aber ich bin auch dumm und ein Suchti [[rofl]]

Ich bin mal gespannt, wie das Livewettenangebot bei Bet365 aussehen wird, wenn sie die Lizenz erhalten.
Laut Lizenzbedingungen soll sich das Livewettenangebot der Anbieter nur auf FT-Ergebnisse beschränken. Dinge wie Races, Wer erzielt das nächste Tor, Eckenanzahl etc soll eigentlich wegfallen... . Wie es ausschauen kann, sieht man bei den Asiaten. Nur minimale Auswahl bei den jewiligen Angeboten

Wie kann man innerhalb kürzester Zeit 2 solche Posts vom Stapel lassen. Erst ist einem die Steuer egal, dann wieder nicht...[[help]] Vermutung auf gespaltene Persönlichkeit
Zumal es sowas von piepegal ist von was die Steuer abgezogen wird. Da kann man sich ja super freuen wenn die Steuer beim verlieren der Wette nicht abgezogen wird -das geld ist sowieso futsch und der Wettanbieter zahlt die Steuer von deinem verlorenen geld. [[bang]]. Und beim gewinnen wird der wetteinsatz plus dem gewinn versteuert. So zahlst Du im Prinzip immer deine 5% Umsatz-steuer und damit kann im Grunde keiner mehr langfristig sowas wie gewinn erzielen - die meisten sogar erheblichen verlust. Viuele pappnasen glauben ja einfach nur,dass sie durch die Steuer nur 5 % weniger Gewinn machen bzw. 5 % mehr verlust (Pisa und mangelnde Mathematikkenntnisse lassen grüssen)- aber das wäre ja nur der Fall wenn der nettogewinn versteuert werden würde. der wahre faktor ist xmal höher....

Ich bin mal gespannt, wie das Livewettenangebot bei Bet365 aussehen wird, wenn sie die Lizenz erhalten.
Laut Lizenzbedingungen soll sich das Livewettenangebot der Anbieter nur auf FT-Ergebnisse beschränken. Dinge wie Races, Wer erzielt das nächste Tor, Eckenanzahl etc soll eigentlich wegfallen... . Wie es ausschauen kann, sieht man bei den Asiaten. Nur minimale Auswahl bei den jewiligen Angeboten

werden dann bestimmte wetten halt nur für deutsche gesperrt -denn bet365 bietet die Wetten ja international an und die briten werden sich bestimmt nicht ihre eckenwetten etc. etc. wegnehmen lassen. also wird bei den Deutschen halt ein schön animiertes Vorhängeschloß bei 90% aller wetten zu sehen sein.

Oder die machens halt wie Tipico . Man wird sehen.

wie machts denn tipico?
Wie ist es bei euch bei bet365? ich hab da ein sternchen wo mir der gewinn mit 5% abzug angezeigt wird. nach wettabgabe ist der 5% abzug aber weg und mir wird der gewinn auch voll gutgeschrieben. (aber spätestens in den nächsten Tagen ist es dann vorbei ... das sternchen is wohl schon mal ne art Vorwarnung - mail hab ich bis dato noch nicht bekommen von bet365))

Also heute Nacht war noch alles normal: Kombi gespielt, gewonnen / keine Wettsteuer...

vorhin vor ca. 60 Minuten, Tipp abgegeben, Sternchen bemerkt und siehe da: weniger gewinn als gewöhnlich (nur 185 statt 195 bei einer 1.95er quote) : /

schade Bet365...das wars dann jetzt leider wohl
Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass die Jungs und Mädels es nicht mal für nötig gehalten haben mich per E-Mail zu informieren.

Ich werde in den nächsten Tagen mein Konto dort räumen und dann nur noch bei Expekt und Unibet wetten.

Also heute Nacht war noch alles normal: Kombi gespielt, gewonnen / keine Wettsteuer...

vorhin vor ca. 60 Minuten, Tipp abgegeben, Sternchen bemerkt und siehe da: weniger gewinn als gewöhnlich (nur 185 statt 195 bei einer 1.95er quote) : /

Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass die Jungs und Mädels es nicht mal für nötig gehalten haben mich per E-Mail zu informieren.

Ich werde in den nächsten Tagen mein Konto dort räumen und dann nur noch bei Expekt und Unibet wetten.

ich hab seit heute auch ein sternchen -letztendlich wird aber noch nichts abgezogen. War bei dir tatsächlich schon weniger gewinn?

Habe soeben auch mein ganzes Guthaben auf Neteller auszahlen lassen und werde dann bei Unibet spielen.
Die Auszahlung dauert da zwar länger als bei bet365 (max.48 Stunden laut deren Info),aber die Quoten sind gut und man zahlt keine Steuer :mrgreen:

wie machts denn tipico?
Da kam doch immer diese Meldung:"Bestätigen sie, dass sie sich nicht in Deutschland aufhalten, da wir ihnen nur ein eingeschränktes Wettangebot zur Verfügung steht" oder so ähnlich. Jetzt wo ich gerade nochmal nachschauen wollte, kommt es natürlich nicht [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja schau selbst...

kannste dir ja ausrechnen..

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Montepaschi Siena Alba Berlin v Montepaschi Siena
(Sieg) 15/11/2012 Keine 1.95 Ausstehend
2 Real Madrid Panathinaikos v Real Madrid
(Sieg) 15/11/2012 Keine 1.52 Ausstehend
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz Gewinn Gewinn
Doppelwetten 1 7,65 7,65 21,54
Gesamteinsatz: 7,65
Der "Ertrag" wird abzüglich der Steuer angezeigt und unterliegt den in unseren Regeln erläuterten Höchstgewinnen.

Quote ist 2.96 mal 7.65 =22.64
5 % von 22.64 sind 1.132

21.54 - 1.132 = 21.508

haut also hin [[no]]

Habe soeben auch mein ganzes Guthaben auf Neteller auszahlen lassen und werde dann bei Unibet spielen.
Die Auszahlung dauert da zwar länger als bei bet365 (max.48 Stunden laut deren Info),aber die Quoten sind gut und man zahlt keine Steuer :mrgreen:

zumal das Angebot auch nicht so schlecht dort ist...
Aber auch Expekt hat des Öfteren sehr gute Quoten. [[yo]]

Ein Glück hab ich den hier noch im letzten Monat gewonnen und musste keine Wettsteuer darauf zahlen...wäre bei der Summe schon ärgerlich gewesen, aber ist auch schon ab 100 ärgerlich, von daher good bye Bet365 und Hello back zu Expekt und Unibet :)

Handy Uhrzeit: 21/10/2012 13:19:42 Drucken
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 weniger als 2.5 Apollon Smirnis v Doxa Drama
(Tore insgesamt) 21/10/2012 Keine 1.50 Gewonnen
2 mehr als 5.5 Eisbären Berlin v Iserlohn Roosters
(Gesamtpunkte im Spiel) 21/10/2012 Keine 1.72 Gewonnen
3 Atletico Madrid Real Sociedad v Atletico Madrid
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 2.05 Gewonnen
4 Inter Mailand Inter Mailand v Catània
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 1.57 Gewonnen
5 Aprilia Aprilia v Teramo
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 1.72 Gewonnen
6 VV St. Truiden Molenbeek v VV St. Truiden
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 1.83 Gewonnen
7 Kölner Haie -0.5 Nürnberg Ice Tigers v Kölner Haie
(Handicap) 21/10/2012 Keine 2.30 Gewonnen
Mehrfachwetten
7er-Kombis 1 50,00 50,00 3.026,70
Gesamteinsatz: 50,00 Gesamtgewinn: 3.026,70

zumal das Angebot auch nicht so schlecht dort ist...
Aber auch Expekt hat des Öfteren sehr gute Quoten. [[yo]]

Ein Glück hab ich den hier noch im letzten Monat gewonnen und musste keine Wettsteuer darauf zahlen...wäre bei der Summe schon ärgerlich gewesen, aber ist auch schon ab 100 ärgerlich, von daher good bye Bet365 und Hello back zu Expekt und Unibet :)

Handy Uhrzeit: 21/10/2012 13:19:42 Drucken
Tipps
1 weniger als 2.5 Apollon Smirnis v Doxa Drama
(Tore insgesamt) 21/10/2012 Keine 1.50 Gewonnen
2 mehr als 5.5 Eisbären Berlin v Iserlohn Roosters
(Gesamtpunkte im Spiel) 21/10/2012 Keine 1.72 Gewonnen
3 Atletico Madrid Real Sociedad v Atletico Madrid
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 2.05 Gewonnen
4 Inter Mailand Inter Mailand v Catània
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 1.57 Gewonnen
5 Aprilia Aprilia v Teramo
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 1.72 Gewonnen
6 VV St. Truiden Molenbeek v VV St. Truiden
(Ergebnis) 21/10/2012 Keine 1.83 Gewonnen
7 Kölner Haie -0.5 Nürnberg Ice Tigers v Kölner Haie
(Handicap) 21/10/2012 Keine 2.30 Gewonnen
Mehrfachwetten
7er-Kombis 1 50,00 50,00 3.026,70
Gesamteinsatz: 50,00 Gesamtgewinn: 3.026,70

wayne interessiert das??
hier gehts um bet365 und nicht um irgendwelche picks.

Was macht ihr denn jetzt? bet365 verlassen? Und wohin wechselt ihr dann? Denke Tipico ist Pflicht, da ja keine 5% Steuer udn gute Quoten haben. Hab erfahren, dass 10Bet auch keine hat. Die haben gute Quoten und auch Asia Wetten dabei.

Hat jemadn Erfahrung mit 10Bet?

leider mit keinem dieser Anbieter Erfahrung, über Tipico habe ich allerdings viel negatives gehört.

Ich kann dir Expekt oder Unibet empfehlen...schau einfach mal vorbei und überzeug dich selbst.

*so viele Anbieter ohne 5% gibt es ja warscheinlich auch garnicht mehr oder? :mrgreen:[[kotz]]