spiele am 16.09.
spiele am 16.09.
ein paar worte zum 1. spieltag:
1,15 slowenien - bosnien 4,75
hier ist slowenien absoluter favorit, bosnien kommt ohne großen hoffnungen auf ne medaille.
1,65 lettland - israel 2,10
die qutoen sprechen für lettland, aber ich denke israel ist nicht zu unterschätzen, vor allem weil lettland auch nicht weiß gott was ist. wird ein spannendes duell.
2,90 deutschland - italien 1,35
klare sache für italien, keine nba-spieler im kader und trotzdem einer der favoriten bei der em, weil nowitzki alleine wird es nicht schaffen.
1,01 kroatien - bulgarien 11,00
die quoten sagen alles... kroatien mit einem jungen team dabei, werden nix großes reißen bei der em, aber hier könnte man ruhig auf ein hc-sieg von kroatien spielen (hc -15,5 --> 1,85).
1,45 serbien - spanien 2,55
das topspiel für morgen, ich gebe serbien etwas bessere chancen als den spaniern, weil sie ohne gasol nicht dasselbe team sind, bei serbien fehlt zwar auch stojakovic, aber immerhin spielen sie zu hause. wird ein spannendes duell, die quote auf serbien ist aber etwas zu klein.
2,55 frankreich - griechenland 1,45
die franzosen waren nicht sehr überragend in den vorbereitungsspielen, griechenland dagegen top. griechenland ist zwar favorit aber wie bei serbien, die quote ist zu klein.
1,08 russland - ukraine 6,35
dasselbe wie bei kroatien, russland hier absoluter favorit. könnt auch ein hc-sieg werden (hc -14,5 --> 1,85).
1,85 türkei - litauen 1,85
verstehe nicht wieso litauen mit 1,85? sie sind europameister, aber spielen ohne 7 stammspieler und türkei ist einer der favoriten bei der em. für mich klare sache für die türken.[/b]
die quoten sind von baw