Bet3000

Ich probiere jetzt auch diesen Anbieter. Das es ohnehin nur maximal 20 Euro Bonus gibt und ich im Moment keine 100 für Wetten flüssig machen will, habe ich dies in Anspruch genommen.

Positiv: Auf den ersten Blick wirklich sehr gute Quoten. Gleich mal 20 Euro auf 2 NBA-Wetten platziert.

Der Bonus war zeitgleich mit der Einzahlung gutgeschrieben, ohne Code Handy oder anderem Schnickschnack.

Negativ: Seltsame Gebühr-Struktur. Für die 20 Euro-Wette gehen 1,82 Gebühren drauf. Ich war jahrelang Kombiwetter und eher Verlierer war gerade dabei mich zum Einzelwetter zu entwickeln und dann herrscht dort quasi 4er Kombi-Pflicht wenn man keine Gebühren zahlen will.

Dadurch sind die scheinbar guten Quoten nicht ganz so gut wie man denkt.

Edit: Trotzdem ist das Gebührenmodell ein Kompromiss und immer noch besser als wenn jeder Einsatz versteuert wird, oder wie manche Anbieter es geschickt formulieren: "nur der Gewinn" versteuert wird.

Das mit der plötzlichen Quotenänderung ohne Einverständnis ist mir auch passiert. Zwar nichts Großes aber ein Basketball-Spiel mit der Quote 1,2 in den Schein aufgenommen und dann wurde sie prompt ohne Hinweis auf 1,1 umgeändert. Habe es gerade so noch bemerkt und wieder rausgenommen. Das finde ich nicht in Ordnung. Bei Bwin wird man in diesem Fall explizit darauf hingewiesen und muss den Schein aktualisieren.

So aber hat das etwas von Flüge.de Erst mit einem Spott-Preis die Leute ködern lies: guten Quoten locken und am Ende zahlt man trotzdem mehr als im Reisebüro durch die vielen Gebühren die heimlich noch draufgepackt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Limitiert Bet3000 immer noch wie früher sehr schnell ? oder kann man sich da anmelden für die WM ? wie sieht es aus bei einzel wetten ,wird schnell limitiert? wie sieht es aus mit der 5% steuer aus bei Bet3000 ?

...was die wm angeht ham die praktisch keine nennenswerten spezialwetten.

...und die haben auf prematch-einzelwetten -als einziges wettbüro weltweit- eine 10% steuer:mrgreen: wodurch selbst die besten kurse auf oddsetniveau schrumpfen
(livewetten sind steuerfrei und alle kombis ab 4er kombis auch[[respect]])
 
Bet3000 :-(

Bet3000 :-(

ich habe gestern eine mail mit einem cl-bonus von 20 euro von bet3000 bekommen ... 20 € geschenkt sind ja nicht schlecht, also über sofort-überweisung (normalerweise nutze ich neteller, doch das dauert bei bet3000 laut info auf der einzahlungsseite bis zu 24 stunden [[stupid]]) eingezahlt.

soweit so gut, geld wurde auch vom konto abgebucht.

auf bet3000 dann die fehlermeldung, welche ich mal als screen an den post angehängt habe.

also an den support gewendet, screen geschickt und gewartet. es kam relativ schnell eine antwort das sich darum gekümmert wird, doch dann hörte ich leider nix mehr von ihnen.

heute wollte ich mich dann einloggen um zu schauen ob das geld endlich auf meinem account verbucht wurde, doch angeblich habe ich falsches passwort eingegeben. bin mir jedoch sicher das richtige eingegeben zu haben.

also über den pass-wort-vergessen-button neues passwort angefordert, mail erhalten und kurioserweise erhalte ich auch damit die mitteilung, das es falsch wäre [[hammer]]

benutzername ist korrekt, denn er ist ja auf meinem screen ersichtlich und wurde ja auch akzeptiert, als es um die zusendung des neuen passwortes geht [[nixweiss]]

hat jemand schonmal ähnliche probleme mit bet3000 gehabt? geht zwar nicht um viel geld, aber ärget mich trotzdem [[help]]

edit: so nach mail an den support konnte ich mich wieder einloggen und "sofortüberweisung" wurde nach ca. 24 stunden auch endlich auf meinem account verbucht.
 

Anhänge

  • bet3000.jpg
    bet3000.jpg
    95.9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
na, da ist sicherlich etwas falsch gelaufen, die sofortüberweisung wird eigentlich immer "sofort" gebucht, aber bei tausenden Überweisungen kann es auch mal zu einem Problem kommen. Das wichtigste ist ja, dass sich der Anbieter dann um das Problem kümmert. Ihr könnt ja auch immer mich hier anschreiben. [[yo]]