Dankie, genau das gleich wollte ich auch fragen.
Ein Frage hätte ich noch. Im unwahrscheinlichsten Fall, dass Ihr (BET-IBC) in Schwierigkeiten geraten solltet, wäre dann mein Konto bei IBCBET auch betroffen oder könnte ich weiter wetten bzw. könnte ich mein Geld trotzdem auszahlen?
Hallo beamer,
Wir sind seit einigen Jahren am Markt und haben uns ganz gut etabliert. Unsere Geschäfte werden über eine
Firma in Zypern abgewickelt, aber das ist natürlich alles keine Garantie, dass nicht irgendjemand irgendwann in Schwierigkeiten geraten kann.
Es ist noch nicht allzulange her, dass eine der größten Pokerseiten von einem auf den anderen Tag verschwunden ist und viele unserer Kunden haben schon von abenteuerlichen Buchmachern auf irgendwelchen karibischen Mini-Inseln berichtet, die sie um Ihr Geld betrogen haben.
Um es auf den Punkt zu bringen - wenn wir mit dem Geld abhauen würden oder sonst irgendwas mit uns (Ihrem Agenten) passiert, wird IBCBET denke ich nicht für Ihre Kontoguthaben aufkommen.
Eines können Sie uns aber trotzdem glauben -
der größte asiatische Buchmacher wählt seine Super Master Agenten sehr gut aus, das ist eine Position die man nicht so einfach bekommt. Sowohl wir als Super Master Agenten, als auch IBCBET leben von Ihrem guten Ruf. Wenn IBCBET oder wir verschwinden, nicht auszahlen oder sonst irgendeine Linke machen würden, wäre diese Milliardengeschäft von einem Tag auf den Anderen im A***h [[grin]].
Ob Dich das beruhigt weiss ich nicht, aber wenn wir als Super Master Agenten die Marke IBCBET in den Dreck ziehen, wären unsere Tage sehr schnell gezählt [[uzi]] - die Asiaten nehmen sowas nicht mit Humor.
Auf der anderen Seite ist es ein lukratives Geschäft und man müsste dumm sein bzw. sehr kurzfristig denken, um sich das kaputt zu machen.
Die Geschichten von Agenten, die mit Geldern verschwunden sind, sind soweit ich weiss alles
Agenten niederer Stufen. Diese Agenten haben an Ihre Spieler Kredite vergeben und nicht wieder bekommen. Dann kam der Geldengpass und andere Spieler wurden nicht mehr ausbezahlt.
Wir vergeben an NIEMANDEN Kredite und auch unsere Agenten müssen Geld deponieren um ein Unteragent von uns zu werden.
Wir leben von unserem guten Namen und lassen diesen nicht beschmutzen!
Liebe Grüße,
BET-IBC