Bei mir schon, aber wenn ich abdrücken will, kommt "Wette wird in Germany derzeit nicht angeboten".Wollte eben mal bei Tipico nach der Wette aus dem Länderspiel Ordner schauen mit Fernandinho Gelb.
Bei mir gibt es keine Karten Wetten wenn ich bei Tipico schaue [[nixweiss]]
Wollte eben mal bei Tipico nach der Wette aus dem Länderspiel Ordner schauen mit Fernandinho Gelb.
Bei mir gibt es keine Karten Wetten wenn ich bei Tipico schaue [[nixweiss]]
Sagt mal, habt ihr alle Menstruationsprobleme?![]()
für mich heut abend die Franzaken Mädels im Blick.
nach zwei enttäuschenden Spielen sind sie zum siegen verdammt. es geht gegen Mexiko, die auch noch Chancen haben und somit sich nicht mit 'hintenreinstellen' begnügen können.
war zu Beginn des Turniers Frankreich noch Geheimfavorit... geht es heute ums nackte einfache weiterkommen.
hier ist in meinen Augen Mexiko ein willkommener Gegner.
ich hoffe auf ein frühes franzaken Tor und den damit verbundenen Vertrauensboost und auf der anderen Seite verunsicherte Mädels Mexikos.
die Französinnen können Fussball spielen. heute sollten sie es auch in Tore ummünzen können.[[sabber]]
daher any other score 1half @8 sprich ein Team führt zur HZ mit 3 Toren oder mehr
ist mir eine Einheit wert.
Wie kann man nur so dumm sein wie Günter? So eine klare Schwalbe im Mittelfeld wenn man schon gelb hat. [[stupid]]
Serbien zuerst 5ecken @3.6 mit 1.5/10...danke striker für pn
Krasser Kerl! Glückwunsch!
Bitte dann auch per pn bedanken
danke
Merci beaucoup [[yo]]
Länger angemeldet als sie![]()
das hat bei dir 0 mit Qualität zu tun ...
Karten zuletzt bei tipico für deutsche User rausgenommen. Keine Ahnung wieso.
In der Smartphone App kann man aber, wenn man sich als "internationaler" User einloggt, noch Karten Wetten abgeben. Werden auch abgerechnet.
Wenn man schon siezt dann bitte das 'S' GROß OK?
glückwunsch, obwohl du die wette mMn falsch beschrieben hast [[yo]]
es muss keine mannschaft mit 3 oder mehr toren führen. es muss nur eine mannschaft mehr als 2 tore in der 1.hz schießen.
Don´t let us ALONE
Ich mach mal Sommerpause bis November.![]()
PityyyyyyGER-Quoten zu mau, mal 2-1 @9 und 3-1 @13 small anspielen.