Bergfest, 17.6.2015

Bergfest, 17.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    117
Warum? Warum ziehen Angreifer heutzutage im 1 gegen 1 an der Grundlinie fast immer zurück und gehen nach hinten? Ich verstehe das nicht.

Einfach mal probieren! Entweder der Ball kommt durch und könnte gefährlich werden. Oder aber er wird abgefälscht und geht wahrscheinlich zur Ecke ins Toraus. Oder vielleicht ins Seitenaus. Oder springt dem Verteidiger sogar an die Hand.

Aber es wird konsequent an der Grundlinie versucht durchzudribbeln und wenn das nicht geht, zieht man zurück und lässt den Flankenversuch sein [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

für mich heut abend die Franzaken Mädels im Blick.

nach zwei enttäuschenden Spielen sind sie zum siegen verdammt. es geht gegen Mexiko, die auch noch Chancen haben und somit sich nicht mit 'hintenreinstellen' begnügen können.

war zu Beginn des Turniers Frankreich noch Geheimfavorit... geht es heute ums nackte einfache weiterkommen.

hier ist in meinen Augen Mexiko ein willkommener Gegner.
ich hoffe auf ein frühes franzaken Tor und den damit verbundenen Vertrauensboost und auf der anderen Seite verunsicherte Mädels Mexikos.

die Französinnen können Fussball spielen. heute sollten sie es auch in Tore ummünzen können.[[sabber]]

daher any other score 1half @8 sprich ein Team führt zur HZ mit 3 Toren oder mehr
ist mir eine Einheit wert.