Bet3000 :-(
Bet3000 :-(
ich habe gestern eine mail mit einem cl-bonus von 20 euro von bet3000 bekommen ... 20 € geschenkt sind ja nicht schlecht, also über sofort-überweisung (normalerweise nutze ich neteller, doch das dauert bei bet3000 laut info auf der einzahlungsseite bis zu 24 stunden [[stupid]]) eingezahlt.
soweit so gut, geld wurde auch vom konto abgebucht.
auf bet3000 dann die fehlermeldung, welche ich mal als screen an den post angehängt habe.
also an den support gewendet, screen geschickt und gewartet. es kam relativ schnell eine antwort das sich darum gekümmert wird, doch dann hörte ich leider nix mehr von ihnen.
heute wollte ich mich dann einloggen um zu schauen ob das geld endlich auf meinem account verbucht wurde, doch angeblich habe ich falsches passwort eingegeben. bin mir jedoch sicher das richtige eingegeben zu haben.
also über den pass-wort-vergessen-button neues passwort angefordert, mail erhalten und kurioserweise erhalte ich auch damit die mitteilung, das es falsch wäre [[hammer]]
benutzername ist korrekt, denn er ist ja auf meinem screen ersichtlich und wurde ja auch akzeptiert, als es um die zusendung des neuen passwortes geht [[nixweiss]]
hat jemand schonmal ähnliche probleme mit bet3000 gehabt? geht zwar nicht um viel geld, aber ärget mich trotzdem [[help]]
edit: so nach mail an den support konnte ich mich wieder einloggen und "sofortüberweisung" wurde nach ca. 24 stunden auch endlich auf meinem account verbucht.