Ray Ray schrieb:So los gehts.. [[winkewinke]]
Slovenia -4,5 - Bosnia, first half spread tip 1, 1,85 BAW
Slovenia is just way much better and once more, its only a matter of nerves and team play. Slovenia always had a top3,4 team in these championships but somehow always managed to screw up. This is the time it could finnaly work.. Udrih is out but this still leaves Slovenia with 3 NBA players in Nachbar, Brezec and Nesterovic and lets not forgett a Jaka Lakovic who has been more than one time the MVP of the eurolegue and greece championship on a monthly basis. The players are fired up, they know they always screwed up in the past and the older players are now gone. This is a young team with players willing to fight and i expect them to come out fired up like hell and make a strong statement in their first game!
confidence 8/10 [[yo]]
Croatia -3,5 - Bolgaria, first quarter spread tip 1, 1,85 BAW
Again a massive gap in quality here, especialy the starting five. With NBA players in Planinic, Giricek, Bagaric and Kasun plus the up and comming young Roko Leni Ukic Croatia i just too strong for this Bolgaria squad. The only thing i am concerned here is this is a young team and you dont know how they will handle the first minutes of the championships but if everything goes according to plan and they keep their nerves in check this should be a 5-10 difference alone in the first quarter...
confidence 7/10
Der Prophet schrieb:Hat jemand ein paar Spieler gesehen und kann drüber berichten? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Deutschland - Ukraine HC 0:8,5 1 1,87 5Dimes 10/10
Wie bereits gesagt, waren die Deutschen gestern in der Defense sehr ordentlich. In der Offensive ist aber noch viel Luft nach oben und vorallem Nowitzki kann sich noch deutlich steigern.
Gegen die Ukraine kann die deutsche Mannschaft eine reine Bilanz vorweisen. Alle 3 Duelle konnten man gewinnen. Zuletzt traf man in der Quali zur jetzigen EM auf die Ukraine und gewann sowohl das Hinspiel, als auch das Rückspiel locker und klar. Auswärts gabs ein 81:61 und zu Hause ein 95:69.
Ich denke, dass man heute vorallem durch die Niederlage entschlossen zur Sache geht und das 4. Duell mit einer konzentrierten Leistung erneut klar gewinnen wird.
Da-bb-lexx schrieb:Gut das ich Slovenien doch noch für die 4,75 mitgenommen habe.
Sehr stark heute Russland gewesen. Italien wurde brutalst auseinander genommen vielleicht auch bedingt durch den kampf gegen Deutschland. Russland hat aber ne Hammer defense gespielt und ne super wurfquote gehabt. Basinas kam gar nich zum spiel und wurde schon im ersten viertel ausgewechselt. Also wenn Russland so konstant spielen wird is es der Europameister 2005.
Der Prophet schrieb:Da-bb-lexx schrieb:Gut das ich Slovenien doch noch für die 4,75 mitgenommen habe.
Sehr stark heute Russland gewesen. Italien wurde brutalst auseinander genommen vielleicht auch bedingt durch den kampf gegen Deutschland. Russland hat aber ne Hammer defense gespielt und ne super wurfquote gehabt. Basinas kam gar nich zum spiel und wurde schon im ersten viertel ausgewechselt. Also wenn Russland so konstant spielen wird is es der Europameister 2005.
Junge,laß dich nicht imma so täuschen.Das is nur eine Momentaufnahme mehr nicht... [[herby]]
Trabitoni schrieb:Und wie sieht es bei Punktgleichheit mit der Platzierung aus?
Ein serbischer Freund meinte vor ein paar Tagen, das die Griechen und die Serben versuchen sich aus dem Weg zu gehen und frühestens im Finale aufeinander zu treffen.
Tatsächlich verloren die Serben ihr Auftaktspiel mit Spielern von der Bank um nicht Gruppenerster zu werden. Grund hierfür, man ging wohl fest davon aus das die Griechen den ersten Platz in ihrer Gruppe machen, somit wären sie frühestens im Finale aufeindergeprallt. Vorrausgesetzt die Gegner spielen bei diesen mathematischen Überlegungen mit.
Doch so wie es aussieht, werden beide Teams doch früher aufeinandertreffen.
Denke das Spanien das Spiel gegen Israel gewinnen wird und Slowenien gegen Frankreich siegen wird. Damit wären beide Mannschaften im Viertelfinale und treffen frühestens im Finale auf das griechische Team oder den bis dahin in Bestbesetzung antretetenden Gastgebern.
Trabitoni schrieb:das ist wohl falsch rübergekommen.
Ich spreche nicht von einer Absprache, sondern von strategischen Überlegungen. [[grin]]
Da-bb-lexx schrieb:Der Prophet schrieb:Da-bb-lexx schrieb:Gut das ich Slovenien doch noch für die 4,75 mitgenommen habe.
Junge,laß dich nicht imma so täuschen.Das is nur eine Momentaufnahme mehr nicht... [[herby]]
Kollege von was soll ich mich nich täuschen lassen?????
Ich hab gesagt wenn Russland so spielt wie gegen Italien kann hier jeder einpacken.
Meine Güte. Slowenien locker drin. und die Bulgaren scheitern beim HC um einen Punkt [[bang]] [[bang]]Trabitoni schrieb:Werde heute folgendes spielen:
Litauen - Bulgarien +14,5 2 @1,9
Slowenien - Frankreich 1 @1,7
Russland - Deutschland +6,5 @1,9
als Kombi für 6,13 CP 2/10
Der Prophet schrieb:@Trab
Bulgarien hats doch eh geschafft. [[nixweiss]]
Der Prophet schrieb:@lexxi
I hoff du hast dein Haus no jetzt.Weißt i spiel scho solang Basketball und dann willst du uns da diese Märchen erzählen und des is eben a Schmarn hoch 30.Sorry im vorhinaus. [[mrbig]]