Bergfest, 17.6.2015

Bergfest, 17.6.2015

• Umfrageteilnehmer
    117
Weiss ich auch nicht,habe auch keine Extra Infos somit kein Interesse,erster test,wird viel durchgewürfelt.
Sollten eigentlich gegen Skenderbeu spielen heute.
Einer ihr Besten,Martinus Quenten(Curacao),ist sicher nicht dabei,befindet sich in Bukarest in Verhandlung mit Steaua
Ok, @ über 3 doch trotzdem ziemlich ok, budapest ja wsl auch net soo viel wert

Weiss ich auch nicht,habe auch keine Extra Infos somit kein Interesse,erster test,wird viel durchgewürfelt.
Sollten eigentlich gegen Skenderbeu spielen heute.
Einer ihr Besten,Martinus Quenten(Curacao),ist sicher nicht dabei,befindet sich in Bukarest in Verhandlung mit Steaua
*correction

Gegen Skenderbeu hat man gestern gespielt und 1-2 verloren.
Spiele finden in Österreich statt

Anna Fenninger vor Rauswurf aus dem ÖSV Team.

na dann kann ja das CRO SKI Team zuschlagen damit wir die Österreicher wieder in ihrer Königssportart ein bisschen ärgern [[dreh]] :mrgreen:

das glaub ich nicht, die wahrscheinlichste Lösung ist, da sie Verbandsfrei für Österreich fahren kann, alles andere würde keinen Sinn machen ... Die opfert doch fix nicht 2 Jahre ihrer Karriere um dann für Land XY zu fahren. Der ÖSV kann es sich auf der anderen Seite nicht leisten, die wohl beliebteste Fahrerin für AUT zu sperren. So oder so total unnötig von beiden Seiten, Fenninger werfe ich Naivität vor und dem ÖSV das sie einfach der Anna über Jahre hin zuwenig Freiraum im Sponsorbereich gegeben haben.

Worst Case wäre das Fenninger ihren Rücktritt erklärt, dadurch bekommt der ÖSV wohl die schlimmste Nachrede die es gibt. Bin gespannt wie sie das ganze verkraftet die Anna und ob dadurch ihre Leistungen schwächer werden (was durchaus zu befürchten ist).

giphy.gif

das glaub ich nicht, die wahrscheinlichste Lösung ist, da sie Verbandsfrei für Österreich fahren kann, alles andere würde keinen Sinn machen ... Die opfert doch fix nicht 2 Jahre ihrer Karriere um dann für Land XY zu fahren. Der ÖSV kann es sich auf der anderen Seite nicht leisten, die wohl beliebteste Fahrerin für AUT zu sperren. So oder so total unnötig von beiden Seiten, Fenninger werfe ich Naivität vor und dem ÖSV das sie einfach der Anna über Jahre hin zuwenig Freiraum im Sponsorbereich gegeben haben.

Worst Case wäre das Fenninger ihren Rücktritt erklärt, dadurch bekommt der ÖSV wohl die schlimmste Nachrede die es gibt. Bin gespannt wie sie das ganze verkraftet die Anna und ob dadurch ihre Leistungen schwächer werden (was durchaus zu befürchten ist).

War natürlich Sarkasmus von mir.. :) würde es auch total schade finden wenn sie plötzlich für Deutschland fährt. Ein Rücktritt wäre noch schlimmer Anna ist ne tolle Skifahrerin und zum anschauen ist sie auch nicht schlecht :mrgreen:

Hi ,
ganz kurz , ich hab eine Einzahlung über Neteller gemacht bei Tipico , wollte diesen Betrag auf Skrill auszahlen lassen .... Tipico möchte das ich diesen Betrag umsetze , hab ein Quote Inplay genommen von 1.12 , müsste doch gehen oder? Ich nutze Keinen Bonus . Danke für Infos