Bet3000: Beat the Bookie

Borussia Dortmund - Real Madrid[[no]]
Über [Über/Unter (2.5)]
1.50

FC Chelsea - Paris Saint-Germain[[respect]]
Unter [Über/Unter (2.5)]
1.80

Atletico Madrid - FC Barcelona[[rot]]
Über [Über/Unter (2.5)]
1.95

Bayern München - Manchester Utd[[respect]]
Über [Über/Unter (2.5)]
1.50

Gesamt:7,89

runde4 0 punkte

Beat the Bookie - Runde 5

Beat the Bookie - Runde 5

Runde 5 und alle die fleißig Tipps gepostet haben sind dabei, denn ich habe es wieder nicht geschafft. [[nixweiss]]

Die Runde läuft bis Freitag 18.00 Uhr.

Kriterium: Wetten aus der Kategorie Ergebnis der ersten 10 Minuten.

Wer schlägt meine Wette??

Valencia vs. Basel X 1.17
Juve vs. Lyon x 1.17
Sevilla vs. Porto x 1.17
Benfica vs. Alkmar x 1.20

Quote 1.92

Anhänge

• BettheBookie5.png
    BettheBookie5.png
    31.4 KB · Aufrufe: 0
Die gleiche Idee hatte ich vorhin auch, aber hab den Beitrag dann gelöscht. Wenns aber wirklich erlaubt ist, spiele ich die Kombi natürlich auch - is ja dann quasi ne Surebet :mrgreen:

Valencia - Basel X - 1,20
Juventus - Lyon X - 1,17
Sevilla - Porto X - 1,17
Benfica - Alkmaar X - 1,20

Gesamtquote : 1,97

Anhänge

• Gewinnspiel.jpg
    Gewinnspiel.jpg
    28.9 KB · Aufrufe: 0
Wenn es nicht erlaubt sein sollte, dann bitte so schnell wie möglich sagen:

Aber bisschen unfair denke ich auch^^

Angenommen die Quote wäre gleich -> wir müssten eine andere Wette nehmen.

Aber wie hoch is die Wahrscheinlichkeit dass jemand nach 10 Minuten führt?

Dann wären alle Spieler in einer Runde draußen, is nur meine Meinung dazu :mrgreen:

Juventus - Lyon X - 1,17
Sevilla - Porto X - 1,17

Gesamtquote: 1,97

Anhänge

• BeatTheBookie_Instant.JPG
    BeatTheBookie_Instant.JPG
    43.6 KB · Aufrufe: 0
FC Valencia - FC Basel

Unentschieden [Erste 10 Minuten]
1.20
Juventus Turin - Olympique Lyon

1.17
FC Sevilla - FC Porto

1.17
Benfica Lissabon - AZ Alkmar

1.20

Quote: 1,97

Anhänge

• Bet3000.png
    Bet3000.png
    25.5 KB · Aufrufe: 0
FC Valencia - FC Basel

1.20
Juventus Turin - Olympique Lyon

1.17
FC Sevilla - FC Porto

1.17
Benfica Lissabon - AZ Alkmar

1.20

Gesamtquote: 1.97

Anhänge

• bet3000.PNG
    bet3000.PNG
    30 KB · Aufrufe: 0

Dann wären alle Spieler in einer Runde draußen, is nur meine Meinung dazu :mrgreen:

Juventus - Lyon X - 1,17
Sevilla - Porto X - 1,17

brauchst eigentlich keine angst haben, der einzige der sich heut verabschiedet werd wohl ich sein (und vielleicht serao) weil in den regeln heisst es :(siehe 1.post):
Dieser Tipp muss mit den gleichen Kriterien geschlagen werden d.h. die Tipper müssen ihre Wette mit einer Quote höher als die von userbet3000 gewinnen.

lol

lol

haha, alle die mich kopiert haben sind zwar schon ne runde weiter aber einen punkt habt ihr nicht. :)

brauchst eigentlich keine angst haben, der einzige der sich heut verabschiedet werd wohl ich sein (und vielleicht serao) weil in den regeln heisst es :(siehe 1.post):
Dieser Tipp muss mit den gleichen Kriterien geschlagen werden d.h. die Tipper müssen ihre Wette mit einer Quote höher als die von userbet3000 gewinnen.

kommen bei anderen spielen (z.b. copa libertadores) noch zusätzliche wettmöglichkeiten wie eben die wetter wer nach 10 minuten führt? habe jetzt versucht irgendeinen wettbewerb bzw. eine liga zu finden wo die wette angeboten wird, aber war leider erfolglos?! [[nixweiss]] ich weiß, wäre halt ein einzelschicksal, aber wenn man morgens zur arbeit geht und erst abends wieder heim kommt (weil man vom wetten nicht leben kann :mrgreen:) dann ist es halt schade wenn man so rausfliegen würde [[sleep]] allerdings bräuchte dann die frist ja auch nicht mehr bis morgen 18 uhr laufen, wenn die euroleague das einzige format war wo diese wette angeboten wird?! [[grin]]

kommen bei anderen spielen (z.b. copa libertadores) noch zusätzliche wettmöglichkeiten wie eben die wetter wer nach 10 minuten führt? habe jetzt versucht irgendeinen wettbewerb bzw. eine liga zu finden wo die wette angeboten wird, aber war leider erfolglos?! [[nixweiss]] ich weiß, wäre halt ein einzelschicksal, aber wenn man morgens zur arbeit geht und erst abends wieder heim kommt (weil man vom wetten nicht leben kann :mrgreen:) dann ist es halt schade wenn man so rausfliegen würde [[sleep]] allerdings bräuchte dann die frist ja auch nicht mehr bis morgen 18 uhr laufen, wenn die euroleague das einzige format war wo diese wette angeboten wird?! [[grin]]
Stichwort: Russland
Ist aber halt leider nur ein Spiel, aber für die nächste Runde würde es reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück für uns alle ist die nachgespielte Wette kaputt und alle sind 1 Runde weiter [[yo]] Also ach die Anderen!
Ich hatte genau das gleiche Problem wie Enjoyer - es gab einfach keine Spiele bei denen diese 10 Minuten Wette bis 18 Uhr angeboten wurde. Würde mir wünschen das nächste Mal bei solchen "exotischen Wetten" mehr Zeit zu haben, denn am We wären ja genug Spiele gewesen und man hätte auch nicht unbedingt die gleichen Spiele wie der Bookie kombinieren müssen!

-> Runde 5 - Punkte bisher 1

Stichwort: Russland
Ist aber halt leider nur ein Spiel, aber für die nächste Runde würde es reichen.

danke schön, hatte es so verstanden das die wetten 18 uhr ausgewertet sein müssen und rußland deshalb nicht mehr geschaut [[grin]]

also nehm ich spartak fürht nach 10 minuten @ 5.50 [[sabber]]

Anhänge

• bet3000.jpg
    bet3000.jpg
    35.2 KB · Aufrufe: 0
Borussia Dortmund - Real Madrid
Über [Über/Unter (2.5)] 1.50

FC Chelsea - Paris Saint-Germain
Unter [Über/Unter (4.5)] 1.12

Atletico Madrid - FC Barcelona
Über [Über/Unter (2.5)] 1.95

Bayern München - Manchester Utd
Über [Über/Unter (2.5)] 1.50

Quote: 4.91

Runde 4 - 0 Punkte

FC Spartak Moscow - Krylja Sowetow Samara
FC Spartak Moskau [Erste 10 Minuten]
Quote: 6.00

Anhänge

• btb5.JPG
    btb5.JPG
    32.6 KB · Aufrufe: 0

Juventus - Lyon X - 1,17
Sevilla - Porto X - 1,17

Runde 5 - Immer noch einen Punkt [[winkewinke]]

Beat the Bookie - Runde 6

Beat the Bookie - Runde 6

Zum Start des Tennisturniers in Monte Carlo, gibt es für Runde 6 folgende Kriterien:

Eine Kombi mit mindestens 4 Tennispartien. Die Kombi muss bis morgen Mitternacht ausgewertet sein.

Und damit es nicht wieder passiert, ihr könnt nicht die gleiche Kombi spielen! :mrgreen:

Ramos
Bautista-Agut
Dimitrov
Ferrer

3.02

Anhänge

• BeatTheBookie6.png
    BeatTheBookie6.png
    32.2 KB · Aufrufe: 0
Aufgabe ist ja klar. Das wird nach Bet3000-Regeln gewertet. Dafür habt ihr ja hier sogar einen Thread. Bei Verschiebungen warte ich das Ergebnis ab.

Benneteau
Bautista-Agut
Monfils
Dimitrov
Ferrer
Robredo

Gesamt @3,82

PS: Wie verhält es sich denn falls aufgrund von Regen Spiele verschoben werden und diese erst Mittwoch stattfinden? Oder was geschieht falls ein Spieler nicht antritt/aufgibt?