Bergfest, 17.6.2015

Bergfest, 17.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    117
porki ist schnucklig

?

sau-aus-guelle-27_full.jpg

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>21007442 </TD> <TD>Deutschland - Serbien (Hauptwette) live </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.40 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>17.06.15 20:35 </TD> <TD class=l-textRight>1:1 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>20968913 </TD> <TD>Minnesota Twins - St. Louis Cardinals (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.74 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>18.06.15 02:10 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>

schein noch am leben [[winkewinke]][[winkewinke]]

sehr schade, beste person im dt. fernsehen

NAJA. Vor vielen Jahren war er bzw. TVTotal noch lustig, mittlerweile aber ganz schön in die Jahre gekommen, kaum mehr Lacher (schaus viell. noch 2x im Jahr aber hab das Gefühl wird immer langweiliger) und die ständigen voller Werbung überfüllten Zusatzevents sind doch auch alle für die Tonne, ich finds lustig dass sich soviele Trollos finden die sich den Quatsch auch noch live reinziehn wahrsch. für 50,-/Karte

Deutschland schafft sich ab..

Wenn heute 1. April wäre würde ich lachen.

Raab war noch einer der letzten Entertainer in diesem Land. Von ihm kann man halten was man will aber er machte aus wenig viel. Unvergessen sein auftritt im Musikantenstadl mit moik.

Die Fernsehlandschaft wird um einen Topmann aermer

NAJA. Vor vielen Jahren war er bzw. TVTotal noch lustig, mittlerweile aber ganz schön in die Jahre gekommen, kaum mehr Lacher (schaus viell. noch 2x im Jahr aber hab das Gefühl wird immer langweiliger) und die ständigen voller Werbung überfüllten Zusatzevents sind doch auch alle für die Tonne, ich finds lustig dass sich soviele Trollos finden die sich den Quatsch auch noch live reinziehn wahrsch. für 50,-/Karte

stimmt Raab war mal jung, frisch und frech, jetzt ist er etwas älter, nicht mehr frisch und gemässigt frech.

Events fand ich auch eher bescheiden, zuwenig Action, das erste Wasserspringen, wo sie auf die Idee kamen von der Hallendecke zu springen, das war noch lustig, aber jetzt, fast zu professionell, mit zuviel Werbung etc.

einerseits geb ich dir recht, aber man darf auch den Fehler nicht machen TV total nur als Comedy zu sehen oder Raab nur darauf zu reduzieren. Klar war bei den Spezial-events massig Werbung drin, aber eben auch Unterhaltung. Wok-WM oder eisfussball hätte ich selbst mega bock drauf. Und allein mit Schlag den Raab hat der das deutsche TV revolutioniert wie es sonst nur Rudi Carell oder Frank Elster geschafft haben. Seine ganze Bandbreite zeigte sich beim Kanzlerduell.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass der irgendwann in die Politik geht. Fakt is, er is ein Entertainer und ein Typ der polarisiert. Die einen mögen ihn eben und andere nicht aber jeder redet darüber.

Zuletzt bearbeitet: