Berechnung der Wette

FD1895

Well-known member
Sep. 3, 2012
197
1
Habe mal eine Frage:

Ich habe früher gerne auf Spiele geachtet, die gerade in der Verlängerung sind (meistens Pokalspiele) und dann darauf gesetzt, dass sowohl Team A als auch Team B jeweils im 11-Meter-Schießen gewinnen. Die Quoten lagen dann immer um die 6-7,5, je nachdem.

Mir wurde dann aber dazu geraten lieber das unter 0,5 für die Verlängerung zu spielen, Quoten meistens so um 3-3,7.

Wie finde ich das denn raus was wann besser ist zu spielen?

Habe mal eine Frage:

Ich habe früher gerne auf Spiele geachtet, die gerade in der Verlängerung sind (meistens Pokalspiele) und dann darauf gesetzt, dass sowohl Team A als auch Team B jeweils im 11-Meter-Schießen gewinnen. Die Quoten lagen dann immer um die 6-7,5, je nachdem.

Mir wurde dann aber dazu geraten lieber das unter 0,5 für die Verlängerung zu spielen, Quoten meistens so um 3-3,7.

naja du kannst ja auf das unter 0,5 doppelt so viel setzen wie auf das 11m Schießen Ergebnis um das gleiche zu wetten also wenn die Elfmeterschießen @ mehr als doppelt so hoch ist wie die unter 0,5 dann ist 11m besser, ansonsten das andere

Bsp:

100 Euro Einsatz
11m Schießen Team A @7 -> 50 Euro -> 350 Euro
11m Schießen Team B @7 -> 50 Euro -> 350 Euro

unter 0,5 Tore @3,7 -> 100 Euro -> 370 Euro

Habe mal eine Frage:

Mit Deinen Zahlen scheint es egal zu sein.

Aber hier gehts um Promille und "meistens um so 6-7.5" hilft deshalb nicht weiter.