Bergfest, 17.6.2015

Bergfest, 17.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    117
War natürlich Sarkasmus von mir.. :) würde es auch total schade finden wenn sie plötzlich für Deutschland fährt. Ein Rücktritt wäre noch schlimmer Anna ist ne tolle Skifahrerin und zum anschauen ist sie auch nicht schlecht :mrgreen:

mit so Themen kannst nen Skifan Ösi ganz nervös machen :mrgreen:

Ja optisch gibt die Frau auch so einiges her, hoffe sie macht weiter, der ÖSV sagt ok du kannst mit einer Lizenz für uns fahren bist aber nicht mehr im Verband.

Keine Ahnung wie teuer das ganze dem ÖSV kommt, Audi wirds aufjedenfall nicht gefallen haben, so unverschuldet in den Schlagzeilen zu stehen.

hätte noch jemand lust auf eine comunio liga?

i_error_sign.png
Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.

[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Was fürn assi, dass james ohne Kyrie und love so viel geleistet hat weiß er echt nicht zu schätzen....

Das bestreitet der Autor auch nicht.
Er wirft ihm fehlende Führungsqualitäten vor, was, wenn er vielleicht irgendwann mal ein Interview mit einem Teamkollegen James' gesehen hätte, höchstwahrscheinlich schnell revidieren würde. Hater-Artikel, mehr nicht.

Hi!

Heute ja wirklich ein schlechtes Angebot. Wenige Bookies haben was... die Frage ist, wie Strindheim II auftreten wird.

Hast du eventuell mehr Infos zu Egersund IK gefunden?

Nö auch nicht gesucht.
Strindheims Kader für heute ist bekannt,kann ich aber wenig mit anfangen.
Die meisten der u19 von Rosenborg sind da wohl auch nicht schlechter. Eher im Gegenteil.

ja, haben die gruppe für voll empfunden. ist sicher noch platz für 2 leute aber wenn schon mehrere interesse haben, dann lohnt sich sicher eine zweite gruppe.

Könnt ja mit Auf und Abstieg spielen oder so.

Generell würde ich empfehlen eine Comunio Liga maximal mit 12 Spielern zu füllen da sonst doch Schwierigkeiten mit "brauchbaren" Spielern entstehen.

Dazu Heribert #Bruchhagen: "Es ist kein Geheimnis, dass wir uns bereits vor Jahren um den Spieler #Westermann bemüht haben." #SGE #HSV

MoPo | #Westermanns Berater: "Natürlich ist das eine attraktive Adresse. Frankfurt ist ein großer Verein mit einem tollen Stadion." #SGE

Nitram schon nervös? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: