aber mal was anderes... bet-ibc is doch in zypern gemeldet, und zypern ist, na ihr wisst schon
lieber bet-ibc... kannst was dazu sagen
Hallo,
zunächst ein Mal vielen Dank für den guten Support und das insgesamte Auftreten ist sehr vorbildlich.
Habe mir 2 Konten über euch eöffnet: sbo und pinnacle. Mir sind aber die Mindesteinsätze zu hoch (12 Eur pro Wette bei pinn bspw.). Will erst mal nur testen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu senken?
Vielen Dank
Ich spiele nur Livewetten und auch nur NFL und College Football / Basketball. Sieg oder Gesamtpunktewetten.
Wie sieht es da aus bei den Asiaten.
1. Machen die nur auf bei Timeouts,also kann man nur eine Quote sehen bzw auf sie Tippen bei einer Auszeit?
Habe es so in Erinnerung bei Pinnacle, stimmt dies?
2. Gibt es überall NFL Und College Football/Basketball Livewetten?
3. Auch Teamgesamtpunkte Livewetten, bsp Wieviele Punkte machen die New York Giants im Spiel...
Danke
Hallo BET-IBC,
ich nutze euren Service mittlerweile für SBOBET und IBCBET.
Ist es möglich auch Singbet (ra8888.com) in euer Angebot zu integrieren?
Ob 188Bet auch mit Agenten arbeitet weiß ich nicht. Wenn ja wäre auch dieser Buchmacher sehr interessant!
Danke für eine schnelle Antwort [[yo]]
sorry, vielleicht wurde hier die frage schon gestellt:
wie kann man bei sbobet auszahlen. habe ein konto über euch eröffnet und möchte nun den gewinn auszahlen. find da aber keine auszahlungsoption
danke
wie lange dauert das den in der regel?
habe heute nacht gegen halb 1 die email geschickt und bisher nichts erhalten, bzw. keinen Reaktion.
Einzahlung ging ja alles sehr schnell..
Hi, bei Skrill und Neteller steht kurze Zeit bei der Auszahlung was darf man darunter verstehen?
Habe schon mal an den Support von bet-ibc geschrieben, schreibs jetzt hier auch mal.
Seit über einem Monat habe ich kein Zugriff auf ibcbet. Wenn ich die Seite öffnen will "http://www.ibcbet.com", kommt "you access from not allowed location".
Habe auch unter anderen IP's versucht einzuloggen (also nicht nur bei mir zuhause) und überall kommt das Gleiche. Auch über die Ersatzseiten geht nichts! Komme aus der Schweiz, der Support schrieb mir, dass andere Kunden aus der Schweiz keine Probleme haben. [[nixweiss]]