Bet11

Harakatze

New member
Mai 3, 2010
424
28
0
Halle/Saale
Hat jemand Erfahrungen mit diesem bookie?
habe den Bonus durchgespielt,mich verifiziert und bei der auszahlung tritt komischerweise immer ein technischer Fehler auf. Komischerweise seit gestern Abend. Sodass der Spieler weiter zocken soll. Man sagte mir dass der Fehler bis Montag Abend behoben sein soll. Hat dort schon jemand erfolgreich ausgezahlt?

Kann nur gutes über diesen Bookie berichten. 111 Euro eingezahlt, 111 Euro Bonus erhalten. 444 Euro innerhalb von 30 Tagen zu 1,8 umsetzen. Sind Topumsatzbedingungen. Habe ich in 4 Tagen durchgespielt. Perso Vorder und Rückseite sowie Kontoauszug heruntergeladen, wurden direkt akzeptiert. Gestern auf Bank auszahlen lassen, heute drauf.

Habe bei der Einzahlung gelesen, dass das Geld an evobet gegangen ist.

Habe bei evobet vor etlichen Jahren gewettet, hatten damals eigenständige Quoten und oftmals Quotendreher die ausgezahlt wurden. Damals war evobet in bulgarischer Hand, wie es jetzt ist und ob überhaupt Zusammenhänge bestehen, kann ich nicht sagen.

Hatte vor einigen Wochen Probleme mit der Auszahlung. Habe ca eine Woche gewartet, dann hat es funktioniert. Vor einigen Tagen wieder eingezahlt weil es eigentlich jedes wocehn der den Matchday Bonus gibt, 220€ gemacht und siehe da auszahlen via SEPA funktioniert wieder Mal nicht. Mir wurde gestern versichert, dass die Auszahlung heute funktionieren würde. Tut sie natürlich nicht... Daraufhin sollte ich heute meinen Benutzernamen im Chat durchgeben und man habe mir gesagt man will es prüfen. Sehr merkwürdig das ganze, ich warte jetzt noch bis die Auszahlung endlich Mal erfolgreich ist und dann war es das allerdings bei bet11

Ja mit Skrill ist eine Auszahlung sofort möglich wie ich von einigen Nutzern erfahren habe. Allerdings will ich kein Skrill Konto.

Hallo,habe auch diesen 111 Bonus in Anspruch genommen und diesen jetzt in ca 300 Euro umgesetzt.
Sollte vor 5 Tagen dann die Dokumente zur Verrifizierung hochladen und dann könnte ich es laut live Chat auszahlen lassen.
Ging gestern immer noch nicht...
Noch schlimmer bekomme keine Antwort mehr im Chat oder auch nicht per email.

Was kann ich nun machen?

Selbes Problem hier. Kann seit Tagen nicht per Bank auszahlen. Meine erste Auszahlung funktionierte problemlos. Aber jetzt gehe ich auf Auszahlung gebe den Betrag ein, drücke auf Auszahlung und nix passiert. In der Mobileversion bekomme ich ein Popup Fenster in welchem aber nix drin steht. Hatte gestern auch eine Mail an den Support geschrieben, bisher ohne Antwort.