BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort...[[grin]]
Hallo monadxdy,

Also Live-Spiele werden fast immer erst nach Ende des Ereignisses abgerechnet (außer bei großen Events manchmal schon zur Halbzeit, natürlich nur wenn Deine Wette schon entschieden ist).
Wenn du über einen Agenten von uns Dein Konto hast, dann musst du Dich bitte auch an den Agenten wenden, damit er Ihr Dein Passwort zurücksetzt.
Das Gleiche gilt für Ein- und Auszahlungen. Das hängt von Deinem Agenten ab. Wir geben unser Bestes so schnell wie möglich zu sein, aber auch bei uns kann es vorkommen, dass der eine oder andere Kunde mal ein paar Stunden warten muss.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo,

ich habe versucht mich bei SBOBet anzumelden doch für Deutschland ist der Zugang gesperrt und ich kann mich nicht anmelden.
Wenn ich über einen Agenten von BETIBC einen Account anmelden lasse, kann ich dann spielen? Meine IP ist doch wegen Deutschland blockiert.
Ich könnte mich ja dann nicht anmelden und spielen..

Über eine info würde ich mich freuen...

Liebe Grüße

über agenten, hatte aber zuvor auch keine ip sperre[[nixweiss]]

konnt mich aber grad nicht einloggen user/pw falsch[[sleep]] heute mittag nach erhalt der daten ging es.

aber kümmer ich mich frühestens sonntag drum hab grad andere sachen zu tun[[grin]]

Hallo jackilla23,

Wenn du Probleme mit Deinem Login hast, melde Dich einfach bei uns via Email ([email protected]) und wir lösen das für Dich.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo leomessi!

Du beauftragst nicht IBC eine Wette zu spielen sondern du eröffnest Dir hier ein Konto bei IBCBET und spielst dann Deine Wetten ganz einfach wie gewohnt. Du brauchst uns gar nicht dafür und kannst komplett unabhängig und selbstständig Deine Wetten platzieren. Wie in jedem anderen Wettbüro auch, aber halt mit sehr schönen Quoten, hohen Limits und ohne irgendwelchen 5% Steuern oder was auch immer für Schikanen [[grin]]

Wir bekommen von IBCBET eine Provision vom Umsatz den unsere Kunden machen.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo maRRRco,

Wir haben Neteller, aber wie schon sehr oft in diesem Thread erwähnt, macht Neteller im Gegensatz zu Moneybookers massive Probleme. Moneybookers verlangt einen kleinen %-Satz an Gebühren (1,5% bei Einzahlungen und 1% bei Auszahlungen), dafür funktioniert es EINWANDFREI.
Neteller verlangt nichts, aber dafür funktioniert es leider auch nicht regelmäßig. Wir bekommen dauern irgendwelche Limits vorgeschrieben, die man leider auch nicht einsehen kann, da diese Limits für den User nicht sichtbar sind.
Du kannst Neteller gerne versuchen (wir bekommen jeden Tag Einzahlungen), garantieren können wir aber nicht, dass Deine Einzahlung durchgeht. Wie gesagt bekommen wir jeden Tag Einzahlungen, wir bekommen aber genau soviele Emails, dass die Einzahlungen nicht durchgegangen sind.
Am Besten du versuchst es mit Neteller und wenn es nicht funktioniert, dann schickst du das Geld via Moneybookers oder Banküberweisung - mit diesen beiden Methoden gibt es absolut keine Probleme.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo maRRRco,

Das hängt davon ab, wie viel Geld in einer bestimmten Periode via Neteller transferiert wurde. Wir haben von Neteller irgendein Limit bekommen, welches Neteller leider auch ständig ändert, ohne uns genau zu sagen warum und um wie viel.
Nachdem richtet sich das.
Aber wie gesagt - wir bekommen jeden Tag Geld gesendet und wenn du es ein paar Mal versuchst, sollte es klappen.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo maRRRco,

Darum kann man Neteller bei der Anmeldung nicht auswählen, weil Neteller extrem nervt und wir unseren Kunden nicht zumuten wollen, von der Laune Neteller´s abhängig zu sein, ob sie auf ihr Wettkonto einzahlen können oder nicht.
Darum empfehlen wir Moneybookers und Banktransfer!
Wer sich unbedingt mit Neteller abmühen will, findet alle Daten dafür hier.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.