Bet11

Ich mag die Seite, ich mag deren Aufbau, ich mag deren Quoten, ich mag deren Matchday Bonus aber nicht deren Auszahlungsprobleme.

Und ich schwöre darauf das es keine technischen Probleme sind!
Warum?
Weil ich Donnerstag versucht habe auszuzahlen, da hat es nicht funktioniert, ich schrieb daraufhin direkt, aber wirklich direkt unmittelbar danach den Support im Chat an.

Ich bekam auch sofort eine Antwort, ich solle es jetzt, also Donnerstag unmittelbar nach der erfolglosen Auszahlung nochmal probieren, es lagen also zwischen der erfolglosen Auszahlung und der Chat Antwort es erneut zu versuchen höchstens 2 Minuten. Und siehe da.... Es hat funktioniert.

Das ist wahrscheinlich nur ein Knopfdruck, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich zahle 10 Euro aus und in Sekunden auf meinem Konto. Wenn ich zweite 10 Euro auszahlen möchte, geht gar nicht. Ich habe gestern 1000 euro ausgezahlt, das Geld von meinem Konto weg, aber nicht auf dem Skrill. Ich Weiss nicht wo meine 1000 Euro ist. Nur ekelhaft. Bet11 nie wieder. Wenn ich meine 1000 Euro kriege, dann kann ich bet11 vergessen.

MrRaise007 ja, ich müsste ca. eine Woche warten bis dann letzten Donnerstag ein "Update" laut Chat eingespielt wurde, und danach hat die Auszahlung geklappt. Ich kann nicht glauben, dass sie schon wieder Probleme bei allen Auszahlungsmethoden haben. Das hört sich, wie gesagt, schwer nach Liquiditätsproblemen an oder aber sie werden von Zahlungsdienstleistern und Banken blockiert. So oder so würde ich diesen Anbieter meiden.

Letzte Aussage war am Montag das es am heutigen Mittwoch wieder gehen soll. Geht natürlich nicht. Jetzt hiess es auf neue Anfrage das es noch keine Rückmeldung aus der Zahlungsabteilung gebe und man meinen offenen Fall vermerkt hat und mich per eMail benachricht.

Ob das noch was wird ... schaun mer ma

Update: Gestern hiess es per email das heute Abend spätestens der Fehler behoben sei. keine Auszahlung aber möglich.

Auf Nachfrage heisst es : Der technische Fehler ist leider immer noch nicht behoben. Man würde mich sofort informieren.

Hat jemand diese Woche dort erfolgreich Ausgezahlt?

Wie bist du vorgegangen Lonnie?

Ich kann auch schon die ganze Woche nicht auszahlen. Ich denke aber auch, dass es wirklich ein technischer Fehler ist. Man wird, nachdem man auf auszahlen klickt, auf die mobile Seite von bet11 weitergeleitet. Da stimmt irgendwas nicht. Sobald man auszahlen kann, ist das Geld meist Stunden später auf dem Bankkonto. Bei mir handelt es sich diese Woche auch nur um 56 Euro. Ich glaube kaum, dass ein Anbieter wegen so nem Witzbetrag nicht auszahlen lassen will.

Hat hier jemand inzwischen Erfolg gehabt mit Auszahlung? Werde von Tag zu Tag vertröstet, seit 10 Tagen. Ich habe die Befürchtung, daß hier richtig der Baum brennt.
Schöne Bonusaktionen hin oder her, wenn ich meine Kohle nicht wiederkrieg, pfeif ich drauf.
Dass die mit ihren Bonusbedingungen für den Willkomensbonus und den matchday bonus richtig geripped werden, war vorauszusehen.
Am Freitag wirds wohl keinen matchday mehr geben

Hat hier jemand inzwischen Erfolg gehabt mit Auszahlung? Werde von Tag zu Tag vertröstet, seit 10 Tagen. Ich habe die Befürchtung, daß hier richtig der Baum brennt.
Schöne Bonusaktionen hin oder her, wenn ich meine Kohle nicht wiederkrieg, pfeif ich drauf.
Dass die mit ihren Bonusbedingungen für den Willkomensbonus und den matchday bonus richtig geripped werden, war vorauszusehen.
Am Freitag wirds wohl keinen matchday mehr geben

Kann auch seit 10 Tagen nicht auszahlen. Warum wird es Freitag keinen Matchdaybonus geben?