Gibt es jetzt auch ein Problem bei BET-IBC (bei Euch), denn man kann die Bet-Ibc Seite nicht mehr erreichen?
Gibt es jetzt auch ein Problem bei BET-IBC (bei Euch), denn man kann die Bet-Ibc Seite nicht mehr erreichen?
Mietet euch doch einfach einen VPN in Japan bzw Asien.
Das kostet monatlich knapp 3,5 Euro.
Dafür seit ihr anonym beim wettenabgeben.....
Für mich leider nicht.
Welchen Anbieter kannst Du empfehlen?
Hi lommel,
Es wurden Serverarbeiten durchgeführt - geht die Seite jetzt bei Dir wieder?
Liebe Grüsse,
BET-IBC
Gibt es bei IBCBET einen Einzahlungsbonus ?
Hi, möchte mir bei euch einen Account anlegen, weiß nur nicht bei welchem Buchmacher.
Welcher dieser genannten Buchmachern bietet die größte Auswahl an Fuball an(vorallem Island) bei dem auch keine Steuern und kaum Limitierung vorhanden sind.
Nabend,
ich bin auf euer Seite auf das Auszahlungsformular gestossen.
Verstehe ich es richtig, dass zukünftig ausschließlich über dieses Formular Auszahlungen anzufordern sind ?
Lieber BET-IBC,
könnten Sie bitte erklären, ich bin ganz neu mit dem Agentensystem.
Es gibt in Russland ein Agent, der mit IBCbet arbeitet und er sagt dass wenn mit ihm etwas Schlechtes passiert dann kann ich nicht mein Geld von IBC account zurückholen. Als ich verstehe, ihr seid nicht ein Agent, sondern eine Firma sozusagen, und hier es hängt nicht von ein Mann ab? Richtig?
Und die zweite Frage. Wenn ich Ihnen das Geld via Bank überweisen möchte, dann es sieht wie eine Überweisung zur Bookie oder zu einem Person? Einfach z.B. SBObet ist für Deutschland geschlossen und ich möchte auf SBO Geld überweisen und schicke es via Bank. Dann die Bank sagt mir, hey Mann, du kanst nicht SBO nutzen. Oder das funktioniert nicht so? D.h. weiß die Bank der Zweck der Überweisung?
Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.
mfG,
einBerliner