BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, möchte mir bei euch einen Account anlegen, weiß nur nicht bei welchem Buchmacher.
Welcher dieser genannten Buchmachern bietet die größte Auswahl an Fuball an(vorallem Island) bei dem auch keine Steuern und kaum Limitierung vorhanden sind.

Hallo Specimator,

Fußball bieten alle 3 in großem Ausmass an, Steuern zahlst du bei allen 3 nicht.
Wer sich jetzt genau auf Island spezialisiert hat, können wir Dir leider nicht sagen. Mach Dir am Besten ein Konto bei IBCBET und eines bei SBOBET auf - damit bist du auf alle Fälle gut beraten.

Liebe Grüsse,
BET-IBC

Lieber BET-IBC,

könnten Sie bitte erklären, ich bin ganz neu mit dem Agentensystem.

Es gibt in Russland ein Agent, der mit IBCbet arbeitet und er sagt dass wenn mit ihm etwas Schlechtes passiert dann kann ich nicht mein Geld von IBC account zurückholen. Als ich verstehe, ihr seid nicht ein Agent, sondern eine Firma sozusagen, und hier es hängt nicht von ein Mann ab? Richtig?

Und die zweite Frage. Wenn ich Ihnen das Geld via Bank überweisen möchte, dann es sieht wie eine Überweisung zur Bookie oder zu einem Person? Einfach z.B. SBObet ist für Deutschland geschlossen und ich möchte auf SBO Geld überweisen und schicke es via Bank. Dann die Bank sagt mir, hey Mann, du kanst nicht SBO nutzen. Oder das funktioniert nicht so? D.h. weiß die Bank der Zweck der Überweisung?

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.

mfG,
einBerliner

Lieber BET-IBC,

könnten Sie bitte erklären, ich bin ganz neu mit dem Agentensystem.

Es gibt in Russland ein Agent, der mit IBCbet arbeitet und er sagt dass wenn mit ihm etwas Schlechtes passiert dann kann ich nicht mein Geld von IBC account zurückholen. Als ich verstehe, ihr seid nicht ein Agent, sondern eine Firma sozusagen, und hier es hängt nicht von ein Mann ab? Richtig?

Und die zweite Frage. Wenn ich Ihnen das Geld via Bank überweisen möchte, dann es sieht wie eine Überweisung zur Bookie oder zu einem Person? Einfach z.B. SBObet ist für Deutschland geschlossen und ich möchte auf SBO Geld überweisen und schicke es via Bank. Dann die Bank sagt mir, hey Mann, du kanst nicht SBO nutzen. Oder das funktioniert nicht so? D.h. weiß die Bank der Zweck der Überweisung?

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.

mfG,
einBerliner

Hallo einBerliner!

Wir sind eine Firma und selbstverständlich nicht von einer Person abhängig. Das wäre nicht seriös, technisch nicht machbar da wir im Laufe der Jahre sehr viele Kunden angesammelt haben und würde außerdem nicht gerade das Vertrauen unserer Kunden stärken.

Wenn du eine Banküberweisung machst, dann überweist du auf unser Firmenkonto - wir bezahlen für unser Geschäft Steuern und daher muss das über ein Firmenkonto ablaufen. Bisher hat noch niemand über Probleme bei einer Banküberweisung geklagt. Alle Daten findest du hier.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.