BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beispiele? In welchen Fällen werden Wetten oder Teilwetten duch BET-IBC storniert bzw. Konten geschlossen?

Kein schöner (und nach deutschem Recht sogar unwirksamer) Passus, aber das ist hier nicht relevant; damit muss man angesichts des Grauzonendaseins, welches das Wetten hierzulande fristet, wohl leben

Hallo Lonnie Earl,

Jetzt wo du es so ansprichst, klingen unsere AGBs wirklich nicht so toll [[grin]].
Wir werden die in den nächsten Tagen ein bisschen überarbeiten und freundlicher gestalten.
Generell möchten wir einmal Folgendes sagen (und das kann man auch in diversen Foren nachlesen):
Wir haben seit es uns gibt noch NIE eine Wette storniert oder nicht ausbezahlt. Das liegt allein in den Händen der Buchmacher und selbst von deren Seite ist es noch NIE passiert. Wir massen uns weder an zu entscheiden, ob die Quote falsch war oder ob ein Match möglicher Weise nicht ganz korrekt abgelaufen ist. Wir sind Agenten und das bleiben wir auch. Angenommene Wetten werden ausbezahlt - das hat OBERSTE PRIORITÄT!
Das System der asiatischen Buchmacher ist zu einem sehr großen Teil auf Vertrauen aufgebaut und würde dieses Vertrauen auch nur einziges Mal beschmutzt werden, hätte das fatale Folgen für den asiatischen Wettmarkt.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo,

Neteller scheint leider noch nicht wieder zu laufen - kann kein Geld an euch senden.

Wie sieht´s an der Front aus - wenn man nicht einzahlen, kann man leider auch nicht wetten.

Grüße
Bouba

Hallo bouba1978,

An der Front siehts leider gleichbleibend aus - keine Meldung von Neteller. Wir werden morgen früh wieder anrufen aber alles was nicht in unserer Hand liegt, können wir leider nicht so richtig beeinflussen. Es kommen zwar immer wieder Beträge via Neteller rein, dann bekommen war aber Meldungen, dass Gelder nicht durchgegangen sind. Es hat schon einen Grund warum wir Moneybookers immer forciert haben - die verlangen zwar Geld, sind aber einfach wesentlich flexibler und schneller im Beantworten von Fragen.
Moneybookers und Bank klappt wie gesagt hervorragend!

Liebe Grüße,
BET-IBC

mal davon abgesehen:
wetthalter ist IBC,ihr vermittelt ja lediglich wettkonten
insofern kann+darf der agent keine wetten stornieren!

Hallo Lonnie Earl,

Jetzt wo du es so ansprichst, klingen unsere AGBs wirklich nicht so toll [[grin]].
Wir werden die in den nächsten Tagen ein bisschen überarbeiten und freundlicher gestalten.
Generell möchten wir einmal Folgendes sagen (und das kann man auch in diversen Foren nachlesen):
Wir haben seit es uns gibt noch NIE eine Wette storniert oder nicht ausbezahlt. Das liegt allein in den Händen der Buchmacher und selbst von deren Seite ist es noch NIE passiert. Wir massen uns weder an zu entscheiden, ob die Quote falsch war oder ob ein Match möglicher Weise nicht ganz korrekt abgelaufen ist. Wir sind Agenten und das bleiben wir auch. Angenommene Wetten werden ausbezahlt - das hat OBERSTE PRIORITÄT!
Das System der asiatischen Buchmacher ist zu einem sehr großen Teil auf Vertrauen aufgebaut und würde dieses Vertrauen auch nur einziges Mal beschmutzt werden, hätte das fatale Folgen für den asiatischen Wettmarkt.

Liebe Grüße,
BET-IBC

mal davon abgesehen:
wetthalter ist IBC,ihr vermittelt ja lediglich wettkonten
insofern kann+darf der agent keine wetten stornieren!

Hallo Wettfuxx!

Haben wir auch noch NIE gemacht.
Wir haben vor einiger Zeit die ABGs von ein paar Buchmachern "übernommen" und etwas abgeändert. Wenn du Dir mal die AGBs von den meisten Buchmachern ansiehst, sind unsere AGBs dagegen harmlos.
Dieser spezielle Satz mit den "...Wetten stornieren..." war von unserer damaligen Highroller Lösung. Wir haben für spezielle Kunden auf eigenen Highroller Konten über Messenger Wetten platziert und der Kunden hat in diesem Fall keinen direkten Einblick auf die Konten sondern bekommt quasi von uns das Statement. Es wurde nie von einem asiatischen Buchmacher eine Wette storniert, aber wäre das der Fall gewesen, hätte der Kunde es uns einfach glauben müssen.
Um das Ganze abzukürzen - die AGBs werden in den nächsten Tagen überarbeitet und benutzerfreundlicher definiert.
Abschliessend nocheinmal erwähnt - wir leben vom Vertrauen unserer Kunden und von unserem guten Namen. Würden wir Wetten stornieren, Gelder einfrieren oder sonst irgendeinen Unfug betreiben, kann sich wohl jeder hier vorstellen wie rasch das die Runde macht und wie schnell das unser Geschäft kaputt machen würde.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Ich weiss nicht ob es schon direkt angesprochen wurde. Ich würde gerne bei sbobet weiterspielen, was ja als Deutscher nicht mehr möglich ist.

Kann ich mit deutscher IP Adresse via BET-IBC bei sbobet weiter Wetten abgeben?

Danke & Beste Gruesse

lies dir einfach mal den thread durch [[sleep]]

Zu den Proxies - macht euch da mal keine zu großen Sorgen. Wenn es so weit ist, dass Ihr IBCBET oder SBOBET einmal nicht mehr aufrufen könnt, sagt uns Bescheid und wir werden versuchen das zu lösen. Kann es zwar nicht versprechen aber es gibt da normalerweise elegantere Lösungen als Proxies und das ganze mühsame Zeug [[grin]].

wurde weiter oben noch weiter diskutiert

Durch den super Auftritt hier werde ich auch zum 1.12. ein Konto eröffnen. Auszahlung sind immer mögich ? Egal wie häufig, auch Einzahlungen ?

Ich weiss nicht ob es schon direkt angesprochen wurde. Ich würde gerne bei sbobet weiterspielen, was ja als Deutscher nicht mehr möglich ist.

Kann ich mit deutscher IP Adresse via BET-IBC bei sbobet weiter Wetten abgeben?

Danke & Beste Gruesse

Hallo TheAlchimist!

Derzeit sollte es noch keine Probleme mit Sbobet (deutschen IP-Adressen) geben. Sollte es einmal welche geben, werden wir eine Lösung finden - kein Angst [[grin]].

Liebe Grüße,
BET-IBC

Ich habe vor einer Woche über IBC Bet jetzt auch einen Pinnacle Account eingerichtet mit Zahlungsmethode Neteller, allerdings noch nicht eingezahlt.

Wenn man jetzt auf Anmeldeformular für einen Pinnacle Account geht, wird allerdings die Zahlungsmethode Neteller nicht mehr angezeigt!? Woran liegt das?

stand hier im thread... die haben probleme mit neteller...

ich denke neteller hat irgendein limit, und dieses limit wurde jetzt ausgeschöpft und somit können die es nicht anbieten

Also @bet-ibc

ich würde euch empfehlen ein 24h-msn ansprechpartner zu haben. Hat ein anderer auch hier bekannter agent. Da fühlt man sich irgendwie sicherer. Aber is nur ein Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.