Bet3000

Auch wenn diesen Bookie hier nicht alle mögen wegen schnellen Limitierungen (P.s.: Ich bin bei denen mittel 3stellig im Plus bei reinen Exoten Wetten wie K-League, ö RL oder AFC CL und noch nicht limitiert. Meine Einsätze aber auch nicht allzu hoch), muss ich mal kurz ein sehr positives Statement über bet3000 abgeben:

Vor ca. 1-2 Monaten bot bet3000 urplötzlich teilweise keine koreanische K-League mehr an. Die Samstagsspiele wurde gar nicht angeboten, die Sonntagsspiele nur live, nicht pregame. AFC CL wurde teils auch nicht bzw. nur noch live angeboten, obwohl man eine Woche vorher noch alles single (!) spielen konnte. Hat mich ziemlich genervt, weil die halt doch fast IMMER die Höchstquote hatten/haben und ich trotz 3er Pflicht imho sehr sehr gerne bei denen gespielt habe/spiele.
Daraufhin hab ich denen eine Mail geschrieben, warum sie denn die K-League nicht mehr anbieten. Mir wurde geantwortet, dass kaum jemand darauf wettet und sie daher für bet3000 nicht interessant sei. Darauf habe ich dann geantwortet, dass das sehr schade sei und ich deshalb wohl nicht mehr bei ihnen wetten werde.
Seitdem haben sie jedes K-League Spiel wieder pregame drin!!!

Also für mich hier mal erwähnenswert und sehr nett von bet3000. Also anscheinend gehen die sogar auf die Wünsche einzelner ein ... wie viele ausser mir noch eine Mail wegen der K-League geschrieben haben, weiss ich natürlich nicht, aber trotzdem [[respect]] für bet3000.

Insgesamt für mich DER Topbookie für Fussball - trotz der 3er Pflicht. Fast immer mit Höchstquoten, besonders auf die Underdogs immer deutlich höher als der Rest. Leider im sonstigen Angebot (andere Sportarten ausser Fussball) sehr eingeschränkt, aber für Fussball für mich ein must have, wenns hier Bewertungen gäbe, würde bet3000 4 von 5 Sternen bekommen.

3er Kombipflicht beim Fussball? Dann kann ich ja gleich Lotto spielen. Nein Danke. [[stupid]]

Absoluter Schwachsinn [[nixweiss]]

Habe es dort nun auch einmal versucht, und gerade die Erstauszahlung beantragt, bin mal gespannt wie das läuft..
Von den Quoten her für Fußballer ein extrem geiler bookie.
Rest etwas mau, aber was solls [[grin]]

Das Beste ist man hat einen Wettshop mit bet3000 als Wetthalter in der Stadt. Dort kann man dann auch seine höheren Einsätze abgeben.
Als Wettshop-Betreiber kann man wohl bei Bet3000 zwischen verschiedenen Quotenschlüssel-Paketen wählen. Während ich in Dresden die Top-Onlinequoten bekomme, gibt es in Zwickau schon fast Oddset-Niveau. Was mich auch etwas nervt, mal ist 3er Kombipflicht in der 3.Liga, den nächsten Spieltag wieder nicht. Deshalb komm ich auch nicht mehr so oft da vorbei.

Hi,

darf man bei Bet3000 eigentlich von Malta aus wetten? Habe sowohl bei Bet3000 als auch bei Bet3000live vor langer Zeit Konten eröffnet, wohne nun aber in Malta und moechte mir evtl. ein paar Euros auszahlen lassen.
Den Support moechte ich nicht fragen, um sie ggf. nicht unnötig aufmerksam zu machen, da ich in absehbarer Zeit wieder in DE sein werde.

Folgendes Problem mit bet3000!

Ich habe mir vor einigen Jahren einen Account auf bet3000.com erstellt. Ziemlich dumm von mir,aber ich habe alle meine Anmeldedaten vergessen. Mit welcher E-Mail Adresse ich mich registriert hatte etc.
Gestern hatte ich beim bet3000 Support angefragt, ob man da was machen kann. Hab denen meine Ausweiskopie etc geschickt. Vor 4-5 Monaten habe ich eine Shopkarte erstellen lassen, sprich ich kann mich auf bet3000 einloggen und wetten,aber Ein-und Auszahlungen finden nur im Shop statt.
Meine Bitte war,dass die meine kompletten Daten aus dem System löschen und ich mich komplett neu anmelden kann. Ja ok machen wir, versuchen Sie es jetzt..Alles versucht - konnte mich nicht anmelden. Am Ende hatten die wohl kein Bock mehr auf mich. Ich solle einem Familienmitglied bescheid sagen,dass er einen Account für mich öffnen soll:mrgreen:[[stupid]] Ist klar.. Wenn die wüssten,was ich da für Gelder verbrate,dann...

@Flo

HAst du Connection zum bet3000 Support? Können wir mal Kontakt aufnehmen? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen..

Ich pack's mal hier rein:

Bookie: Bet3000
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: XXXX €
Abgegeben: Mittwoch 29.08.2012
Erhalten: Freitag 31.08.2012

Und limitiert auf € 25 pregame (Deutsche BL) [[hammer]]
Keine Ahnung ob inplay mehr geht...

Bin seit ner Woche oder so auch auf 25 € limitiert. Inplay geht ebenfalls nicht mehr und es ist ein generelles Limit auf alle Ligen.
Sprich auch auf die Banken gehen nur max. 25 €. Was allerdings geht, ist auf versch. Wettarten in ein und dem selben Spiel.
Sprich beim Spiel Bayern vs. Mainz kann man 25 € auf den Dreiweg Sieg von Bayern setzen und nochmal zusätzlich 25 € auf das HC.

Ich pack's mal hier rein:

Bin seit ner Woche oder so auch auf 25 € limitiert. Inplay geht ebenfalls nicht mehr und es ist ein generelles Limit auf alle Ligen.
Sprich auch auf die Banken gehen nur max. 25 €. Was allerdings geht, ist auf versch. Wettarten in ein und dem selben Spiel.
Sprich beim Spiel Bayern vs. Mainz kann man 25 € auf den Dreiweg Sieg von Bayern setzen und nochmal zusätzlich 25 € auf das HC.

Danke für die Info Barbossa,

hmm das natürlich schon bisschen schäbig...
geht mir jetzt in erster Linie um Spiele die nur bet3000 anbietet (vor allem live)

Einsatz splitten würd mir nicht so weh tun, aber so ist dann natürlich bet3000 nur mehr bedingt einsetzbar wenn man nicht die EH setzten kann die man will ...

Danke für die Info Barbossa,

hmm das natürlich schon bisschen schäbig...
geht mir jetzt in erster Linie um Spiele die nur bet3000 anbietet (vor allem live)

Einsatz splitten würd mir nicht so weh tun, aber so ist dann natürlich bet3000 nur mehr bedingt einsetzbar wenn man nicht die EH setzten kann die man will ...
Naja, gibt ja auch sonst das generelle 100 € Limit, das jeder hat. Somit kann man bei denen wirklich hohe Einsätze eh nicht tätigen.

Welche Spiele hat denn Bet3000 drin und sonst niemand?

Naja, gibt ja auch sonst das generelle 100 € Limit, das jeder hat. Somit kann man bei denen wirklich hohe Einsätze eh nicht tätigen.

Welche Spiele hat denn Bet3000 drin und sonst niemand?

15.08.2012 Estland Cup FC Pokkeriprod - Levadia hatte nur bet3000 im Angebot (Powerslave Tipp)

Erste HC Line live war auf -4 @2.10

FT 18:0 :mrgreen:

Es kommt nicht oft vor, aber es kommt vor...

edit: und ein generelles Limit von € 100 hatte ich dort auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
15.08.2012 Estland Cup FC Pokkeriprod - Levadia hatte nur bet3000 im Angebot (Powerslave Tipp)

Erste HC Line live war auf -4 @2.10

FT 18:0 :mrgreen:

Es kommt nicht oft vor, aber es kommt vor...

edit: und ein generelles Limit von € 100 hatte ich dort auch nicht
Ja gut, die Estland Pokal-Spiele... davon gibts ja nicht mehr so viele diese Saison [[yo]]
Und zuletzt hatte auch bet3000 die nicht mehr drin.

Ganz sicher, dass du kein 100 € Limit hattest? Jeder, den ich kenne, hat dort 100 € Limit auf frische Konten...