BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vor einer Woche über IBC Bet jetzt auch einen Pinnacle Account eingerichtet mit Zahlungsmethode Neteller, allerdings noch nicht eingezahlt.

Wenn man jetzt auf Anmeldeformular für einen Pinnacle Account geht, wird allerdings die Zahlungsmethode Neteller nicht mehr angezeigt!? Woran liegt das?

Hallo Kürt,

Neteller hat bis jetzt keine positive Antwort gegeben und darum haben wir Neteller auch bis auf weiteres von den Einzahlungsmethoden entfernt.
Moneybookers funktioniert weiterhin reibungslos.

Liebe Grüße,
BET-IBC

1 % gebühr ja? was ist eig mit der cashback promotion, geht das oder ist das ein ausgeschlossener raum?

Hallo Wario!

Wie ampex das im nächsten Beitrag richtig erklärt, sind wir Agenten - wir vermitteln Kunden zu asiatischen Wettbüros. Das heisst, wenn asiatische Wettbüros einen Bonus oder Cashback anbieten, bekommt Ihr das natürlich automatisch auf euer Konto beim jeweiligen Wettbüro gut gebucht.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo bouba1978,

Es gibt im Grunde nichts Neues - Neteller stellt auf Stur und wir können nicht viel ändern.
Es kommen trotzdem jeden Tag Zahlungen von Neteller, also dürfte es sehr wohl funktionieren. Was natürlich unangenehm ist, dass es manchmal geht und manchmal nicht.
Wir schlagen vor, es einfach zu probieren und wenn es nicht funktioniert, einfach mit Moneybookers überweisen (oder Bank).
Sorry aber mehr können wir nicht machen und derzeit auch nicht dazu sagen - liegt wie gesagt nicht in unserer Hand.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo bouba1978,

Es gibt im Grunde nichts Neues - Neteller stellt auf Stur und wir können nicht viel ändern.
Es kommen trotzdem jeden Tag Zahlungen von Neteller, also dürfte es sehr wohl funktionieren. Was natürlich unangenehm ist, dass es manchmal geht und manchmal nicht.
Wir schlagen vor, es einfach zu probieren und wenn es nicht funktioniert, einfach mit Moneybookers überweisen (oder Bank).
Sorry aber mehr können wir nicht machen und derzeit auch nicht dazu sagen - liegt wie gesagt nicht in unserer Hand.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Schon komisch, dass Neteller keinen Umsatz machen will.

Nutze auch schon Moneybookers, nur stelle ich mir die Frage, ob es bei Auszahlungen auch eine max. Fee gibt.

Zahle ich 10.000 € aus, sind es immerhin 100 €, die ich verschenke.

Da ihr die Fee natürlich nicht selber einstreicht, kann ich sie euch aber logischerweise nicht aufbürden, dann verdient ihr an mir ja nichts mehr.

Versuche die Geldtransaktionen schon zu begrenzen, nur tut rausgeschmissenes Geld eben immer doppelt weh.

Hallo bouba1978,

Neteller will schon gerne Umsatz machen, aber nur wenn man bei irgendwelchen Anbietern einzahlt, die einen dann sowieso nichts oder wenn dann nur mit Mikrolimits wetten lassen.
Wir diskutieren ständig mit denen, es kommt aber nichts anderes raus, ausser dass es nicht geht und man besser ständig bei Anbietern einzahlen soll als von anderen Usern Geld geschickt zu bekommen.
Wir verstehen Deine Ansicht voll und ganz, eine perfekte Lösung haben wir leider auch nicht parat.
Unsere größeren Kunden vermeiden darum so weit es geht Ein- und Auszahlungen und transferieren Geld eben wirklich nur wenn es sein muss und dann eben via MONEYBOOKERS oder BANK.
Alles andere ist wirklich rausgeschmissenes Geld!

Liebe Grüße,
BET-IBC

Liebes bet-ibc,

auch von mir erst mal ein dickes Lob für die Beantwortung der Fragen. Allerdings habe ich noch 3 Sachen, die mich interessieren:

1. Banküberweisungen:
Kann ich mit skrill einzahlen und Bank auszahlen bzw. umgekehrt?
Im Moment scheinen ja skrill und Bank die besten Ein- bzw. Aus-Zahlungsarten zu sein. Bei skrill fallen 1,5 % bzw. 1 % an Gebühren an, bei der Bank jedoch nicht. Mich verwundert ein bisschen, warum so wenig über Bankzahlungen geschrieben wird (sind ja kostenfrei), da man unter Umständen nicht immer sofort auf das Geld bei euch angewiesen ist und bereits vorab aufs Konto dazu-überweisen bzw. abheben kann (dauert halt dann ein paar Tage). Ist das wegen Nachvollziehbarkeit, Geldwäsche oder was auch immer nicht so im Gespräch (oder doch nur wegen Schnelligkeit) bzw. empfehlt ihr es aus irgendwelchen Gründen nicht so?
Falls sich diesbezüglich andere Foren-Mitglieder auskennen, bin ich über Antworten dankbar.

2. Steuer:
Bin kein Jurist, denke aber, dass das RWLG (also u. a. 5 % Steuer) sicher so verfasst wurde, dass jeder in Deutschland Wettende zahlen muss (bzw. sollte [[grin]]). Durch euch wird es aber möglich, dies zu umgehen. Habt ihr für euch ein Szenario, was passiert (wer zahlt, wie viel...), falls nachträglich auf die getätigten Wetten die Steuer anfallen würde?
(z. B. a) würdet ihr euch beteiligen, falls deutschen Wetter auf die Schliche gekommen wird und diese die 5 % aus eigener Tasche zahlen müssten oder b) müssten wir uns beteiligen, falls es von euch verlangt werden sollte)?

3. Einlage von bet-ibc:
Beim asiatischen System kann man ja zum einen durch Provisionen vom Wettumsatz profitieren; gleichzeitig kann man aber auch beim Gewinn und Verlust der Wetten selbst einen Teil des Risikos (von ibcbet) übernehmen. Wie schaut es denn diesbezüglich bei euch aus (seid ihr mit % selbst am Risiko beteiligt)?

Auch wenn die Fragen etwas kritisch erscheinen mögen, bin auch ihr sehr an einem Konto interessiert und bedanke mich bereits für die Antworten!

Viele Grüße,
schauwamal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo schauwamal,

Das sind ja einige Fragen so früh am Morgen [[grin]]...

Also zu Punkt 1, den Banküberweisungen:
Banküberweisung wird eigentlich nur hier relativ wenig angesprochen, aber du hast Recht, dass Banküberweisungen keine Kosten mit sich bringen und eigentlich von vielen unserer Kunden regelmäßig genutzt werden. Der einzige Nachteil gegenüber Moneybookers ist halt logischerweise, dass man ein paar Tage warten muss, bis das Geld am Wettkonto ist.
Das sollte aber bei solidem Moneymanagement nicht das ganz große Problem sein.

Zu Punkt 2, den Steuern:
Auch wir sind keine Juristen, sondern Agenten für asiatische Wettbüros [[grin]].
Wir vermitteln Kunden an Wettbüros in Asien und es ist:
a) die Aufgabe der Wettbüros, sich darum zu kümmern ob sie Geschäftsbeziehungen mit Kunden der jeweiligen Länder pflegen wollen
b) die Aufgabe der Spieler in den jeweiligen Ländern für sich selber festzulegen, ob man denn bei den jeweiligen Anbietern spielen will und darf, oder nicht

Wir haben darauf weder von Seiten der Wettbüros, noch von Seiten der User ein Einwirken, da von uns nicht kontrolliert werden muss, von welchen Ländern die von uns geworbenen Kunden kommen.
Wir würden uns weder an irgendwelchen Steuern beteiligen, noch diese von irgendwem einkassieren - wir sind ja nicht der Staat, dass wir uns anmassen könnten, Steuern zu kassieren [[grin]].

Zu Punkt 3, der "Einlage" von BET-IBC:
Wir selber sind NUR an den Umsätzen beteiligt und es ist uns wesentlich lieber, unsere Spieler gewinnen als verlieren.
1. ist die Stimmung viel besser und 2. machen gewinnende Spieler viel höhere Umsätze als verlierende Spieler.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo Bet IBC,

ich habe über einen Agenten von Euch ein Konto bei IBCBET eröffnet. Ich habe den Account schon länger nicht benutzt, da ich immer auf meinen Gewinn warten musste im live spielen, bis das Spiel zu Ende gespielt worden ist. Ist das immer noch so? Wie schnell wertet IBCBET die Spiele aus, wenn man die live spielt?
Ich weiß auch leider nicht mehr mein Passwort. Wie kann ich dieses erneuern?
Freue mich auf eine schnelle Antwort...
Liebe Grüße

PS: Kann ich auch spät abends oder nachts Geld einzahlen auf mein Konto bei IBCBET. Wie schnell wird das dann zu der Uhrzeit gutgeschrieben....[[grin]]

Hallo monadxdy,

Also Live-Spiele werden fast immer erst nach Ende des Ereignisses abgerechnet (außer bei großen Events manchmal schon zur Halbzeit, natürlich nur wenn Deine Wette schon entschieden ist).
Wenn du über einen Agenten von uns Dein Konto hast, dann musst du Dich bitte auch an den Agenten wenden, damit er Ihr Dein Passwort zurücksetzt.
Das Gleiche gilt für Ein- und Auszahlungen. Das hängt von Deinem Agenten ab. Wir geben unser Bestes so schnell wie möglich zu sein, aber auch bei uns kann es vorkommen, dass der eine oder andere Kunde mal ein paar Stunden warten muss.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.