Beispiele? In welchen Fällen werden Wetten oder Teilwetten duch BET-IBC storniert bzw. Konten geschlossen?
Kein schöner (und nach deutschem Recht sogar unwirksamer) Passus, aber das ist hier nicht relevant; damit muss man angesichts des Grauzonendaseins, welches das Wetten hierzulande fristet, wohl leben
Hallo Lonnie Earl,
Jetzt wo du es so ansprichst, klingen unsere AGBs wirklich nicht so toll [[grin]].
Wir werden die in den nächsten Tagen ein bisschen überarbeiten und freundlicher gestalten.
Generell möchten wir einmal Folgendes sagen (und das kann man auch in diversen Foren nachlesen):
Wir haben seit es uns gibt noch NIE eine Wette storniert oder nicht ausbezahlt. Das liegt allein in den Händen der Buchmacher und selbst von deren Seite ist es noch NIE passiert. Wir massen uns weder an zu entscheiden, ob die Quote falsch war oder ob ein Match möglicher Weise nicht ganz korrekt abgelaufen ist. Wir sind Agenten und das bleiben wir auch. Angenommene Wetten werden ausbezahlt - das hat OBERSTE PRIORITÄT!
Das System der asiatischen Buchmacher ist zu einem sehr großen Teil auf Vertrauen aufgebaut und würde dieses Vertrauen auch nur einziges Mal beschmutzt werden, hätte das fatale Folgen für den asiatischen Wettmarkt.
Liebe Grüße,
BET-IBC