wieso hast du eigentlich ein Stuttgarter Kickers Wappen?
dazu noch serbien u21 dnb 3.25 very small
eben latten knaller von serbien.
deutschland nur eine chance gehabt und den ausgleich gemacht.
ich geh mal auf serbien u21 tt deutschland hinten ganz schön wackelig [[rofl]]
serbien tt over 1.5 2.10 very small
serbien tt over 2.5 8.00 kleingeld
sehr schade, beste person im dt. fernsehen
sehr schade, beste person im dt. fernsehen
NAJA. Vor vielen Jahren war er bzw. TVTotal noch lustig, mittlerweile aber ganz schön in die Jahre gekommen, kaum mehr Lacher (schaus viell. noch 2x im Jahr aber hab das Gefühl wird immer langweiliger) und die ständigen voller Werbung überfüllten Zusatzevents sind doch auch alle für die Tonne, ich finds lustig dass sich soviele Trollos finden die sich den Quatsch auch noch live reinziehn wahrsch. für 50,-/Karte
ich glaube raab macht ein jahr pause und geht dann zu rtl [[yo]]
NAJA. Vor vielen Jahren war er bzw. TVTotal noch lustig, mittlerweile aber ganz schön in die Jahre gekommen, kaum mehr Lacher (schaus viell. noch 2x im Jahr aber hab das Gefühl wird immer langweiliger) und die ständigen voller Werbung überfüllten Zusatzevents sind doch auch alle für die Tonne, ich finds lustig dass sich soviele Trollos finden die sich den Quatsch auch noch live reinziehn wahrsch. für 50,-/Karte
freundschaftspiel vor ein paar jahren gegen einen kreisliga verein und bet365 hatte alle overs und tt offen :mrgreen:
Karriere beenden heisst doch komplett aufhören und nicht den Sender wechseln.
und von dem gewinn finanzierste immer noch deine ecken-wetten?
Frankreich Fuss vom Gas genommen?? Hc-5 schon über 3er...2ecken noch für 1,9
Ja, haben ziemlich das Tempo rausgenommen[[nixweiss]]
Raab wohl der größte Entertainer den wir in Deutschland haben und mit Sicherheit auch der erfolgreichste.Kann mir ProSieben ohne Raab nicht vorstellen.
Dank dir.. Naja absackerstyle...
Frankreich zuerst 7ecken 2.5 - 1/10
und
hc -5 4.75 - 1/10
Dank dir.. Naja absackerstyle...
Frankreich zuerst 7ecken 2.5 - 1/10
und
hc -5 4.75 - 1/10
-2
Ecken nix... Tore nix.. Nacht